Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Die Arbeiten laufen wieder und hier die neuste Map.
    Am Trailer wird weiterhin gebastelt und im Herbst is dann die Technik dran.

cool mit hochsitz und allem drum und dran
    vielleicht später noch ein paar schmetterlinge in den wald und es ist noch perfekter als jetzt

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    cool mit hochsitz und allem drum und dran
    vielleicht später noch ein paar schmetterlinge in den wald und es ist noch perfekter als jetzt
    Das wär jetzt ungefähr der Rohscreen. Also da fehlen jetzt natürlich noch NPC's.
    Darunter, wie du sagst, Schmetterlinge. Passen wirklich gut rein
    Und dann natürlich noch die arbeitenden Leute.

Ein Doppelpost in meinem Thread, ne ne... das geht gar nicht.

Update 17. September 2010
    Ich habe Canlace die Tage getroffen und wir haben die neuen Aufgaben verteilt. Es geht weiter voran, zwar immernoch schleppend - aber es geht voran.

Ich hab die alte Google-Weltkarte jetzt mal durch eine Eigen-Kreation ersetzt. Bin selber noch nicht zu 100% zufrieden. Ich fänd so ein paar Gebirge etc. Oder Wald-Objekte nicht schlecht. Hat jemand eine Idee, wie ich die einbauen kann? Oder wo man die finden kann? Websites sind liebendgern erwünscht.

Sieht leider ein bisschen leer aus. Aber wie gesagt, sie ist zu 75% auch erst fertig.

Zudem werden die ersten Szenen für den Trailer zusammengestellt. Möglich, dass es auch erst einen kleinen Vorabteaser geben wird..

Die Karte sieht für 75% schon recht gut aus. Ich würd aber die Knitter etwas mehr betonen. Die fallen nicht sehr auf.
    Anregungen für Gebirge und Waldobjekte könnte dir die Landkarte in UiD geben. Über die Bildersuche von Google findest du eventl. auch was. Einfach "Landkarte+Mittelalter" eingeben.

Egal ob Trailer oder Vorabteaser: Freu mich jetzt schon drauf