Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
genau ohne zeitdruck ist alles besser
Das stimmt. Und ich glaube, dabei kommt ein besseres Ergebnis raus.

Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
Das muss nicht sein, manche Leute arbeiten schneller wenn sie einen Releasetermin haben, aber ist Ansichtssache.
Das stimmt wohl, aber ich möchte mir diesmal ein wenig mehr Mühe geben als vorher... Daher will ich mir diesmal keinen Stress machen.
_________________________________________________________________________________________

Nun noch ein kleines Update:
Da ich mir keinen Aprilscherz geleistet habe, möchte ich trotzdem ein wenig zeigen. Zuerst aber eine kleine Liste, die ich in letzter Zeit gemacht habe.
- Die ersten Menüentwürfe sind fertig. Darunter das Fertigkeitssystem und einige Items. Ein paar Kleinigkeiten sind noch unschön, bzw. müssen noch ein bisschen richtig angepasst werden, aber es läuft.
- Das große Schiffswrack ist auch dast fertig. Es ist bei ca. 80%.Es fehlen lediglich nich ein paar Details. Die Map sieht nach nicht soviel Aufwand möglicherweise aus, arbeite aber schon seit einigen Wochen daran. Gut, natürlich habe ich zwischenzeitig an Menü etc. gearbeitet, aber es steckt trotzdem eine Menge Energie darin. Den Screen werde ich vielleicht auch noch vorstellen.
- Weitere Facesets und die Ansätze weiterer Quests.
- Lichteffekte des Handelsschiffes aus dem Prolog
_________________________________________________________________________________________

Kleine Ankündigung:
Wenn es demnächst noch einen Kontest geben wird, werde ich möglicherweise eine kleine Gastrolle verteilen in der quietschenden Dirne, auch ein kleiner Quest ist dabei möglich. Da werde ich mich dann aber mit dem Gewinner zusammensetzen und seine Idee besprechen. Will da keinen trashigen Auftrag haben, sondern, der soll schon ernst sein. Würde die Atmosphäre ziemlich runterziehen - und das hab ich nicht gern.

Dann als kleiner Gag - ist zwar kein Aprilscherz - aber ich kann es ja trotzdem mal zeigen. Ein paar alte Screens, die ich meine ich auch irgendwann mal vorgestellt habe. Die Screens gibt es und wird es so auch nicht mehr geben. Alles veraltete Grafik.

Das war der alte Marktplatz des Elendsviertels aus Neuenburg. Das ist natürlich nicht realistisch. In den Städten hatte selbst die miesesten Viertel schon Pflastersteine. Aber die Personen sowie deren Animationen tauchen sicherlich wieder auf.

Eine kleine Spelunke. Der sozusagen erste Entwurf der quietschenden Dirne aus Danzig. Den Unterschied seht ihr auf der ersten Seite im Eröffnungpost.

Ich hoffe ich konnte damit mehr Leute erfreuen, als mit einem Vogelfrei-ist-gecancelt-1.April-Scherz. Ich werde jetzt noch ein paar Lichteffekte machen und dann reichts erstmal... Ich halt euch auf dem Laufenden...
Achja PS: Der Trailer ist nach wie vor in Arbeit. Auch auf die Demo wird hingearbeitet. Ich werde aber sicherlich einen Teaser zuerst zeigen und dann später einen richtigen Trailer, bzw. will ich mit einem Trailer möglicherweise bis kurz vor Veröffentlichung der Demo warten. Wie es läuft...