Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WOW <- mehr kann ich dazu nicht sagen...

Ich spiele wirklich ungern Demos, weil ich den Punkt, an dem sie enden immer hasse, aber ich kann es kaum erwarten, die Demo von Vogelfrei spielen zu können.
    Der Trailer ist ja wirklich ein Fest für Augen und Ohren - wo hast du die Musik her?

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    nur keine hektik
    die hauptsache ist dass das was rauskommt gut ist und das schafft man am besten wenn man sich die zeit nimmt die man braucht
    Keine Sorge, dass werde ich. Ich hab da genug unterstützung und denke dass das alles in allem eine runde Sache wird.

Zitat Zitat von Myrona Beitrag anzeigen
    WOW <- mehr kann ich dazu nicht sagen...

Ich spiele wirklich ungern Demos, weil ich den Punkt, an dem sie enden immer hasse, aber ich kann es kaum erwarten, die Demo von Vogelfrei spielen zu können.
    Der Trailer ist ja wirklich ein Fest für Augen und Ohren - wo hast du die Musik her?
    Endlich mal ein Schandmaul Fan hier . Freut mich

Zu der Demo kann ich dir sagen, dass werde ich ein bisschen anders machen als üblich. Denn bei mir in der Demo wird man den Prolog spielen, also auch noch einen anderen Helden. Der Prolog ist eine eigene Geschichte mit einem Ende. Danach würde das Spiel erst losgehen. Von daher kann ich dich beruhigen, dass man nicht einfach aus dem Konzept geworfen wird oder auf das "Fortsetzung folgt..." wartet.

Die Musik habe ich irgendwo mal gefunden, ich kann dir aber leider nicht mehr sagen wo. Ich habe die Musik sowieso als Lückenfüller, da ich sicherlich wieder einen eigenen Soundtrack für das Spiel haben möchte.

ja ich erinnere mich mit schrecken daran wie sehr ich mich bei einigen demos geärgert habe als diese an einer spannenden stelle endeten
    (z.b vd2)
    aber andererseits hat das immer nur noch mehr die vorfreude verstärkt

das der prolog ein eigenes ende hat ist aber trotzdem eine nette abwechslung
    bin ja mal gespannt welche variante mir dann besser gefällt

wird es im spiel häufiger passieren dass man zwischen den helden hin- und herwechselt oder nur im prolog bis sie aufeinandertreffen