--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Vielen Dank.![]()
Ohja, es wird defintiiv mehrere Emotionen geben. Die Hauptcharaktere werden natürlich etliche mehr haben, als einfache Bürger. Aber bisher haben selbst unbedeutende Leute mindestens 2 verschiedene Emotionen. Ich habe eigentlich vor, dass jede Person ein eigenes Face/Char bekommt. Aber da es doch eine größere Anzahl geben wird an Personen, denke ich es wird vielleicht ein paar doppelt geben. Aber das wird sich einerseits in Grenzen halten andererseits bin ich auch noch nicht soweit^^.
Gestern war noch eine große Planung in Bezug auf die Technik des Spiels. Dazu würd ich ganz gern noch ein paar Sachen sagen:
Ich und Canlace haben gestern gute 3 Stunden damit verbracht, das Menü und das Kampfsystem zu planen. Sowohl technisch als ob auch optisch.
-Zum Kampfsystem ist zu sagen, wie wir es auch geplant hatten, dass es kein Wildschweine metzeln in den Wäldern geben wird.
Es wird auch am anfang noch kein großer Waffenkampf stattfinden, sondern man wird sich eher mit den Fäusten zu helfen wissen. Klingt vielleicht langweilig, aber auch hier ist für mich der Realismus sehr wichtig.
- Zum Menü ist zu sagen, dass wir im Moment nur an den Items arbeiten und an der fundamentaren Optik. Wenn ich was zu zeigen habe, werde ich euch davon unterrichten...
Status des Trailers steigt. Im Moment läuft er auf Hochtouren, ich möchte gerne noch ein paar Szene zeigen, aber möglicherweise werde ich einen Teaser vorschicken und dann zu einem späteren Zeitpunkt einen großen Trailer machen.
nur keine hektik
die hauptsache ist dass das was rauskommt gut ist und das schafft man am besten wenn man sich die zeit nimmt die man braucht