Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wann wird es was spielbares geben?
    Bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel und brauche eigentlich nicht mehr viel dazu sagen, weil sogut wie alles bereits erwähnt wurde.
    Die Grafiken sehen wunderschön aus, die Idee ist toll und die Umsetzung würde mich sicher freuen - Deswegen auch meine Frage.
    Ich hoffe, Du bringst diesen Batzen an Arbeit zu Ende und bereicherst unsere Ecke mal wieder mit einem tollen Spiel. Viel Erfolg weiterhin.

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    ich finde es aber nunmal viel zu niedrig
    wenn man sich das real vorstellt müsste das fenster im oberen stock direkt am boden angrenzen so tief liegt das
    In dem Haus gibt es keinen 2. Stock. Die Häuser haben nur eine Etage und einen Dachstuhl. Daher ist das Dach direkt über der Tür.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Wann wird es was spielbares geben?
    Ui, was spielbares. Die Frage werde ich wohl öfter hören. Ich arbeite im Moment noch an einem Trailer, der schon ein bisschen was zeigen soll. Ansonsten hatten wir ursprünglich eine Demo für Ende des Jahres geplant. Aber diesmal machen wir uns keinen Stress, denn eigentlich wollten wir kein Projekt mehr machen. Vogelfrei hat uns aber dann doch so gut gefallen, dass wir es nun doch noch machen.

Es ist blöd zu sagen, it's when it's done. Aber das sag ich jetzt einfach mal so, um mir selber keinen Stress zu machen. Ihr werdet regelmäßige Updates bekommen. Wie gesagt, dieses Projekt soll größer werden, als alles was ich bisher gemacht habe.

achso gut dann kann das fenster da bleiben

da können wir ja froh sein dass ihr euch entschieden habt vogelfrei zu machen
    ich meine da wäre uns allen doch ein total tolles game entgangen
    das muss ich nach allem was ich hier gesehen habe wirklich sagen auch wenns noch nichts spielbares gibt

@wencke
    hängst du deine füße regelmäßig raus um sie zu lüften weil du sie nícht regelmäßig gassi führst oder wollen deine hühneraugen auch mal was sehen

@Grazia: Ja danke Ich arbeite seit der letzten Woche an einer großen Map. Die möchte ich auch vorstellen, ich möchte so viel zeigen , aber alles geht ja nun auch nicht.

Heute Abend treffe ich mich mit unserem Techniker und wir gehen die Konzepte der Technik durch.
    Themen beim Meeting sind:
    - Das Konzept des Menüs
    - Die grafische Umsetzung des Menüs
    - Erste Entwürfe des ersten Teils des KS

Ich werde euch die ersten Entwürfe sicherlich zeigen, denn das Menü wird sicherlich öfter überarbeitet und umgewerkelt.

Nachher - Vorher

Luzius: Der Medicus an Board des Handelschiffes.
    Er versorgt die Mannschaft mit Heilmitteln, hat ein großes Interesse an Pflanzen und teilt seine Vorliebe für Rauschmittel mit dem Apotheker aus Danzig.

Geändert von Sushi (17.03.2010 um 17:04 Uhr)

Also ich komm mir ja schon bald blöd vor, wenn ich jeden einzelnen Post von dir mit neuen Bildern total abfeier...aber ist nunmal jedesmal verdammt gut, was du ablieferst

kA ob ich das schon gefragt hab, aber wird es auch verschiedene Emotions (zumindest für die wichtigsten Figuren) geben?

prima das neue face von luzius ist sehr sehr viel besser als das alte
    den frei heraus gesagt ist das eine katastrophe wenn ich so ehrlich sein darf

die frage mit den emotions würde ich auch gern beantwortet haben