Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe Mondlichtskinder gespielt. Das war für die Umsetzung des Makers echt gut gemacht. Aber so in der Art wird das nicht sein. Versteift euch nicht zu sehr auf die Berufe. Das Spiel soll ja kein Arbeitergame werden. Es wird nur die Möglichkeit bei mehreren Leuten in die Lehre zu gehen. Da bekommt man natürlich andere Aufgaben, als wenn man eine andere macht.
    Die vielen Berufe sind aber im Spiel zu sehen, auf der Straße, in den Häusern etc. Damit auch die Vielfalt zu sehen ist.

Zum akutellen Stand kann ich sagen, dass es im Moment nicht viel zu berichten gibt. Ich habe am Stadttor von Neuenburg gearbeitet. Den Screen werde ich auch als Gif-Animation vorstellen (ja richtig eine ganze Map als Gif-Animation).
    Doch im Moment bin ich den Abschlussklausuren aber Ende April ist alles vorbei.

Woran es mir mangelt sind ein paar Ideen auf Miniaufgaben. Hier sind doch sicherlich ein paar Rollenspiel-Zocker unter uns. Habt ihr vielleicht Ideen zu inovatinen Quest-Ideen. Also nicht unbedingt die -> Geht zu Ort A, holt den Gegenstand und bringt ihn zu Ort B.
    Wär über jeden Denkanstoß erfreut. (Aber diese unkreative Phase hängt auch mit den Klausuren und dem Prüfungsstress zusammen...)

Auf ein baldiges Update...

Geändert von Sushi (13.03.2010 um 09:51 Uhr)