Zitat Zitat von Gjaron Beitrag anzeigen
M&B ist und bleibt einfach schön.
Sorry für die Noobfragen, aber was ist denn M&B?

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
Ansonsten danke ich allen für eurer Lob und ich hoffe ich enttäusche nicht die ganzen Leute, die sich ein weiteres Horrorspiel von mir erhofft haben.
Denn, wie gesagt, arbeite ich bereits 2 Jahre an "Vogelfrei" hautpsächlich habe ich Grafiken erstellt und gemappt.
Ganz im Gegenteil! Ich habe bereits Traumfänger und The Apartment von dir gespielt...ich bin an sich kein Fan von Horrorspielen, aber deine haben mir echt gefallen (oder gefallen mir immer noch, Traumfänger hab ich noch nicht durch). Wenn du also schaffst, mich mit einem Horrorspiel zu beistern, dann sollte das mit einem Mittelalterspiel ein leichtes sein...und mal im Ernst, es sieht bisher verdammt gut aus!

Zitat Zitat von Tingles Beitrag anzeigen
warum steht da oben "Juden" zwischen den berufen? *hust* ...vorallem die tatsache das es zwischen bettler und Totengräber steht, dass danach der Scharfrichter kommt finde ich auch sehr sehr...nunja, lese ich lieber nicht zwischen den zeilen ;-) *sicher zufall oder?"^^
Zitat Zitat von Zetubal Beitrag anzeigen
Im Mittelalter waren Juden nicht gerade integrer Teil der Bevölkerung (klassisch diejenigen, die für den Tod Jesu verantwortlich seien etc.) ... wenn also die verschiedenen Gruppen in Zünfte und Schicht angesprochen werden dann gilt das wohl auch für so eine isolierte Gruppe wie die Semiten. *klugscheiß* ... die Stelle im Satz ist aber wirklich ein wenig makaber
Ok, dieselbe Erklärung hätte ich auch gegeben
Makaber find ich es allerdings garnicht, höchstens atmosphärisch - es war nunmal so. Und ich glaube nicht, dass wir im Spiel jetzt Judenhetze finden werden, lediglich eine korrekte Wiedergabe der damaligen Situation.

So, ich freu mich auf das Spiel!