Ach kommt schon, die Reihenfolge ist doch nicht wirklich. Das ist ja als würde man sich über ein Kleid von Frau Merkel aufregen, bloß weil es rot ist. Die Handwerker stehen als erstes, die Adligen kommen erst viel weiter hinten - vor den Bettlern. Es ist also keinesfalls eine Wertstaffelung

Aber nun zum Spiel. Ich kann mich den anderen nur anschließen, es sieht super gut aus, ist mal ein wirklich neues Spiel im Bereich der Makerszene und ich freue mich drauf.
Es hört sich nach verdammt viel Arbeit, mit diesen verdammt vielen Berufen an, aber ich glaube an dich, denn dieses Spiel verspricht schon vom ansehen dieser Vorstellung verdammt viel Spaß. Und... Schandmaul! \o/
Aber schade um das Lied... du könntest ja spaßeshalber doch mal anfragen, Schandmaul sind ja keine (nur) kapitalgetriebenen Unmenschen. Und wenn sie so ein cooles Mittelalterspiel sehen, wer weiß?