Ui!
Sieht nach einem tolligen Projekt aus. Screenshots sehen vielversprechend aus... besonders der 2. in der Vorstellung weiss mit Atmosphäre zu überzeugen.
Trotzdem stelle ich mir noch einige Fragen bezüglich des Spielablaufs.. Du sprichst ja von Berufen und und und.. wie "vogelfrei" wird der Spieler denn in etwa sein? Deine vielen innovativen Ideen hören sich in Wort und Schrift gut an, aber zwischen Möglichkeiten und Freiheiten existiert wohl doch oft ein größerer Spielraum. Wird dein Spiel also einen stringenten roten Faden haben oder erwartet mich (respektive den Spieler) in den drei Spielabschnitten, die du nennst, eher so ein "Ich-werde-in-die-Welt-geworfen-und-muss-selber-sehen-wo-ich-bleibe" à la Gothic3?
Du sagst ja es gäbe keinen großen Antagonisten oder derlei. Gibt es denn stattdessen ein übergeordnetes Ziel oder lebt der Protagonist generell mehr wie im echten Leben 'vor sich hin'.. also ohne Berufung.
Schluss mit der Fragerei - alles in allem sieht das Teil hübsch aus und verspricht viel. Bleibt zu hoffen, dass du die Motivation beibehälst und die Versprechen gehalten werden.
Makers-Heil wünscht Zetubal-der-Schandmaul-mag
P.s. :Hoffe mal das bezieht sich nicht auf irgendeinen Post, den ich überlesen habe und versuche mal zu tippen : Im Mittelalter waren Juden nicht gerade integrer Teil der Bevölkerung (klassisch diejenigen, die für den Tod Jesu verantwortlich seien etc.) ... wenn also die verschiedenen Gruppen in Zünfte und Schicht angesprochen werden dann gilt das wohl auch für so eine isolierte Gruppe wie die Semiten. *klugscheiß* ... die Stelle im Satz ist aber wirklich ein wenig makaberZitat
![]()