Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
im passenden Stil dazu, selbst gepixelt?

Das hat mich ein wenig verwirrt ^^.
Bei den Pixeleien gibt es bestimmt keine Probleme.
Für die Musik hätte ich vllt. eine Lösung, aber ich weis nicht inwiefern sich das auf Schandmaul anwenden lässt. Und es bedeutet ein wenig Recherche.
Ich benutze nur M&B und habe alles dafür editiert. Wie gesagt, ich kann mal einen Screen von Danzig erstellen. Aber die Map ist erst zu 80% fertig.
Das wird die nächste Aufgabe für den Februar.

Von was für einer Idee sprichst du? Kannst mir auch das gerne per PN mitteilen, würde mich freuen.

Zitat Zitat von Mr. Zen Beitrag anzeigen
Das schaut mal seeehr interessant aus. Hat irgendwie so einen dreckigen Mittelalterstil.. Gefällt! Die Posen sind famos, das Mapping ebenfalls und überhaupt habe ich rein gar nix zu bemängeln. Ach doch: Wo bleibt der Downloadlink?
Wie gesagt, eine richtige Demo ist zum Jahresende angeplant. Aber es wird sicherlich eine kleine Mini-Demo rauskommen, die ich ursprünglich für Weihnachten geplant hatte, aber ich es leider nicht rechtzeitig geschafft habe.

Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
Sieht toll aus

Was für eine Spielzeit peilst du denn an?
Also, da dieses Spiel seit über 2 Jahren schon in Planung ist, strebe ich eine Spielzeit von 30Stunden minimun an.
Aber genau will ich mich nicht festlegen. Denn lieber etwas kürzer als, dass es irgendwann langweilig wird.