Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen

    Hier ist eine kleine Szene zu Beginn des ersten Kapitels aus dem Wald.
    Sieht toll aus

    Was für eine Spielzeit peilst du denn an?

  2. #2
    Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    im passenden Stil dazu, selbst gepixelt?



    Das hat mich ein wenig verwirrt ^^.
    Bei den Pixeleien gibt es bestimmt keine Probleme.
    Für die Musik hätte ich vllt. eine Lösung, aber ich weis nicht inwiefern sich das auf Schandmaul anwenden lässt. Und es bedeutet ein wenig Recherche.
    Ich benutze nur M&B und habe alles dafür editiert. Wie gesagt, ich kann mal einen Screen von Danzig erstellen. Aber die Map ist erst zu 80% fertig.
    Das wird die nächste Aufgabe für den Februar.

    Von was für einer Idee sprichst du? Kannst mir auch das gerne per PN mitteilen, würde mich freuen.

    Zitat Zitat von Mr. Zen Beitrag anzeigen
    Das schaut mal seeehr interessant aus. Hat irgendwie so einen dreckigen Mittelalterstil.. Gefällt! Die Posen sind famos, das Mapping ebenfalls und überhaupt habe ich rein gar nix zu bemängeln. Ach doch: Wo bleibt der Downloadlink?
    Wie gesagt, eine richtige Demo ist zum Jahresende angeplant. Aber es wird sicherlich eine kleine Mini-Demo rauskommen, die ich ursprünglich für Weihnachten geplant hatte, aber ich es leider nicht rechtzeitig geschafft habe.

    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Sieht toll aus

    Was für eine Spielzeit peilst du denn an?
    Also, da dieses Spiel seit über 2 Jahren schon in Planung ist, strebe ich eine Spielzeit von 30Stunden minimun an.
    Aber genau will ich mich nicht festlegen. Denn lieber etwas kürzer als, dass es irgendwann langweilig wird.

  3. #3
    hört sich alles echt super an, nur ein wenig traurig bin ich schon....

    mein kampfsystem ist, so wie ich das verstehe, fast 1zu1 mit deinem identisch-.-
    und auch meine dorfbewohner haben einen festen tagesablauf. -.-**
    ...naja, mein spiel ist aber noch lange nicht so weit wie deins;-) hoffe es wird früh (eher als meins) fertig, dann kann ich noch ein wenig abgucken=D

    ...freu mich auf dein spiel, bleib am ball

    Tingles.


    @ warum steht da oben "Juden" zwischen den berufen? *hust* ...vorallem die tatsache das es zwischen bettler und Totengräber steht, dass danach der Scharfrichter kommt finde ich auch sehr sehr...nunja, lese ich lieber nicht zwischen den zeilen ;-) *sicher zufall oder?"^^

    Geändert von Tingles (31.01.2010 um 00:43 Uhr)

  4. #4
    Ui!
    Sieht nach einem tolligen Projekt aus. Screenshots sehen vielversprechend aus... besonders der 2. in der Vorstellung weiss mit Atmosphäre zu überzeugen.
    Trotzdem stelle ich mir noch einige Fragen bezüglich des Spielablaufs.. Du sprichst ja von Berufen und und und.. wie "vogelfrei" wird der Spieler denn in etwa sein? Deine vielen innovativen Ideen hören sich in Wort und Schrift gut an, aber zwischen Möglichkeiten und Freiheiten existiert wohl doch oft ein größerer Spielraum. Wird dein Spiel also einen stringenten roten Faden haben oder erwartet mich (respektive den Spieler) in den drei Spielabschnitten, die du nennst, eher so ein "Ich-werde-in-die-Welt-geworfen-und-muss-selber-sehen-wo-ich-bleibe" à la Gothic3?
    Du sagst ja es gäbe keinen großen Antagonisten oder derlei. Gibt es denn stattdessen ein übergeordnetes Ziel oder lebt der Protagonist generell mehr wie im echten Leben 'vor sich hin'.. also ohne Berufung.

    Schluss mit der Fragerei - alles in allem sieht das Teil hübsch aus und verspricht viel. Bleibt zu hoffen, dass du die Motivation beibehälst und die Versprechen gehalten werden.
    Makers-Heil wünscht Zetubal-der-Schandmaul-mag

    P.s. :
    Zitat Zitat
    @ warum steht da oben "Juden" zwischen den berufen? *hust* ...vorallem die tatsache das es zwischen bettler und Totengräber steht, dass danach der Scharfrichter kommt finde ich auch sehr sehr...nunja, lese ich lieber nicht zwischen den zeilen ;-) *sicher zufall oder?"^^
    Hoffe mal das bezieht sich nicht auf irgendeinen Post, den ich überlesen habe und versuche mal zu tippen : Im Mittelalter waren Juden nicht gerade integrer Teil der Bevölkerung (klassisch diejenigen, die für den Tod Jesu verantwortlich seien etc.) ... wenn also die verschiedenen Gruppen in Zünfte und Schicht angesprochen werden dann gilt das wohl auch für so eine isolierte Gruppe wie die Semiten. *klugscheiß* ... die Stelle im Satz ist aber wirklich ein wenig makaber

  5. #5
    M&B editierte Schiffe *_*
    *sabber* *saaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbbber* :creepy::creepy::creepy:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •