Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 441 bis 459 von 459

Thema: Vogelfrei

  1. #441
    Ist natürlich echt schade, da das Projekt wirklich vielversprechend war.
    Aber verstehen kann ich es nur zu gut. Es ist unglaublich schwer, die Arbeit/Studium und
    den aktiven Makerprozess unter einen Hut zu bringen.
    Gerade, wenn es so gewaltig geplant war.

    Ich wünsche dir und auch Canlace dennoch alles Gute und Glück für kommende Projekte!
    (Sei es nun auf dem Maker oder nicht.)

    -Tasu

  2. #442
    Wirklich sehr schade Nachvollziehbar, aber bedauerlich

  3. #443
    Das hört man nicht gerne Wirklich sehr schade um ein sehr, sehr vielversprechendes Projekt. Wie würde der momentane Status den aussehen (auf eine eventuelle Veröffentlichung bezogen)? Ist ein zusammenhängender roter Faden spielbar? Wenn die Community nichts vom Spiel sieht (abgesehen von Screenshots und Trailern) hätte ich als Entwickler zumindest das Gefühl, ich habe die ganze Zeit umsonst ins Spiel gesteckt.

    Ist übrigens noch irgendwo ein Download von "Jack's Turm" verfügbar? Auf eurer Seite funktioniert nämlich der Download nicht mehr und ist auch falsch verlinkt. Das kleine Spielchen hat mir damals auch sehr gut gefallen und ich hätte es mir gerne noch einmal angesehen.

    LG Mike

  4. #444
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ist übrigens noch irgendwo ein Download von "Jack's Turm" verfügbar? Auf eurer Seite funktioniert nämlich der Download nicht mehr und ist auch falsch verlinkt. Das kleine Spielchen hat mir damals auch sehr gut gefallen und ich hätte es mir gerne noch einmal angesehen.

    LG Mike
    Es gibt von der HP eine neuere Version: http://neverdream-games.blogspot.de/
    Der dortige Link funktioniert, habs grad noch mal getestet.

  5. #445
    Ah, danke. Lag wohl an mir, dass sich die Dropbox-Seite nicht geöffnet hat. Jetzt funktioniert's wieder!

    LG Mike

  6. #446

  7. #447
    @Mike: Nein, einen roten Faden gab es bisher nicht. Lag daran, dass wir einfach an vielen Baustellen gearbeitet haben. Die Technik ist sehr weit, einige Maps existieren. Aber wir bzw. ich habe einfach ZU detailliert gebastelt. Die Geschichte existiert nur auf Papier und das auch nur bruchstückweise.

    Es ist wirklich sehr schade um das Projekt und natürlich haben wir immer ein schlechtes Gewissen unser Projekt so wie es im Moment ist auf dem PC liegen zu lassen. Aber leider schaffen wir es zeitlich absolut nicht. Tut uns Leid!

  8. #448
    5 Jahre Vorfreude aufs Projekt und Inspiration für die Community durch die wahnsinnig tollen Pixeleien sind sicherlich nicht "nichts". ^^ Ich würde mich freuen, wenn es die Geschichte vielleicht als Kurzgeschichte oder Konzept auf euren Blog schaffen würde - denn grade das hatte mich in der Ankündigung vor allem angesprochen: Das realistische, schmutzig-düstre Mittelalter Setting, in dem man nicht das Gefühl hat in einen Fantasy-Topf gefallen zu sein.

    Es wäre schön zu sehen, was ihr geschafft habt - selbst wenn es eine offene Demo wird oder nur Szenenweise Geschichten erzählt werden mit Texten als Lückenfüller... ausser natürlich Vogelfrei ist sowieso auf einem andren Medium geplant. : ) Als Buch vielleicht? ^^

    Danke für die Arbeit, die Schmankerl und die tolle Demo damals - es hat Spaß gemacht das Projekt zu verfolgen und ich hoffe sehr, das ihr euch eventuell an neuen Ideen versucht. So vielversprechend Vogelfrei war, die Technik könnt ihr ja vielleicht für ein neueres Projekt nehmen das ganz anders und weniger aufwendig ist.

    Wasauchimmer ihr angeht: Viel Erfolg dabei!

  9. #449
    Ich hatte eine Zeit lang das Projekt immer mit verfolgt bis zum letzten Jahr. Nun suchte ich nach diesem und musste Festellen das es gecancelt wurde? Oder kommt doch noch eine Abgespeckte Version?

  10. #450
    Wirklich schade, wieder ein gutes Projekt verloren.

  11. #451
    schreibs doch vorne rein sonst warten noch alle dies nicht gesehn haben. ansonsten mega sache.

  12. #452
    Aber die ganzen Dateien hast Du noch, ja? - Ich frag nur, weil mir grad der Gedanke kam: wenn jemand Interesse zeigt, es für Dich weiterzuentwickeln oder fertig zu machen, wie Du dazu stehen würdest. - Ich bin gänzlich unbewandert im Programmieren von Games, obwohl ich mich immer mal wieder an einer Map mehr blind als recht herumtaste, aber für ein richtiges Spiel scheints nicht zu reichen. - Aber wenn jmd bereit wäre, es fertigzumachen, wärst Du einverstanden?

  13. #453
    Hallo Fullmoon Lucifer, freut mich natürlich, dass noch viele an unser Projekt denken. Aber das Spiel hat leider nie einen Status erreicht an dem weiterentwickelt werden könnte.
    Es kam eine ausgekoppelte Demoversion "Jacks Turm", die einen Großteil der fertigen Feature demonstriert hat, raus und wir sind auch froh diese veröffentlicht zu haben.

    Weiterentwickeln ist daher leider nicht möglich.

  14. #454
    Wenn ich das Spiel starten will, kommt folgende Meldung: The RPG Maker 2003 Runtime Package is not present or not registered.

    Scheinbar fehlt das Runtime Package vom Maker 2003 - wo kann ich das denn bekommen?

  15. #455
    Einfach mal na RTP 2k3 googlen. Findet man schon auf den ersten Seiten...
    Hier z.B. http://rpg2000.4players.de/index.php?inhalt=rpgmaker2k3
    Ist die erste Seite die ich gefunden habe. Musst das Common RTP runterladen.
    Bin mir aber nicht sicher ob der download noch funktioniert...

  16. #456
    Moin zusammen,
    der liebe Yoraiko. hat mich gefragt, ob ich nicht ein paar Grafiken aus Vogelfrei zur Verfügung stellen könnte. Das mache ich natürlich gerne.

    https://we.tl/t-o7ViatnUBx

    Das kleine Paket beinhaltet allerlei Fertiges und leider auch Unfertiges. Ich habe einige Male an Vogelfrei das Dateimanagement über den Haufen geworfen um mehr Struktur reinzubekommen. Aber das habe ich leider nie zuende gemacht, daher seht es mir nach, wenn Benennungen und manche Sets nicht vollständig sind.
    Nutzt gerne soviel ihr wollt. Wichtig ist, dass dabei tolle Spiele entstehen.

    Frohe Festtage und viele Grüße

  17. #457
    Wow, Danke dir Sushi! (und an Yoraiko. fürs initiieren!)
    Das ist echt ein Gewinn für alle Entwickler besonders die Refmapper unter uns.
    Dir auch frohe Festtage!

  18. #458
    Wirklich ein tolles Weihnachtsgeschenk für Macher der alten Maker, danke sushi! So kann die Arbeit an eurem Projekt anderen noch helfen.

    Alles Gute dir und schöne Feiertage.

  19. #459
    Weihnachten kann kommen!
    Sehr coole Sache und tolle Grafiken, just wow!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •