Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Vielen Dank Eremis. Ein Stichwort für ein Update:

STAND 21.APRIL 2011 - "FRÜHLING"

Vor einigen Wochen habe ich berichtet, dass es zu Ostern ein neues Update gibt. Leider habe ich in letzter Zeit - keine Zeit.
    Daher kann ich wie immer nur sagen. Its done, when its done!
    Aber ich will euch natürlich nicht nur mit einem Text langweilen. Daher wird es auch etwas zu gucken geben:

Eine verlassene Wachstube an einem größeren See

Im Moment wurde mehr an der Technik gearbeitet, als am Spiel an sich. Hier ein kleiner Teil, die fertig (fast^^) sind.
    • Menüarbeiten
    • Schlösser knacken Script
    • Taschendiebstahl
    • Anschleichen
    Alter Schwede... der Screen sieht ja mal Hammer aus o.o Jetzt kriege ich irgendwie Lust auf Gothic 1 xD
    Ich finde übrigens toll, dass du diese Hügelspitze so zugänglich machst, ohne noch richtige Schrägen einzubauen... Als Tipp würde ich dir aber raten, die kleinen Eckstücke noch an den anderen Eckstücken anschliessen zu lassen (wie dem am Baum), dann sieht das ganze runder aus. Eins von diesen fehlt übrigens rechts vom Baum, einer oben am unteren grünen Hang und eins noch rechts an der Tanne

Aber sag mal, magst du nicht uns ein klein wenig mehr über das Schlösser knacken Skript erzählen, wie das beispielsweise aufgebaut ist?
    Und gut Ding will Weile haben oder so

MfG MoD

Geändert von Master of Desaster (21.04.2011 um 21:48 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich würde die zweite Ebene im See weglassen. Meiner Meinung nach sieht dieser Matt-Ton zusammen mit dem Seeblau etwas komisch und abgehackt aus. Ansonsten nix zu meckern... sieht wie immer hervorragend aus

Oh, geil geil, will spielen! *sabber* Zu mehr ist mein Hirn gerade nicht in der Lage.

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    Alter Schwede... der Screen sieht ja mal Hammer aus o.o Jetzt kriege ich irgendwie Lust auf Gothic 1 2 xD
    ; )

Zitat Zitat von Raizo Beitrag anzeigen
    Ich würde die zweite Ebene im See weglassen. Meiner Meinung nach sieht dieser Matt-Ton zusammen mit dem Seeblau etwas komisch und abgehackt aus. Ansonsten nix zu meckern... sieht wie immer hervorragend aus
    NEIN! So lassen!

Ihr seit mit hier alle einfach nur unglaublich - Vielen Dank für die vielen Lobs und Kritikpunkte. Ich denke, da sich die Erzählung noch ein bisschen hinziehen wird, kriegt ihr doch schonmal einen kleinen Einblick. Es definitiv von einen richtigen Trailer/Teaser mit Technik geben, wie das ganze natürlich auch in Bewegung aussieht.
    Aber vorher müsst ihr euch mit einem Bildchen und der Beschreibung erfreuen.

Und als Nachtrag der erste Einblick in die Technikecke von Canlace:

Schlösser knacken an einer Tür

Aktionsbox: Hier ist ein kleines Menü, was für eine Aktion ausgeführt werden soll
    Dietriche: Hier sieht man die Anzahl der Dietriche im Besitz und eine kleine Energieleiste darunter.
    Immer wenn eine Kombination falsch gedrückt wurde, verliert der Dietrich einwenig Stabilität - bis er kaputt gehen kann
    Kombination: Hier muss in einer bestimmten Zeit und natürlich auch richtig die Kombination gedrückt werden

Sieht super aus
    Solche Dinge lassen auf ein tolles Gameplay hoffen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Ihr seit mit hier alle einfach nur unglaublich - Vielen Dank für die vielen Lobs und Kritikpunkte. Ich denke, da sich die Erzählung noch ein bisschen hinziehen wird, kriegt ihr doch schonmal einen kleinen Einblick. Es definitiv von einen richtigen Trailer/Teaser mit Technik geben, wie das ganze natürlich auch in Bewegung aussieht.
    Aber vorher müsst ihr euch mit einem Bildchen und der Beschreibung erfreuen.

Und als Nachtrag der erste Einblick in die Technikecke von Canlace:

Schlösser knacken an einer Tür

Aktionsbox: Hier ist ein kleines Menü, was für eine Aktion ausgeführt werden soll
    Dietriche: Hier sieht man die Anzahl der Dietriche im Besitz und eine kleine Energieleiste darunter.
    Immer wenn eine Kombination falsch gedrückt wurde, verliert der Dietrich einwenig Stabilität - bis er kaputt gehen kann
    Kombination: Hier muss in einer bestimmten Zeit und natürlich auch richtig die Kombination gedrückt werden
    Einfach zu verstehen und es sieht schick aus nur...steht da der Befehl Truhe öffnen und nicht Türe öffnen. Irgendwie ein Logikfehler wenn ich vor der Tür stehe ^^ (Wobei...man könnte annehmen die Figur hat die Fähigkeit Türen zu knacken noch nicht erlernt, weswegen es auch noch nicht angezeigt wird :'D)