Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 459

Thema: Vogelfrei

  1. #201
    Na dann Happy Birthday Vogelfrei !

    Vogelfrei bleibt auch weiterhin momentan eines der Spiele, von dem ich einfach mehr sehen will.
    Da kommt der Trailer ja gerade rechtzeitig ... wobei ... hieß es damals nicht das ne Demo kommen soll gegen Jahresende ?
    Aber egal, so kann das Spiel noch mehr reifen, Form und Gestallt annehmen .
    Hab gerade auf der Homepage geschaut, da gabs jetzt nichts neues hmm >_< ! Also doch noch bischen warten.

    Gruß: Erzengel

  2. #202
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Anscheinend haben wir unsere Projekte beinahe gleichzeitig gestartet, wobei ich
    mit meinem eher Anfangs Dezember 2008 angefangen hab, wenn ich mich recht
    entsinne...
    Ja man kann schon etliche Zeit mit RPG verbringen. Aber ich habe viel rumprobiert und immer wieder alles über den Haufen geworfen, weil ich war mir mit vielen Design nicht sicher.
    Es sollte alles in allem sehr stimmig wirken und nicht einfach nur hingeklatscht. Will mir diesmal echt richtig Mühe geben. So als letztes Projekt.

    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    Vogelfrei bleibt auch weiterhin momentan eines der Spiele, von dem ich einfach mehr sehen will.
    Da kommt der Trailer ja gerade rechtzeitig ... wobei ... hieß es damals nicht das ne Demo kommen soll gegen Jahresende ?
    Aber egal, so kann das Spiel noch mehr reifen, Form und Gestallt annehmen .
    Hab gerade auf der Homepage geschaut, da gabs jetzt nichts neues hmm >_< ! Also doch noch bischen warten.
    Ja die Minidemo - die wäre auch sozusagen fertig gewesen, aber da gäbe es nichts besonderes zu sehen außer ein wenig Mapping.
    Daher baue ich erstmal an dem ersten Trailer, da würde immerhin ein ersten Einblick kriegen.

    Wegen der Homepage ist noch zu sagen, dass ich sie eigentlich umbauen will. (Mit Dreamweaver) Aber mir fehlt im Moment einfach die Zeit und die Nerven mich in
    dieses Programm reinzufuchsen. Spätestens wenn ein größeres Update gibt, will ich an der Website ein bisschen arbeiten. (Zumal mir auch die Videos bei Youtube gelöscht wegen Musik etc.)

  3. #203
    Oha, hab ja komplett verpasst, zum Jubiläum zu gratulieren! Zwei Jahre nun also schon für eines der ambitioniertesten Projekte, das ich kenne. Hoffe, es geht weiterhin rege voran - ich freu mich auf alles, was wir zu sehen/spielen bekommen werden. ; )

  4. #204

    Gute Nachrichten

    Winter
    Der Winter tut mir einfach nicht gut, ich makere zuviel.
    Wiedermal ist die Fertigstellung einige Prozente hinaufgewandert.

    • Grundidee für das Fertigkeitsystem
    • Weitere Maps
    • Geschichte weiter ausgebaut


    Das sind zwar alles nur Kleinigkeiten, aber diese Kleinigkeiten verbinden die Einzelteile nach und nach.
    Als guten Schluss kann ich euch sagen: Der Trailer ist fast fertig. Zwei,drei kleine Feinheiten (ja ich habe zweimal den Mauscursor mit aufgenommen -.-) und fertig.
    Weihnachten wird es also das nächste Update mit Trailer geben.

  5. #205
    Tolle Neuigkeiten! Ich bin schon ziemlich gespannt darauf...
    Das Ding ist nur: Sobald ich dann den Trailer seh, wünsch ich mir wahrscheinlich noch viel mehr, dass das Spiel fertig wird! Aber das dauert natürlich immer noch eine gewisse Zeit...Ist also insgesamt nicht gut für die Psyche, die ganze Trailer-Angelegenheit :P

  6. #206
    Ich liebe Vogelfrei schon jetzt! (**)

  7. #207
    Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Das Ding ist nur: Sobald ich dann den Trailer seh, wünsch ich mir wahrscheinlich noch viel mehr, dass das Spiel fertig wird! Aber das dauert natürlich immer noch eine gewisse Zeit...Ist also insgesamt nicht gut für die Psyche, die ganze Trailer-Angelegenheit :P
    Ja das wünsche ich mir auch Zumindest euch was spielbares endlich vorstellen zu können. Aber es ist auf dem besten Wege dahin...
    Achja nur nebenbei: Der Trailer ist fertig.

  8. #208
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Der Trailer ist fertig.
    Nicht nur davon reden, sondern auch zeigen xO xD
    Ich bin gespannt

  9. #209
    Vielleicht etwas verspätet, aber ich wollte mir es nicht nehmen lassen mal etwas auf das Projekt einzugehen, da ich mittlerweile das Spiel doch etwas intesiver verfolge und trotz Refmap mir das gezeigte material wirklich gefällt.

    was man jetzt im Prolog erfährt ist nicht wirklich viel, der Ansatz gefällt aber.
    Was mir zusagt ist die Detailverliebtheit ansich was die Welt betrifft. Zumindest scheint es so als würde besonders das agieren mit der Umwelt sehr Komplex werden.

    Screentechnisch tadellos. Du erschaffst eine ungemein tolle Atmosphäre, zumindest habe ich bis jetzt nichts gefunden was irgendwie aus der Reihe tanzt. Besonders die Individualität bei den Häußern sagt mir sehr zu, da kann man bestimmt noch einige schöne Eyecandys erwarten, vermute ich jetzt mal. Btw. geiz da nicht mit der Größe bei Häußern, gerade verschachtelte große Bauten sehen im Maker um einiges schöner aus, mal so nebenbei bemerkt.
    Auch hier sieht man viel Detailverliebtheit, gestappelte Fässer und darum KrimsKrams sind immer ne feine Sache. ; )

    Um ehrlich zu sein fällt es ziemlich schwer detailiert auf das gezeigte einzugehen, da es doch viel her macht. Demonstriert aber eigentlich nur das dass Spiel toll ist.

    Btw. schön das dann bald bewegtes Material kommt.

  10. #210
    Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
    Nicht nur davon reden, sondern auch zeigen xO xD
    Ja Weihnachten!

    Zitat Zitat von Chasu Beitrag anzeigen
    was man jetzt im Prolog erfährt ist nicht wirklich viel, der Ansatz gefällt aber.
    Ja ich werde die Story an Weihnachten vielleicht nochmal anpassen. Problem ist, dass sie halt nach und nach sich aufbaut. Ich will eine Geschichte erzeugen, die von vornerein fesselt ohne das groß Krieg zwischen zwei Parteien herrscht.

    Zitat Zitat von Chasu Beitrag anzeigen
    Was mir zusagt ist die Detailverliebtheit ansich was die Welt betrifft. Zumindest scheint es so als würde besonders das agieren mit der Umwelt sehr Komplex werden.
    Ich hoffe, dass das im Trailer ein bisschen zu sehen ist.

    Zitat Zitat von Chasu Beitrag anzeigen
    Screentechnisch tadellos. Du erschaffst eine ungemein tolle Atmosphäre, zumindest habe ich bis jetzt nichts gefunden was irgendwie aus der Reihe tanzt. Besonders die Individualität bei den Häußern sagt mir sehr zu, da kann man bestimmt noch einige schöne Eyecandys erwarten, vermute ich jetzt mal. Btw. geiz da nicht mit der Größe bei Häußern, gerade verschachtelte große Bauten sehen im Maker um einiges schöner aus, mal so nebenbei bemerkt.
    Auch hier sieht man viel Detailverliebtheit, gestappelte Fässer und darum KrimsKrams sind immer ne feine Sache. ; )
    Vielen vielen Dank - ein bisschen was neues sollte es schon haben. Da dachte ich mir ein paar Refmap Edits sind ganz gut, zumal ich diese Details einfach mag.

  11. #211
    So.
    Habe mich nun auch mal hier angemeldet.
    Hauptsächlich wegen deinem Projekt hier.
    Auf der anderen Seite wegen Wolfenhain.
    Naja.
    Ich wollte dir auf jedenfall sagen, dass mich dein Projekt sehr interessiert.
    Die Atmosphäre auf den Screens sucht Ihresgleichen.
    Wenn du es so umsetzt wie beschrieben, werd' ich's auf jedenfall bis zum Ende durchspielen.
    (Und das hab ich bisher nur bei EINEM anderen RPG-Makerspiel geschafft: Die Reise ins All.)


    In diesem Sinne, viel Erfolg und Spaß beim basteln an dem Spiel.

    Ich freue mich auf den Weihnachtstrailer.

  12. #212
    Auf den Trailer dürfen wir alle gespannt sein, mal sehen was du da so zusammen fabriziert hast.
    Aber ich bin mir sicher, dass wir nicht enttäuscht werden, warum auch? Und wenn schon, dann gibt es mächtig Krach (aber nicht von mir).
    Einige User hier erwarten schließlich ein gutes Spiel bzw Trailer. Aber man kann ja so viel noch machen ...

    @Kokain:
    Ein ... abwechslungsreicher Name.

  13. #213

    Frohes Fest

    Das Warten hat ein Ende. Hier, wie versprochen, die ersten bewegten Bilder.
    Ich erhoffe mir, dass ich euch damit begeistern kann und vielleicht melden sich auch ein paar interessierte Leute. Bei so einem großen Projekt kann man Unterstützung immer gut gebrauchen.



    Ansonsten wünsche ich euch noch ein schönes Fest und viele Geschenke.

    Geändert von Sushi (25.12.2010 um 14:49 Uhr)

  14. #214
    Hi Sushi der Teaser ist genial schöne Musik gut gewählte Maps, schicke Posen...wow. Ich würde dir a gerne helfen aber ich wiß nicht ob meine bescheidenen Mapingskills ausreichen
    Falls du doch Hilfe gebrauchen kannst meld dich einfach mal wieder in ICQ LG

    Ben

  15. #215
    Hey Sushi! Der Trailer sieht wirklich verdammt gut aus
    Das Problem bei Vogelfrei ist nur, dass man kaum Feedback geben kann außer "wow, find ich richtig krass!", weil neben dieser Wahrnehmung kaum etwas stattfinden kann Ich freue mich jedenfalls tierisch drauf und habe eigentlich keinen wirklichen Punkt, den es zu kritisieren gäbe, was Ratschläge natürlich etwas schwer macht.
    Aber wenn es schon unbedingt sein muss: An einer Szene hatte ich etwas Kleines auszusetzen: Die Textbox bei 00:49. Da ist die Schrift irgendwie zu weit links find ich...ein etwas größerer Abstand zum Rand würde sich glaub ich besser machen.
    Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: Die Atmosphäre ist grossartig und sucht seinesgleichen in der RPG-Maker Szene, die Interaktion mit der Umwelt sieht sehr vielversprechend aus und generell macht das Spiel einen überaus professionellen Eindruck. Der große Arbeitsaufwand scheint sich also voll auszuzahlen

  16. #216
    ''Vogelfrei ist der Garant für erstklassiges Spielerlebnis" -Minion

    Mehr habe ich dazu nicht zu sagen! ^^

  17. #217
    Ich wurde im Teaser zitiert Danke dafür^^
    Ich habe ihn mir jetzt dreimal angeschaut und habe wahrscheinlich immer noch nicht alle Animationen wahrgenommen, weil es ja so derartig viele und gute sind, dass man den Trailer noch öfter schauen muss.
    Aber ich kann mich den anderen nur anschließen und mir bleibt nicht anderes zu sagen als
    Zitat Zitat von Turgon
    Genial.
    Noch schöne Feiertage!

    Edit: Fast vergessen, ich habe doch etwas zu bemängeln am Trailer. Zusammenarbeit wird mit zwei M geschrieben, aber sonst ist der Trailer einwandfrei

  18. #218
    Wow, einerseits war bin ich enttäuscht, dass der Trailer so schnell zu Ende war, andererseits waren einige Szenen echt geil anzusehen, wie das gestrandete Schiff *_*
    Jetzt warte ich umso mehr drauf ._."
    Bestes Weihnachtsgeschenk im Makerbereich bisher für mich dieses Jahr!

    Und wenn ich dir irgendwie mal helfen kann, z.B. mit Charasets, kannst mich ja anschreiben.
    Was ist eigentlich mit deinem YouTube-Kanal passiert?

    Geändert von Mars (25.12.2010 um 12:27 Uhr)

  19. #219
    Darauf habe ich den ganzen Tag gewartet. Und ich wurde nicht enttäuscht. Bei weitem das meistversprechendste Maker-Spiel zurzeit. Bitte bring das zu Ende. Ich kann es gar nicht abwarten...

    Beste Grüße und Frohe Weihnachten!

    BTW: Ich wäre auch interessiert, dir zu helfen, wenn es um Grafiken oder ne schicke Website geht oder sowas.

  20. #220
    Wow, meinen vollen Respekt, Sushi. Besser als ich erwartet habe.
    Ich glaube du hast den bisher besten Stadtkomplex im Refmap/M&B-Stil
    erschaffen. Besonders cool sind die Animationen der Chars, so wirkt alles
    viel lebendiger. Grafisch wirklich pervers. ^^

    Wie Biohazard schon gesagt hat: "... so muss das aussehen." XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •