Früher war alles besser.
Ich finde die Liste cool. Gute Arbeit, Karl.
Sollte angepinnt werden.
Boah, da hat sich aber jemand mächtig viel Arbeit gemacht
Gute Arbeit, Karl. Besonders hilfreich für Leute wie mich, die eine World of Warcraft bedingte 1,5 jährige "Lücke" inder Forumszeitlinie haben.
Gleich mal bischen schmökern.
Oder um sie unnötig aus der versenkung zu holen.
Wobei man dann die Threads, die in der Liste stehen, schließen könnte, oder?
Dann wäre gewährleistet das man sich "seine fragen" beantworten kann und oder Meinungen anderer einholen kann,
worum es ja auch in erster Linie geht bei dieser Auflistung, nehme ich an, aber die Gefahr das die Threads aus der Versenkung geholt werden wäre gebannt. Weil sich garantiert nicht jeder daran hält, dass posten in so alten Threads sein zu lassen, oder der Verlockung seinen Senf dazu zu geben einfach nicht wiederstehen kann.
Ist mir gerade nur so eingefallen.
Sehe ich genauso wie R.D.
Die Themen sind für uns als Community immer wieder wichtig und aktuell und oft geben grade diejenigen, die neu sind, dann neue und frische Impulse, insofern würde ich es besser finden, in den bekannten Threads weiter zu diskutieren, als für die - sich manchmal wiederholenden - Themen gleich einen neuen Thread aufzumachen.![]()
Gute Arbeit. Ich würde aber vll. die Threadtitel simplifizieren, das macht das Durchsehen einfacher![]()
--[FONT="Lucida Sans Unicode"]In the suburbs, I/I learned to drive/and you told me I'd never survive/grab your mother's keys, we're leaving[/FONT]
KS-Trailer|||DSDZ Interessengemeinschaft - Come In!|||Last.fm
Eine gute Idee, aber ich habe etwas Angst, das Thema nicht zu treffen oder Anspielungen zu überschreiben. Die meisten Titel sagen auch hinreichend aus, aber wenn jetzt jemand spezielle Vorschläge bezüglich der Betitelung hat, bitte verlauten lassen
Statt dessen habe ich alle Contests herausgesucht![]()
Der Contestbereich ist verdammt nützlich!
Endlich neuer Gamenachschub, ohne Ewigkeiten danach suchen zu müssen.
~ So, jetzt ist es im richtigen Thread.
Der Gameboycontest fehlt.
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=118784
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=117767
Ich meinte damit Titelvorschläge für die einzelnen Threads, um das Zurechtfinden einfacher zu machen. Aber "Threadarchiv" für diesen Thread klingt gut. (Auch wenn der jetzige Titel viel toller klingt)
Meine Güte, wie konnte ich nur den Quell von Suber Marobo vergessen?
Verzeih mir, ich habe es sogleich hinzugefügt.
phönixfeder? nein danke. - finde ich jedenfalls sehr hilfreich. Ist keine Diskussion in dem Sinne, aber ich finde ihn trotzdem wichtig. O:
Wenn ihrs nich in die Liste packt, hehe, in meinem Wichtige-Threads-Abo-Ordner isser drin. :P
--
Holy fuck Karl!
Ich gratulier dir hiermit mal viel zu spät für diese abgefahren geile und vor allem nützliche Thread-Idee.
Ich hoffe, der Erstpost wird regelmäßig aktualisiert![]()
Ja, das versuche ich zumindest. Aber es wäre schön, wenn man mir auf die Sprünge helfen könnte, wenn ich mal einen Thread vergessen, übersehen sollte oder für unbegründet unwichtig erachte![]()
Abwechslungsreiche Kämpfe
In 10 Schritten zur Vollversion
Langatmiges Gameplay
Alle Threads sind von real Troll. Ich habe sie mal durch Zufall gefunden. Soweit ich das gesehen habe, sind sie noch nicht in der Liste.
Danke, habe editiert.
Das Entwicklerforum beinhaltet ja wirklich einige Schätze.
Vor der Abspaltung des Community-Forums erstellte Threads sind noch im Spielvorstellungsforum (AFAIR dem ehemaligen Com-Forum) zu finden , z.B.:
Warum es kaum interessante Makerspiele gibt
Sie sind schwul! Schwule, glitzernde Vampire!!1Zitat
Habs hinzugefügt.
2005 glitzerten die Vampire noch nichtZitat
![]()