Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Threadarchiv

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich eine ausgezeichnete Idee
    Diese Threads sind wirklich gut geeignet, mal wieder hemmungslos in Nostalgie zu versinken.

Boah, da hat sich aber jemand mächtig viel Arbeit gemacht

Gute Arbeit, Karl. Besonders hilfreich für Leute wie mich, die eine World of Warcraft bedingte 1,5 jährige "Lücke" inder Forumszeitlinie haben.

Gleich mal bischen schmökern.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Diese Threads sind wirklich gut geeignet, mal wieder hemmungslos in Nostalgie zu versinken.
    Oder um sie unnötig aus der versenkung zu holen.
    Wobei man dann die Threads, die in der Liste stehen, schließen könnte, oder?
    Dann wäre gewährleistet das man sich "seine fragen" beantworten kann und oder Meinungen anderer einholen kann,
    worum es ja auch in erster Linie geht bei dieser Auflistung, nehme ich an, aber die Gefahr das die Threads aus der Versenkung geholt werden wäre gebannt. Weil sich garantiert nicht jeder daran hält, dass posten in so alten Threads sein zu lassen, oder der Verlockung seinen Senf dazu zu geben einfach nicht wiederstehen kann.

Ist mir gerade nur so eingefallen.

Themen von damals, können heut gern wieder aktuell werden. Das tun Menschen ständig, also über das Gleiche labern. Einfach mal ins Konsolenforum gehen^^

Geändert von R.D. (02.02.2010 um 19:32 Uhr)