Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Eure Meinung: Mario Kart Wii Hacks

  1. #1

    Eure Meinung: Mario Kart Wii Hacks

    Da ich hier keinen Thread über dieses Thema gefunden habe, aber denke, dass (fast) jeder, der MKWii Online spielt, sie kennt, dachte ich, erstell doch mal ein Thema zu den Hackern.
    Was mich interessiert:
    Was haltet ihr von den Hackern (Cheatern)? Und habt ihr das Spiel womöglich selbst schon mal gehackt?

    Also ich bin der Meinung, dass Hacker nicht stören, solange sie nicht hacken, um zu gewinnen, sondern wenn sie versuchen, die 4 the win Hacker möglichst weit hinten halten. Oder wenn sie das Feld zusammenhalten, denn ehrlich: meiner Meinung nach macht es das Spiel durchaus spannender, wenn das ganze Feld nah beieinander ist. Der Nachteil ist allerdings, dass es so eher eine Glücks- als eine Könnenssache ist. Was ich ebenfalls gut finde, sind dir Hacker, die die Texturen des Spieles ersetzen, was in meinen Augen auch Kreativität zeigt - leider sieht man diese Online nicht, weshalb man nur durch Youtube-Videos oder eigenes ändern in den Geschmack von ihnen kommen kann.

    Ich habe auch selbst bereits gehackt. (naja eher gecheatet xD), aber eben zum Spaß oder gegen andere Hacker.

    Ich habe

  2. #2
    Sowas ist einfach der Grund, warum ich online ungerne spiele. Wer cheaten(egal welcher Art) will, der soll das für sich offline machen, aber niemals in einem Wettkampf.

  3. #3
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Sowas ist einfach der Grund, warum ich online ungerne spiele. Wer cheaten(egal welcher Art) will, der soll das für sich offline machen, aber niemals in einem Wettkampf.
    Same here.

    Ich mag es gar nicht, wenn ich mich aus Onlinezocken freue und dann einige Cheater dabei sind, die einem einfach den ganzen Spaß nehmen. -.-'

    Zum Glück habe ich noch nicht so häufig gegen Cheater spielen müssen, von daher...

    Aber trotzdem... Wer gewinnen will, der soll bitte seine Cheats weg lassen und einfach so wie die meisten Leute versuchen auf normalem Weg zu gewinnen!

    Edit:
    Ich selber habe noch nicht gecheated und werde das sicher auch nie machen!

  4. #4
    Ich hasse es wenn gecheatet wird das ist einfach nur unfair!

  5. #5
    Cheaten ist ein Zeichen für mich, dass die Spieler es entweder nicht aus Spaß spielen oder es einfach nicht spielen können. Ich selber bin sauer, wenn mir immerwieder einige Cheater über den Weg laufen, leider kann man es nicht ändern ... eigendlich wird überall gecheatet: Ich frage mich immerwieder, ob Cheater bei Gesellschaftspiele auch tricksen!

    Spiele daher nur ungern noch Online, ausser mit Leuten und Freunden, wo ich weiss, dass diese nicht cheaten!

  6. #6
    Das ist ja selbst bei simplen Sachen wie Flashgames oder Browsergames der Fall. Es gibt immer Leute, die sich Scripte basteln oder suchen, um damit auf Platz 1 zu kommen. Dieser E-Penis ist schon echt eine schwer verständliche Erscheinung im Internet, denn man hat davon eigentlich gar nichts, es sei denn, man ist noch nen kleines Kind und findet das lustig oder man hat so geringes Selbstbewusstsein, dass man sowas braucht, um wenigstens ein bisschen was zu haben, mit dem man angeben kann.

    Ich meine, bei Offlinespielen finde ich sowas manchmal ganz witzig, aber nur wenns keine Spielerleichterung bringt. Bei ISS konnte man damals die Schiedsrichter in Hunde verwandeln, das fand ich witzig.^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

    Ich meine, bei Offlinespielen finde ich sowas manchmal ganz witzig, aber nur wenns keine Spielerleichterung bringt. Bei ISS konnte man damals die Schiedsrichter in Hunde verwandeln, das fand ich witzig.^^
    Das mache ich zum Spaß bei GTA San Andreas ... bisschen Geld, Waffen und Polizisten und schon kann der Spaß mit einem Kumpel beginnen ...

    Aber sonst find ich es einfach bescheuert, wenn solche "kleine Kinder" immer alles kaputt machen müssen!

  8. #8
    Das war schon auf dem DS so. Wirklich schade, trübt den Spielspaß schon ziemlich ...

  9. #9
    Ist es nicht so, dass Cheater bei Mario Kart Wii automatisch gesperrt werden?
    Zumindesst hat es da definitiv mal ne Sperrungs-Welle bei eindeutigen Cheatern gegeben.

    Allerdings hats mich bei Mario Kart DS auch wirklich gestört. Es hat zwar Spaß gemacht, dass manche das Spiel damals so gehackt haben, um alle Strecken online spielbar zu machen, aber Cheats anzuschalten, dass man doppelt so schnell fährt oder ein besseres Handling in den Kurven hat, ist einfach nur armselig. Ich frag mich wirklich, was solche Leute damit beweisen wollen.

    Auch bei Metroid Prime Hunters findet man eigentlich fast nur noch Cheater online, die auch nach intensivstem Raketenbeschuss einfach nicht den Löffel abgeben wollen.
    Find ich echt schlimm.

    Ich hoffe ganz ehrlich,d ass Nintendo mit ihrer nächsten Konsole ein Online-System ähnlich wie XBOX Live aufbaut (nur natürlich am besten kostenlos). Da werden Cheater schnell gemeldet und komplett von allen Online-Möglichkeiten (inklusive dem Online-Spiele-Kauf) ausgeschlossen, und zwar permanent.


    Naja, ich vergnüge mich online sowieso erstmal mit Tatsunoko vs. Capcom.
    Echt genialer, flüssiger Online-Modus, zumindest solange man gegen andere Europäer spielt

  10. #10
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen


    Naja, ich vergnüge mich online sowieso erstmal mit Tatsunoko vs. Capcom.
    Echt genialer, flüssiger Online-Modus, zumindest solange man gegen andere Europäer spielt
    Wieso das?

  11. #11
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Wieso das?
    Entweder ist es, wenn man kontinental spielt, viel flüssiger
    als wenn man global spielt, oder er hat sowieso keinen Spaß
    dran, mit den verrückten Japanern zu spielen, da er sowieso
    keine Chance bei denen hat.

    Naja, aber erstmal topic:
    Modder find ich genial, wenn sie cheaten wollen, können sie off-
    line sich einen eigenen Spielstand basteln.

  12. #12
    Hacken und Cheaten kann man OFFLINE. Andere Spieler stören einfach diese "Hobbylosen"

  13. #13
    Zitat Zitat von VegaCenter Beitrag anzeigen
    Hacken und Cheaten kann man OFFLINE. Andere Spieler stören einfach diese "Hobbylosen" ;)
    Hey! :o

  14. #14
    das erinnert mich an eine nette geschichte ^^
    kumpel und ich sind in der schule und er wollte pokemon gegeneinander zocken (damals blau/rot).hatte aber durch den item exploit gecheated -.- habe ihn locker mit 30 lvl unterschied geplättet.hrhr,shice online cheater

  15. #15
    Zitat Zitat von Insight Beitrag anzeigen
    das erinnert mich an eine nette geschichte ^^
    kumpel und ich sind in der schule und er wollte pokemon gegeneinander zocken (damals blau/rot).hatte aber durch den item exploit gecheated -.- habe ihn locker mit 30 lvl unterschied geplättet.hrhr,shice online cheater
    Öh... willst du dich gerade selbst loben oder dir selbst einen Vorwurf machen?

  16. #16
    eher loben.ich meine,wer cheated und dennoch verliert.ich meine, wie peinlich isn das? xD
    bin froh,dass ich bisher sowas nur auf "lokaler" ebene gesehen habe. online geht gar nicht.da hat man doch auf dauer auch keine lust mehr.ich kann nur nicht beurteilen wie weit verbreitet jetzt das mit mario kart ist.

  17. #17
    Zitat Zitat von Insight Beitrag anzeigen
    eher loben.ich meine,wer cheated und dennoch verliert.ich meine, wie peinlich isn das? xD
    bin froh,dass ich bisher sowas nur auf "lokaler" ebene gesehen habe. online geht gar nicht.da hat man doch auf dauer auch keine lust mehr.ich kann nur nicht beurteilen wie weit verbreitet jetzt das mit mario kart ist.
    Der Item-Exploit ist weniger ein Cheat als ein Glitch.
    Cheats sind spielinterne oder spielexterne Codes, die einem unendlich Energie, unnatürliche Geschwindigkeiten oder sonstwas einheimsen. Kurz gesagt: Dinge, die in keinster Weise für das Spielerlebnis selbst gedacht sind und selbiges stark verändern.

    Sich Items zu erglitchen ist weniger ein Cheat in diesem Sinne, da die Items, die er benutzt, mit Sicherheit auch kaufbar waren. Es hätte also wenig Unterschied gemacht, wenn er sich die Items gekauft oder erglitched hat.

  18. #18
    die level up kapseln konnte man nicht kaufen ^^

  19. #19
    Zitat Zitat von Insight Beitrag anzeigen
    die level up kapseln konnte man nicht kaufen ^^
    Aber eben erglitchen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •