Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Vanquish (Platinum Games, Mikami TPS für PS360)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht dass das gleiche wie bei Bayonetta dabei rauskommt.
    Naja, da Platinum Games dahinter steckt, würde ich mit einem Multi-Release rechnen.
    Das lag aber an der absoluten Inkompetenz von SEGA und nicht an Platinum Games. Der Bayonetta Fix wurde von Sony entwickelt nachdem SEGA verkündet hat dass sie es nicht hinbekommen. Das ist verdammt peinlich.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Ich bin sehr gespannt und ich bete für nen PS3 Release ^^
    Jo, nachdem Mistwalker Last Story auf die Wii gebracht hat und der Spiritual Predecessor von Xenosaga auch drauf landete wäre es ziemlich ärgerlich wenn es mit Vanquish auch der Fall wird

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Das lag aber an der absoluten Inkompetenz von SEGA und nicht an Platinum Games.
    Die haben das bestimmt mit Absicht gemacht, weil sie die kommenden Dreamcast-Games auf der XBox promoten wollen und so die Leute zum Kauf der XBox nötigten, weil sie wussten das Bayonetta gut wird.
    Perfektes Marketing.

Die größte Befürchtung ist noch immer ein Motion Waggle Plattformer für die Wii. Mit allem anderen kann ich leben, da ich jetzt auch noch eine PAL Xbox 360 herumstehen habe

Sieht eigentlich interessant aus, warten wir mal ein paar Infos ab. Hoffentlich kommt es aber wirklich auf HD Konsolen raus.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Sieht eigentlich interessant aus, warten wir mal ein paar Infos ab. Hoffentlich kommt es aber wirklich auf HD Konsolen raus.
    Wenn die solch eine Grafik auch im Game präsentieren wollen, dann bleiben nur die HD Konsolen oder der PC.