Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Vanquish (Platinum Games, Mikami TPS für PS360)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gamefront.
    PS3 ist "Lead Plattform"
    PS3 ist "Lead Plattform"

Kein Bayonetta trauma again
    Ganz ehrlich, ich hatte genau von dir auf diesen Beitrag gewartet.
    Naja, wenigstens sehen die Games diesmal wirklich gleich aus.

Zitat Zitat
    - Handlung: Auf der Erde tobte ein jahrelanger Kampf um die letzten Energiereserven. Die USA bauen daraufhin eine Raumstation, die Energie von der Sonne erhält.

Russland greift diese Station allerdings an und besetzt sie. Mit einem Solar-Angriff wird San Francisco in Schutt und Asche gelegt, was die USA zur bedingungslosen Kapitulation zwingen soll. Die USA machen jedoch ihre Streitkräfte mobil, darunter eine Spezial-Einheit. Sie soll die Raumstation wieder in ihre Gewalt bringen, bevor New York als nächstes attackiert wird.
    Hahahaha
    Jetzt wärmen sogar schon die Japaner die albernen Kalter Krieg Fantasien wieder auf. ;P

Aber ist ja auch für uns gemacht... ^^
    Zitat Zitat
    - Vanquish entsteht nicht nur für den japanischen Markt, sondern soll ein weltweites Publikum ansprechen.
    Davon abgesehen sieht es ganz nett aus. Zumindest Art-Designtechnisch.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (05.03.2010 um 12:18 Uhr)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich hatte genau von dir auf diesen Beitrag gewartet.
    Naja, wenigstens sehen die Games diesmal wirklich gleich aus.
    Och das weißte aber noch nicht
    Bei FF13 zumindest gibts auch ganz schön Abstriche.. vielleicht setzt sich das nun durch ^^

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gamefront.
    PS3 ist "Lead Plattform"
    PS3 ist "Lead Plattform"

Kein Bayonetta trauma again
    Auch wenn mich das Spiel noch immer so gut wie gar nicht interessiert(bis man mal wirklich mehr gesehen hat) eine schöne Entscheidung.
    Für Multiplats ist das immer der bessere Weg..Ist einfacher auf die 360 zu porten als umgekehrt und damit eine müllige PS3 Version zu haben.
    Langsam scheint das sowieso überall so gemacht zu werden.

stars_admin
    Solche Kommentare tun in der Seele weh! nton:

Seht noch einmal genauer hin und lest zwischen den Zeilen und ihr werdet die entsprechende Stelle finden.

So etwas ist selbst für mich zu viel.

Zitat Zitat
    Swedish mag LEVEL has a 6-page preview of the game in their latest issue. They also interviewed Mikami and Inaba during a conference. A couple of highlights:

• The game is a lot faster than traditional third person shooters. Sam can boost from cover to cover, quick tempo and intensity seems to be keywords when designing the game.
    • According to the article, the action is only ever paused to allow Sam to take a couple of drags on his cigarett (which apparently explains the low placement of his visor.
    • The game plays more like a shmup a la Sin & Punishment rather than Gears of War.
    • Sam carries one gun, which the suit can transform into another gun, for example a shotgun turns into a machine gun. Real-time weapon morphing?!
    • close quarter combat plays a major role.
    • Mikami admits that the game looks very similar to other shooters on the surface, but promises that the speed and tempo will set it apart.
    • Inaba says that "Mikami is free to do whatever he wants"
    • The author of the article is not too impressed by neither story nor cinematics and thinks that the game works best when it focuses on the intense action.
    Mikami opens the conference by saying "Is there anyone from IGN here? Thanks for that God Hand review".
    Quelle

Gott, Mikami ist genial.

Der Rest klingt aber verdammt gut. Wenn das alles nach Plan läuft dann könnte das Game neue Standards im Genre setzen.

EDIT:

Oh, das Bild...

Geändert von Master (28.04.2010 um 18:57 Uhr)

Sieht auf jeden Fall so aus wie wenns einen "effekttenisch" und "actionlastig" wirklich flashen könnte

Bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht und was am Ende rauskommt.

stars_admin
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    ...und was am Ende rauskommt.
    Ein Spiel...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ein Spiel...
    Scherzkeks

Mein Demogameplay Video :P War leider selbst beim zweiten mal nicht all zu schnell :/
    Aber mittlerweile hab ich coole Tricks drauf und kann sogar nebenbei noch eine schmöcken und trotzdem 9 Minuten schaffen.

http://www.youtube.com/watch?v=CIIOYkMKM04

Edit: Ach mensch wie fügt man Youtube Videos denn hier richtig ein?

Geändert von Genius (01.09.2010 um 19:07 Uhr)

Ich hab mir die Demo (PS3) heute auch mal gegeben und muss sagen, dass ich zumindest gameplaymäßig irgendwie etwas _noch_ Freakigeres erwartet hätte. So hundertprozentig wollte mir das Ganze noch (?) nicht gefallen, nur der Bossgegner am Ende war ganz nett. Diese Bullettime, jedes Mal wenn man kurz vorm Abnippeln ist, hat mich ein wenig genervt. Woraus man schließen kann, dass ich relativ häufig kurz vorm Abnippeln war.

Fand die Demo richtig geil, bleibt definitiv vorbestellt

Vanquish: Limited Edition With Figurine (Zavvi Exclusive) - PS3
    Vanquish: Limited Edition With Figurine (Zavvi Exclusive) - Xbox 360

Beides für £54.95 vorbestellbar. Mit dem Code: ZAVVIFIVE kann man den Preis um 5 Pfund reduzieren.

Ich hatte im Gefühl das da noch was kommen würde. Jetzt habe ich zugeschlagen und vorbestellt.

Hab das Spiel dort für £29.98 geordert und 20 Pfund mehr für die Figur.. nee Zumal die imo nicht gerade qualitativ hochwertig aussieht. Vielleicht liegts aber auch nur an der größe des Bildes.

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Hab das Spiel dort für £29.98 geordert und 20 Pfund mehr für die Figur.. nee Zumal die imo nicht gerade qualitativ hochwertig aussieht. Vielleicht liegts aber auch nur an der größe des Bildes.
    Das ist egal, hauptsache du hast vorbestellt.

------------------------------------------------------------------------

Ich brauche keine Videos mehr um mich zu hypen, denn das Game ist eh vorbestellt. Aber hier bitte sehr:

TGS: Vanquish Gameplay

[YT]HUZYXGNg--8[/YT]

Die lange Version:

[YT]PDDmMGvVUvs[/YT]

Ein Haufen Bilder:

Und der neuste Blogeintrag.

Zitat Zitat
    Capping off a stage show presentation at this year's Tokyo Game Show, Vanquish director Shinji Mikami and producer Atsushi Inaba announced that they will be releasing a second downloadable demo for the fast-paced shooter. Called the "Vanquish Challenge Mode Demo," the idea is that this slice of the game will be more difficult than the first demo, and designed to let hardcore fans see what the game will be like when they get accustomed to its tricks.

Given that this was announced at TGS, the duo didn't say anything specifically about a U.S. release, but such a thing seems like a pretty safe bet. The demo is scheduled for a September 22nd release in Japan.
    http://www.1up.com/news/sega-announc...-vanquish-demo

Jawoll, dadurch wird die Wartezeit etwas kürzer.

Weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber mir ist es zum ersten mal aufgefallen. Bei game.co.uk gibts ne Steelbook Edition vom Spiel.

http://www.game.co.uk/search.aspx?s=vanquish