-
Halbgott
Und wie findet ihr es?
Habs mir jetzt vor zwei Tagen gekauft und bin schwer begeistert. Soviel Style hatte damals imho nur Devil May Cry und das war ja auch von Shinji Mikami! 
Mir sagt das Gameplay sehr zu, schon verdammt stylisch über den Boden zu heitzen um dann in der Slowmo die Gegner wegzuballern und gefühlte 300 Raketen auszuweichen. ^^
Die Steuerung sind echt 1 Sahne. Rennen, Ducken, Über die Deckung Springen, Slow Mo, Ballern und wieder weiterheitzen klappen sehr flüssig. Imho gehört Mikami alleine für die Steuerung ein Orden verliehen. ^^ Die grafik ist ja echt erste Sahne. Vom Artdesign her sieht der ARS aus wie ein Probotector
. Musik und Sound krachen ordentlich in 5.1 DD. Einziger Wermutstropfen ist (zumindest bei mir), dass die Cutscenes, welche vorberechnet auf der Disc liegen, imho sehr leise abgemischt wurden. Ich brauche dazu immer Subtitles... apropos Subtitles. Das Game hat in den Optionen echt ALLES was man sich als Einstellungsdepp (wie mich xD) wüncht.
Man kann nicht nur die Audiospuren wechseln (sogar mid Game!), man kann auch auswählen ob man das HUD und die texte lieber in Deutsch haben will, dafür die Sprachausgabe auf Englisch! Die dt. Synchro ist so lala, aber ich find hier nicht einmal Mikami typisch die US gut. Die japanische ist leider auch nicht so toll geworden. 
Alles in allem schon sehr geil und ich bin erst in Akt 3 und habe gefühlte 3 Std. gezockt (von wegen 4 Std. zum durchzocken! >_<).