New Gameplay Video presented by your London-tourist guide.
Der Oktober wird god hard!![]()
New Gameplay Video presented by your London-tourist guide.
Der Oktober wird god hard!![]()
GT Videopreview: http://www.gametrailers.com/video/pr...anquish/702553
Ich glaube das Spiel trifft, wie schon Bayonetta, genau meinen Nerv.
--
Das du es nicht in deinen eigenen Thread gepackt hast...![]()
![]()
Sehr schön.
EDIT:
Scheint so als würde eine Special Edition erscheinen, allerdings ist der Inhalt noch unklar.
Die Demo auf PS3 rockt! Design und Gameplay stimmen auf jeden Fall schon. Der erste Versuch, ohne das Button-Layout betrachtet zu haben ging zwar ordentlich in die Hose, ab dem zweiten Mal hat's aber sehr viel Spaß gemacht. Der Schwierigkeitsgrad ging auch in Ordnung, teilweise war es aber schwer herauszufinden, was genau man falsch gemacht hat. Was mir noch nicht gefallen hat, waren die sehr abrupten Zwischensequenzen. Die kamen ohne jegliche Überleitung, quasi aus dem Off. Und ich hatte mir ein bisschen mehr überdrehte Action-Moves erwünscht, kann aber auch an (noch) mangelndem Skill liegen.
Aber ich bin mittlerweile schwer am Überlegen, es mir nicht doch zum Start zu kaufen.
--
Erste positive Überraschung in der Demo: brauchbare deutsche Synchro, neben 5 weiteren. Im Training hat man dann auch gemerkt, dass man sich in Sachen Technik nicht einfach gesagt hat: Anzug ist da, mach was damit, sondern den dank Techno-Talk sogar irgendwie realistisch rüberbringt.
An der zweiten Stufe des Mechs habe ich 2x versagt, aber unterkriegen lasse ich mich nicht, dafür ists einfach zu geil.![]()
Mein Demogameplay Video :P War leider selbst beim zweiten mal nicht all zu schnell :/
Aber mittlerweile hab ich coole Tricks drauf und kann sogar nebenbei noch eine schmöcken und trotzdem 9 Minuten schaffen.
http://www.youtube.com/watch?v=CIIOYkMKM04
Edit: Ach mensch wie fügt man Youtube Videos denn hier richtig ein?![]()
Geändert von Genius (01.09.2010 um 19:07 Uhr)
http://majornelson.com/archive/2010/...-vanquish.aspxZitat
What kind of bullshit is this? Das Game hat eine 18er Freigabe, kein Grund die Demo nicht hier zu veröffentlichen.![]()
... Dann schieb ich's halt vom Stick auf die Box.
EDIT:
Auf der USK Seite ist das Spiel nicht gelistet. Das dürfte erklären warum das Game noch nicht auf dem dt. Marktplatz ist.
Das Spiel is richtig nice.Hoff es macht über die Dauer des kompletten Spiels so viel Spass und kann für mehrere Durchgänge fesseln so wie man es gewohnt ist.
Bin so froh das sie nach Bayonetta gelernt und die PS3 zur Lead Platform gemacht haben.Immerhin läuft im Vergleich der Demos diese ja nun besser :P
Eigentlich nicht.
360 Avg:29.367fps Min-Max:27.0-30.0fps Tear:12.667%
PS3 Avg:28.933fps Min-Max:25.0-30.0fps Tear:0.000%
Edit: Vergessen das Video zu posten
http://www.youtube.com/watch?v=K1G6GKOpyeQ
Und sie sehen einfach gleich aus.
PS3
360
--
Geändert von miuesa (02.09.2010 um 18:36 Uhr)
Ich habe die Xbox 360 Demo nun 4x nacheinander gespielt.
Mein Eindurck: Genial! Vanquish lässt mit dem schnellen und flüssigen Gameplay Genrekonkurrenten wie Gears of War und Resident Evil 5 wie alte Gurken aussehen.*lol Nun bin ich so richtig scharf auf die Vollversion.
EDIT:
Neuer Trailer
Und nochmal die Digital Foundry Analyse.
Ich geh die PS3 Demo mal antesten.
--
Ich hab mir die Demo (PS3) heute auch mal gegeben und muss sagen, dass ich zumindest gameplaymäßig irgendwie etwas _noch_ Freakigeres erwartet hätte. So hundertprozentig wollte mir das Ganze noch (?) nicht gefallen, nur der Bossgegner am Ende war ganz nett. Diese Bullettime, jedes Mal wenn man kurz vorm Abnippeln ist, hat mich ein wenig genervt. Woraus man schließen kann, dass ich relativ häufig kurz vorm Abnippeln war.![]()
Vanquish: Limited Edition With Figurine (Zavvi Exclusive) - PS3
Vanquish: Limited Edition With Figurine (Zavvi Exclusive) - Xbox 360
Beides für £54.95 vorbestellbar. Mit dem Code: ZAVVIFIVE kann man den Preis um 5 Pfund reduzieren.
Ich hatte im Gefühl das da noch was kommen würde. Jetzt habe ich zugeschlagen und vorbestellt.![]()
Hab das Spiel dort für £29.98 geordert und 20 Pfund mehr für die Figur.. neeZumal die imo nicht gerade qualitativ hochwertig aussieht. Vielleicht liegts aber auch nur an der größe des Bildes.
--
Das ist egal, hauptsache du hast vorbestellt.
------------------------------------------------------------------------
Ich brauche keine Videos mehr um mich zu hypen, denn das Game ist eh vorbestellt.Aber hier bitte sehr:
TGS: Vanquish Gameplay
[YT]HUZYXGNg--8[/YT]
Die lange Version:
[YT]PDDmMGvVUvs[/YT]
Ein Haufen Bilder:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()