Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72

Thema: Vanquish (Platinum Games, Mikami TPS für PS360)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gamefront.
    PS3 ist "Lead Plattform"
    PS3 ist "Lead Plattform"

Kein Bayonetta trauma again
    Ganz ehrlich, ich hatte genau von dir auf diesen Beitrag gewartet.
    Naja, wenigstens sehen die Games diesmal wirklich gleich aus.

Zitat Zitat
    - Handlung: Auf der Erde tobte ein jahrelanger Kampf um die letzten Energiereserven. Die USA bauen daraufhin eine Raumstation, die Energie von der Sonne erhält.

Russland greift diese Station allerdings an und besetzt sie. Mit einem Solar-Angriff wird San Francisco in Schutt und Asche gelegt, was die USA zur bedingungslosen Kapitulation zwingen soll. Die USA machen jedoch ihre Streitkräfte mobil, darunter eine Spezial-Einheit. Sie soll die Raumstation wieder in ihre Gewalt bringen, bevor New York als nächstes attackiert wird.
    Hahahaha
    Jetzt wärmen sogar schon die Japaner die albernen Kalter Krieg Fantasien wieder auf. ;P

Aber ist ja auch für uns gemacht... ^^
    Zitat Zitat
    - Vanquish entsteht nicht nur für den japanischen Markt, sondern soll ein weltweites Publikum ansprechen.
    Davon abgesehen sieht es ganz nett aus. Zumindest Art-Designtechnisch.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (05.03.2010 um 12:18 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gamefront.
    PS3 ist "Lead Plattform"
    PS3 ist "Lead Plattform"

Kein Bayonetta trauma again
    Auch wenn mich das Spiel noch immer so gut wie gar nicht interessiert(bis man mal wirklich mehr gesehen hat) eine schöne Entscheidung.
    Für Multiplats ist das immer der bessere Weg..Ist einfacher auf die 360 zu porten als umgekehrt und damit eine müllige PS3 Version zu haben.
    Langsam scheint das sowieso überall so gemacht zu werden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich hatte genau von dir auf diesen Beitrag gewartet.
    Naja, wenigstens sehen die Games diesmal wirklich gleich aus.
    Och das weißte aber noch nicht
    Bei FF13 zumindest gibts auch ganz schön Abstriche.. vielleicht setzt sich das nun durch ^^

Zitat Zitat
    Bei FF13 zumindest gibts auch ganz schön Abstriche.. vielleicht setzt sich das nun durch ^^
    Stimmt, ist ja so toll, wenn Multispiele auf einer Platform schlechter aussehen.

Naja, das liegt gänzlich an Square-Enix, die in dieser Generation ohnehin kaum was zustande bekommen, gerade verglichen mit PS1 und auch teilweise PS2 Zeiten.

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Stimmt, ist ja so toll, wenn Multispiele auf einer Platform schlechter aussehen.
    Du mir isses doch egal, ich zocks auf der Konsole wo ich bock drauf habe... ich hab lediglich gesagt dass man bisher nich wissen kann obs auf beiden gleich Gut aussehen wird.
    Mir ist aufjedenfall recht dass PS3 Lead ist weil ich dann grafisch auch etwas mehr erwarte (nach Uncharted 2 und Heavy Rain findich den Unterschied mitlerweile nämlich definitiv sichtbar.. ).

Als Multi ist es mir im Prinzip auch egal, trotzdem sollten die Entwickler nach so vielen Jahren HD Gaming langsam den Dreh raushaben, auf beiden Platformen, alles andere ist einfach immer wieder peinlich, siehe Sega mit Bayonetta oder Square-Enix mit FF. Wobei das kein Zufall ist, dass es größtenteils jap. Entwickler betrifft, die hinken zum Teil ohnehin ganz schön hinter den westl. Devs, das war mal früher ganz anders. Zu PS2 Zeiten habe ich 90% RPGs gespielt, seitdem ich die XBox 360 besitze habe ich auch anderen Genres eine Chance gegeben und wurde ziemlich positiv überrascht, hätte nicht gedacht, dass mir z.B. Shooter auf Konsolen so viel Spaß machen könnten. Mit der PS3, die ich noch nicht so lange habe, ist es ähnlich, da finde ich die westl. Exklusivtitel mittlerweile auch interessanter.

Geändert von Swordy (05.03.2010 um 14:13 Uhr)

Kein Multiplayer Modus für Vanquish.

Egal, ich stehe sowieso auf gute Einzelspieler Action.

Ach ja, was lustiges Nebenbei, gerade musste ich auf Consolewars folgendes erblicken:

Zitat Zitat
    Vanquish: Wegen X360 lässt man Multiplayer weg !!!
    Dumm nur das das in der zitierten Quelle nirgendwo drin steht.

stars_admin
    Solche Kommentare tun in der Seele weh! nton:

Seht noch einmal genauer hin und lest zwischen den Zeilen und ihr werdet die entsprechende Stelle finden.

So etwas ist selbst für mich zu viel.

Zitat Zitat
    Swedish mag LEVEL has a 6-page preview of the game in their latest issue. They also interviewed Mikami and Inaba during a conference. A couple of highlights:

• The game is a lot faster than traditional third person shooters. Sam can boost from cover to cover, quick tempo and intensity seems to be keywords when designing the game.
    • According to the article, the action is only ever paused to allow Sam to take a couple of drags on his cigarett (which apparently explains the low placement of his visor.
    • The game plays more like a shmup a la Sin & Punishment rather than Gears of War.
    • Sam carries one gun, which the suit can transform into another gun, for example a shotgun turns into a machine gun. Real-time weapon morphing?!
    • close quarter combat plays a major role.
    • Mikami admits that the game looks very similar to other shooters on the surface, but promises that the speed and tempo will set it apart.
    • Inaba says that "Mikami is free to do whatever he wants"
    • The author of the article is not too impressed by neither story nor cinematics and thinks that the game works best when it focuses on the intense action.
    Mikami opens the conference by saying "Is there anyone from IGN here? Thanks for that God Hand review".
    Quelle

Gott, Mikami ist genial.

Der Rest klingt aber verdammt gut. Wenn das alles nach Plan läuft dann könnte das Game neue Standards im Genre setzen.

EDIT:

Oh, das Bild...

Geändert von Master (28.04.2010 um 18:57 Uhr)

Sieht auf jeden Fall so aus wie wenns einen "effekttenisch" und "actionlastig" wirklich flashen könnte

Bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht und was am Ende rauskommt.

stars_admin
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    ...und was am Ende rauskommt.
    Ein Spiel...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ein Spiel...
    Scherzkeks

Sieht aus wie das was Lost Planet gerne gewesen wäre

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Gameplay looks OK...
    No you! This looks like Zone of the Enders on the ground. Read: downright awesome.

Die offizielle Seite wurde eröffnet.

Und ein kurzes Gameplayvideo gibt es dazu: Vanquish - ARS Basic Gameplay

Die Veröffentlichungsdaten sind nun bekannt:

19. Oktober - Nordamerika
    21. Oktober - Japan
    22. Oktober - Europa

Vorbesteller erhalten 3 Bonus Waffen.