Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Vanquish (Platinum Games, Mikami TPS für PS360)

Vanquish (Platinum Games, Mikami TPS für PS360)

Der HD Trailer.

Sieht etwas nach Sci-Fi Shooter aus, aber ich bezweifle irgendwie, dass es ein gewöhnlicher 3rd/1st-Person Shooter wird. Eher irgendein..Score Shooter oder sowas vielleicht?
    Naja, lassen wir uns überraschen.

Da Mikami und Inaba daran beteiligt sind, erwarte ich mehr als einen Standardshooter.

Musste unweigerlich an Brink denken. Hoffentlich ein 3rd Person Shooter im Uncharted 2 Stil , mit massig Waffen Addons und Nanosuit Optionen im Crysis Stil + Open World und Stealth Möglichkeiten.

Jedenfalls hat mir der Trailer es extremst angetan, ich liebe diese Nanosuits, und überhaupt diese ganze Aufmachung. Wenn schon knarren dann bitte aber wirklich ein Shooter.

Geändert von Zelretch (29.01.2010 um 17:14 Uhr)

Hmmm.....Sinnloser und nicht benötigter Shooter # 23897?

Wenigstens sieht die Trailer Grafik gut aus und naja,von dem Entwickler kann man sich wenigstens noch ein bisschen "Crazy Shit" erwarten der nich in jedem andren Shooter vorkommt.
    Vom Hype werden sie wohl kaum einen der Shooter dies gibt toppen können,aber von der Qualität sollte es so einem Team wohl möglich sein.
    Solangs nich ne Gay äh Halo Kopie wird kanns ja nich so schlimm werden.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ein 3rd Person Shooter im Uncharted 2 Stil , mit massig Waffen Addons und Nanosuit Optionen im Crysis Stil + Open World und Stealth Möglichkeiten.
    JAAAA
    Der Trailer ist EPIC !!! Alleine die Musik am Anfang.... Gänsehaut!!!

Ich bin sehr gespannt und ich bete für nen PS3 Release ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Yeah, it would be better, if we get more of the same shit from Japan.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Nicht dass das gleiche wie bei Bayonetta dabei rauskommt.
    Naja, da Platinum Games dahinter steckt, würde ich mit einem Multi-Release rechnen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht dass das gleiche wie bei Bayonetta dabei rauskommt.
    Naja, da Platinum Games dahinter steckt, würde ich mit einem Multi-Release rechnen.
    Das lag aber an der absoluten Inkompetenz von SEGA und nicht an Platinum Games. Der Bayonetta Fix wurde von Sony entwickelt nachdem SEGA verkündet hat dass sie es nicht hinbekommen. Das ist verdammt peinlich.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    Jo, nachdem Mistwalker Last Story auf die Wii gebracht hat und der Spiritual Predecessor von Xenosaga auch drauf landete wäre es ziemlich ärgerlich wenn es mit Vanquish auch der Fall wird

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Sinnlos und nicht benötigt ist ein Spiel imo nur, wenn es ein qualitativ Schlechtes ist und das kann man nach einem CGI-Teaser nicht wirklich beurteilen, oder?
    Ich fand ihn ganz nett, aus dem Setting kann man auf jeden Fall was machen. Und wenn es nur ein Halo/Iron Man rip-off mit Hilary Clinton ist.

stars_admin
    Das lag aber an der absoluten Inkompetenz von SEGA und nicht an Platinum Games.
    Die haben das bestimmt mit Absicht gemacht, weil sie die kommenden Dreamcast-Games auf der XBox promoten wollen und so die Leute zum Kauf der XBox nötigten, weil sie wussten das Bayonetta gut wird.
    Perfektes Marketing.

dann bitte aber wirklich ein Shooter.
    You called?

Muss dir aber zustimmen. Auf son Cyborg-scheiss gehe ich auch immer ab.

@Knuckles

Das und als kleiner Seitenhieb, dass Sony damals die Dreamcast zerstört hat bestimmt.

Hoffen wir auf einen Multi PS3-Release.

stars_admin
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Knuckles

Das und als kleiner Seitenhieb, dass Sony damals die Dreamcast zerstört hat bestimmt.
    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Genialer Schachzug SEGA!

Won't happen.
    Der Grund ist auch recht einfach... Shooter verkaufen sich einfach besser auf der XBox360. Hat man doch schon bei Modern Warfare 2 gesehen.

Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Genialer Schachzug SEGA!
    What goes around, comes around, oder wie war das?

Won't happen.
    Der Grund ist auch recht einfach... Shooter verkaufen sich einfach besser auf der XBox360. Hat man doch schon bei Modern Warfare 2 gesehen.
    Das weiss ich, den kleinen Spaß habe ich mir einfach gegönnt...

Wundert mich dann aber umso mehr, dass die Plattform nicht genannt wird. Und ob die Grafik in DER Form auch final vorkommt, bezweifle ich auch irgendwie. Ist aber trotzdem geil zum anschauen.

Die größte Befürchtung ist noch immer ein Motion Waggle Plattformer für die Wii. Mit allem anderen kann ich leben, da ich jetzt auch noch eine PAL Xbox 360 herumstehen habe

Sieht eigentlich interessant aus, warten wir mal ein paar Infos ab. Hoffentlich kommt es aber wirklich auf HD Konsolen raus.

stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Sieht eigentlich interessant aus, warten wir mal ein paar Infos ab. Hoffentlich kommt es aber wirklich auf HD Konsolen raus.
    Wenn die solch eine Grafik auch im Game präsentieren wollen, dann bleiben nur die HD Konsolen oder der PC.

Zitat Zitat
    Vanquish was officially announced by Sega and Platinum Games yesterday night, but there’s still no word on what console(s) the game will be appearing on. Well, we can assumingly guess at least one console – based on evidence that is.

Back in September, a leaked document detailed a few plans between Sega and Sony. While we won’t get into all their plans, a little game named Vanquish was mentioned.
    Zitat Zitat
    Vanquish and Aliens: Colonial Marines
    Opportunity for PS3/PSP interoperability (see Eidos Batman, Army of Two, Assassin’s Creed for good examples). If we offer that SCEA would be really interested in having us at their booth next E3.
    Now why would Vanquish be at a Sony booth if the game isn’t on PlayStation 3? Exactly.

That’s one down. I think it’s safe to assume this is a PS360 affair. We’ll have to wait for confirmation, though.

Thanks, GAF.
    http://scrawlfx.com/2010/01/vanquish...r-ps3-at-least

Nun, mit PS3 kann man wohl rechnen.

Geändert von Master (04.03.2010 um 02:39 Uhr)

Ein TPS! EIN TPS! Mit Mechs! FUCK YEAH! (ist gekauft)

Geändert von Zelretch (04.03.2010 um 14:39 Uhr)

Hab da mal ein paar Infoschnipsel von Gamefront rüberkopiert:

Zitat Zitat
    Vanquish: Neue Bilder & Details / PAL Termin

03.03.10 - Die Famitsu hat neue Einzelheiten und Bilder zu Segas "Third Person Shooter" Vanquish (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, der im Winter 2010 in Deutschland erscheint und bei Platinum Gams (Bayonetta) entsteht.

- In Vanquish sieht der Spieler das Geschehen aus einer Verfolgerperspektive. Für Director Shinji Mikami von Platinum Games ist das nach eigener Aussage eine Herausforderung.

- Handlung: Auf der Erde tobte ein jahrelanger Kampf um die letzten Energiereserven. Die USA bauen daraufhin eine Raumstation, die Energie von der Sonne erhält.

Russland greift diese Station allerdings an und besetzt sie. Mit einem Solar-Angriff wird San Francisco in Schutt und Asche gelegt, was die USA zur bedingungslosen Kapitulation zwingen soll. Die USA machen jedoch ihre Streitkräfte mobil, darunter eine Spezial-Einheit. Sie soll die Raumstation wieder in ihre Gewalt bringen, bevor New York als nächstes attackiert wird.

- Der Held heißt Sam, er ist Regierungsagent. Er trägt eine Körperpanzerung, die er selbst entworfen hat. Mikami beschreibt die Panzerung als "leicht wie Baumwolle, aber extrem widerstandsfähig".

- Bei einer Demo-Vorführung war Sam zusammen mit NPCs (Nicht-Spieler-Charaktere) zu sehen. Diese NPSc hätten sich laut der Famitsu so fließend bewegt, das es aussah, als würden sie von einem anderen Spieler kontrolliert.

- Mittels "Boost"-Befehl schnellt Sam nach vorne oder rasch hinter ein Objekt, um in Deckung zu gehen. Der "Boost" verleiht Vanquish die enorm hohe Spielgeschwindigkeit.

- Da man sich mittels "Boost" ruckzuck einem Gegner nähern kann, gibt es auch viele Nahkampfangriffe.

- Eine "Bullet Time" Zeitlupen-Funktionn á la "Matrix" ist vorhanden, mit der sich die Spielgeschwindigkeit drosseln lässt.

- Die Famitsu beschreibt das Spielsystem mit "beweg Dich schnell, mach die Gegner fertig und geh dann in Deckung".

- Die Gegner sind keine Menschen, sondern Roboter.

- Anstatt mit einem riesigen Waffenarsenal herumzulaufen, ändert Sams Waffe ihre Form und Funktion in Echtzeit.

- In einem Bosskampf stand Sam einer Kreatur gegenüber, die um ein vielfaches größer war als er. Diese Kreatur konnte sich in einen zweibeinigen Roboter verwandeln.

- Vanquish entsteht nicht nur für den japanischen Markt, sondern soll ein weltweites Publikum ansprechen.

- Einen normalen Shooter zu machen, findet Mikami langweilig. Deshalb ist Vanquish auch verdammt schnell und hat ein hohes Spieltempo.

Zitat Zitat
    Vanquish: PS3 ist "Lead Plattform"

05.03.10 - Die PS3 ist die "Lead Plattform" für Vanquish (PS3, Xbox 360) von Platinum Games. Das bestätigte der japanische Entwickler auf einer Präsentation des Shooters in Tokio.

Sowohl die PS3- als auch die Xbox 360-Version entsteht außerdem intern bei Platinum Games. Release: Winter 2010 (Europa)
    CLICK (1up: "Platinum Developing Vanquish on PS3 and 360; PS3 Lead SKU")
    Gamefront.
    PS3 ist "Lead Plattform"
    PS3 ist "Lead Plattform"

Kein Bayonetta trauma again