Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Thema: Vanquish (Platinum Games, Mikami TPS für PS360)

Zitat Zitat
    Capping off a stage show presentation at this year's Tokyo Game Show, Vanquish director Shinji Mikami and producer Atsushi Inaba announced that they will be releasing a second downloadable demo for the fast-paced shooter. Called the "Vanquish Challenge Mode Demo," the idea is that this slice of the game will be more difficult than the first demo, and designed to let hardcore fans see what the game will be like when they get accustomed to its tricks.

Given that this was announced at TGS, the duo didn't say anything specifically about a U.S. release, but such a thing seems like a pretty safe bet. The demo is scheduled for a September 22nd release in Japan.
    http://www.1up.com/news/sega-announc...-vanquish-demo

Jawoll, dadurch wird die Wartezeit etwas kürzer.

Spiele gerade die Demo der Box version.
    Gott das Spiel ist sau schwer, aber einfach nur geil.
    Dauert ein bisschen bis man sich eingespielt hat und mit der Steuerung klar kommt, ist etwas komplex. Aber hat man es ersteinmal raus, ist es atemberaubend. Auch die Kombinationen von schießen und Nahkampf. Gott das Spiel ist schneller als ich durchs ansehen der Trailer etc. dachte xD

Das coole ist, du kannst die Sprache und die Texte die angezeigt werden, in verschiedenen sprachen einstellen. Habe derzeit die englische synchro, die mir doch ganz gut gefällt. Andere habe ich aber auch noch nicht ausprobiert.

Aber das Spiel ist echt genial, genau wie ich erwratet habe.
    Also, ladet euch die Demo und spielt, ist auf jeden fall ein anspielen wert

Grafisch haut das Spiel so einiges weg. Es ist einfach nur geil anzusehen.
    Aber wie gesgat, es ist sehr hektisch, als das man sich alles ganz genau ansehen könne. Cutsence sind aber echt schön anzusehen.

Geändert von Reding (20.09.2010 um 14:47 Uhr)

New Vanquish Challenge Mode Demo - Shinji Mikami Playthrough

Jopp, die Challenge Mode Demo ist auf dem JP PSN Store erschienen. Anscheinend ist das Ding ziemlich hart, auch Mikami hat Schwierigkeiten damit.*lol Ich werde mir das Ding später mal ziehen.

Geändert von Master (22.09.2010 um 14:16 Uhr)

Weiß nicht ob ihr es schon wusstet, aber mir ist es zum ersten mal aufgefallen. Bei game.co.uk gibts ne Steelbook Edition vom Spiel.

http://www.game.co.uk/search.aspx?s=vanquish

PLAY bietet als Vorbesteller Bonus von Vanquish Bayonetta gratis dazu an.

Die Challenge Mode Demo ist auf dem JP Marktplatz nun auch für Silberlinge verfügbar. Mal schauen wie hart das Ding wirklich ist.

Und wie findet ihr es?

Habs mir jetzt vor zwei Tagen gekauft und bin schwer begeistert. Soviel Style hatte damals imho nur Devil May Cry und das war ja auch von Shinji Mikami!
    Mir sagt das Gameplay sehr zu, schon verdammt stylisch über den Boden zu heitzen um dann in der Slowmo die Gegner wegzuballern und gefühlte 300 Raketen auszuweichen. ^^

Die Steuerung sind echt 1 Sahne. Rennen, Ducken, Über die Deckung Springen, Slow Mo, Ballern und wieder weiterheitzen klappen sehr flüssig. Imho gehört Mikami alleine für die Steuerung ein Orden verliehen. ^^ Die grafik ist ja echt erste Sahne. Vom Artdesign her sieht der ARS aus wie ein Probotector . Musik und Sound krachen ordentlich in 5.1 DD. Einziger Wermutstropfen ist (zumindest bei mir), dass die Cutscenes, welche vorberechnet auf der Disc liegen, imho sehr leise abgemischt wurden. Ich brauche dazu immer Subtitles... apropos Subtitles. Das Game hat in den Optionen echt ALLES was man sich als Einstellungsdepp (wie mich xD) wüncht.
    Man kann nicht nur die Audiospuren wechseln (sogar mid Game!), man kann auch auswählen ob man das HUD und die texte lieber in Deutsch haben will, dafür die Sprachausgabe auf Englisch! Die dt. Synchro ist so lala, aber ich find hier nicht einmal Mikami typisch die US gut. Die japanische ist leider auch nicht so toll geworden.

Alles in allem schon sehr geil und ich bin erst in Akt 3 und habe gefühlte 3 Std. gezockt (von wegen 4 Std. zum durchzocken! >_<).

Ich muss noch warten bis mein Exemplar von Zavvi hier eintrudelt. Ich habe es aber eh nicht so eilig. Mit Sengoku Basara: Samurai Heroes bin ich eh noch eine Weile beschäftigt.

Warte ebenfalls auf meine Zavvi Lieferung, freue mich aber schon sehr.

Anfangs hatte ich ja Angst, die Tactical Challenges würden mich killen, weil ich schon an der ersten verzweifelt bin. Eine Kreisrunde Arena mit einem riesigen Loch in der Mitte, kaum Deckungsmöglichkeiten und jede Runde tauchen überall neue Romanovs auf? Shit. Nach gefühlten 200 Versuchen habe ich es dann aufgegeben, bis meine Freundin gestern sehen wollte, wie ich daran scheitere. Und bam – gleich beim zweiten Versuch geschafft. Habe mich dann auch sofort an der zweiten versucht, und zu meiner Überraschung war die SO einfach, dass ich zwischenzeitlich dachte, es gäbe zehn oder fünfzehn Wellen. Ich habe nur einen dieser langbeinigen Kampfrobos gebraucht – nicht mal das Geschütz habe ich angerührt, weil ich schon davon ausgegangen bin, dass die letzte Welle nur aus Bogeys besteht. Die Challenge habe ich dann also direkt im ersten Anlauf geschafft.

Jetzt habe ich neue Hoffnung geschöpft, auch die sechste Challenge zu schaffen. Trotzdem sind Zeiten von 3:20 Minuten völlig unmöglich. xD

Allerdings werde ich mich jetzt erst mal an die Pangloss-Statuen, den Durchlauf auf Hard und den todlosen Durchgang auf Casual (Auto), den ich wohl mit den Statuen verbinden werde.

Wollte auch noch die Achievements holen (sind bis auf die Challenges imo auch ziemlich einfach), aber leider sind mir Castlevania, Plants vs. Zombies, Layton und Donkey Kong dazwischen gekommen. Dennoch, geniales Spiel.

Ich hab schon jeden Erfolg im Spiel freigeschaltet, bis auf den einen für die Herausforderungen. Diese verdammten Herausforderungen sind übel. Ich komme momentan nicht über die erste Herausforderung hinaus. Spätestens bei den beiden Romanovs die mit dem Bogey aufkreuzen scheitere ich. Das die Waffen-Upgrades dort auf Null stehen macht die Sache nicht wirklich einfacher.

Ich hab das Spiel erstmal beiseit gelegt und Splinter Cell: Conviction eingelegt. Ein wenig Pause von Vanquish kann echt nicht schaden, besonders dann wenn ich bis vor kurzem noch ständig Träume davon hatte wie ich Gorgies mit dem Zielerfassungslaser zerschrotte.

@Lux:

Den Erfolg für null Tode kannst auch auf Hard mit dem Checkpoint-Exploit erreichen. Beim Tod einfach pausieren und ins Titelmenü zurückkehren. Und für die Pangloss Statuen reicht auch Leicht aus. Automatik braucht kein Mensch.*lol