HahahahaZitat
Jetzt wärmen sogar schon die Japaner die albernen Kalter Krieg Fantasien wieder auf. ;P
Aber ist ja auch für uns gemacht... ^^
Davon abgesehen sieht es ganz nett aus. Zumindest Art-Designtechnisch.Zitat
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (05.03.2010 um 12:18 Uhr)
Auch wenn mich das Spiel noch immer so gut wie gar nicht interessiert(bis man mal wirklich mehr gesehen hat) eine schöne Entscheidung.
Für Multiplats ist das immer der bessere Weg..Ist einfacher auf die 360 zu porten als umgekehrt und damit eine müllige PS3 Version zu haben.
Langsam scheint das sowieso überall so gemacht zu werden.
Stimmt, ist ja so toll, wenn Multispiele auf einer Platform schlechter aussehen.Zitat
Naja, das liegt gänzlich an Square-Enix, die in dieser Generation ohnehin kaum was zustande bekommen, gerade verglichen mit PS1 und auch teilweise PS2 Zeiten.
Du mir isses doch egal, ich zocks auf der Konsole wo ich bock drauf habe... ich hab lediglich gesagt dass man bisher nich wissen kann obs auf beiden gleich Gut aussehen wird.
Mir ist aufjedenfall recht dass PS3 Lead ist weil ich dann grafisch auch etwas mehr erwarte (nach Uncharted 2 und Heavy Rain findich den Unterschied mitlerweile nämlich definitiv sichtbar.. ).
--
Als Multi ist es mir im Prinzip auch egal, trotzdem sollten die Entwickler nach so vielen Jahren HD Gaming langsam den Dreh raushaben, auf beiden Platformen, alles andere ist einfach immer wieder peinlich, siehe Sega mit Bayonetta oder Square-Enix mit FF. Wobei das kein Zufall ist, dass es größtenteils jap. Entwickler betrifft, die hinken zum Teil ohnehin ganz schön hinter den westl. Devs, das war mal früher ganz anders. Zu PS2 Zeiten habe ich 90% RPGs gespielt, seitdem ich die XBox 360 besitze habe ich auch anderen Genres eine Chance gegeben und wurde ziemlich positiv überrascht, hätte nicht gedacht, dass mir z.B. Shooter auf Konsolen so viel Spaß machen könnten.Mit der PS3, die ich noch nicht so lange habe, ist es ähnlich, da finde ich die westl. Exklusivtitel mittlerweile auch interessanter.
Geändert von Swordy (05.03.2010 um 14:13 Uhr)
Kein Multiplayer Modus für Vanquish.
Egal, ich stehe sowieso auf gute Einzelspieler Action.
Ach ja, was lustiges Nebenbei, gerade musste ich auf Consolewars folgendes erblicken:
Dumm nur das das in der zitierten Quelle nirgendwo drin steht.Zitat
![]()
Seht noch einmal genauer hin und lest zwischen den Zeilen und ihr werdet die entsprechende Stelle finden.
So etwas ist selbst für mich zu viel.
Neue Screens vom GotY 2010
http://www.siliconera.com/2010/04/27/new-vanquish-screenshots-show-off-bullet-time/
bzw hier:
http://www.gamefront.de/archiv04-201...ront/4962.html
Geändert von Zelretch (28.04.2010 um 11:23 Uhr)
Sieht auf jeden Fall so aus wie wenns einen "effekttenisch" und "actionlastig" wirklich flashen könnte
Bin auf jeden Fall gespannt wies weitergeht und was am Ende rauskommt.
http://www.gametrailers.com/video/e3...anquish/100954
Gameplay looks OK, writing and acting looks beyond retarded.
Die offizielle Seite wurde eröffnet.
Und ein kurzes Gameplayvideo gibt es dazu: Vanquish - ARS Basic Gameplay
Die Veröffentlichungsdaten sind nun bekannt:
19. Oktober - Nordamerika
21. Oktober - Japan
22. Oktober - Europa
Vorbesteller erhalten 3 Bonus Waffen.