Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: waffen fundorte

waffen fundorte

seid mir gegrüsst

hab da mal ne frage

ich bin in F3 leider noch nicht über meine lieblingswaffe gestolpert ... das plasmagewehr...

wurde zwar schon mit dem grünen zeug beschossen aber selber hab ich leider noch keine gefunden.

also .... wo gibts die

2.

ich hab da tonnenweise pfeile im inventar ... denke mal da gibts ne selberbau waffe für ?!? wo isn die ^^

danke chaos

Zum Plasmagewehr: spiel einfach ein wenig in der Hauptquest weiter, dann wirst du bald ein paar finden.

Meine Lieblingswaffe ist mittlerweile die Firelance. Die schmilzt ja selbst Super-Mutanten zu einem Häufchen Asche. Ich wünschte nur, ich würde irgendwo mehr Alien-Zellen herbekommen, denn jetzt habe ich leider nur noch zwei davon, dann ist meine Munition für das Teil alle. Dabei lebt es sich damit vieeel sicherer. ^^

@plasma

hm dann muss ich wohl noch warten

in F1 + 2 konnt man die aba schon gaaanz früh bekommen (maul) ^^

und was is die firelance ?!? ^^

dieses rasenmäher schwert ?

meine bisherige lieblingswaffe ist das experimentelle mirv. im prinzip nen modifizierter fatboy der 8 atombomben auf einmal verschießt.
    eine waffe die auch die junger des atom anbeten würden
    danach kommt schon die cola granate

nee die firelance is was anderes da man für das flammenschwert ja keine alien munition braucht

Zitat Zitat von chaosgod Beitrag anzeigen
    ich hab da tonnenweise pfeile im inventar ... denke mal da gibts ne selberbau waffe für ?!? wo isn die ^^
    Zitat Zitat
    Dart Gun is a small gun that fires poison darts. It can be constructed with the use of proper schematics. A hit from the dart gun will instantly cripple the target's legs, making it extremely useful against fast melee opponents like the Deathclaw. A schematic can be obtained from Hannibal for completing the Lincoln Memorial quest for the slaves. Another location of the schematics is at the Boutique Le Chic in Tenpenny Tower.
    Plasmagewehre gibts von Teslasoldaten der Enklave, Turbo Plasma gibts leider gar nicht. Wenn du aber noch nicht so weit bist, dass du Enklave-Soldaten triffst. In Rivet City gibt es eine Quest mit einem Androiden. Wenn du dem hilfst, bekommst du ein Plasmagewehr, soweit ich weiß.
    Das Plasmagewehr gehört schon seit dem ersten Teil zu meinem Lieblingsarsenal. Angesichts der unzähligen doch teils engen Dungeons in Fallout 3 ist neuerdings der Flammenwerfer einer meiner Lieblinge geworden. Dafür setzte ich Minigun und Gatling-Laser kaum noch ein.

Die Fatman ist schon echt nett. 2 Supermutantenbiester mit Minigun bewaffnet - ein Schuss, beide weg. Leider hab ich nur noch 9 Mini-Atombomben dafür... ^^

Von der Minigun hingegen bin ich enttäuscht. Sie braucht zu lange zum Anlaufen, verschießt ewig viel Munition und ist nur mittelmäßig effektiv. Da stellt man sich vor, dass die ganze Horden in Sekunden wegrattert, und leider ist der Effekt eher schmal geblieben.
    Das Snipergewehr ist auch nicht so prikelnd, weil man damit auch nur bedingt Zoomen kann und es nicht mit einem Kopfschuss tötet. Und damit ist der Sniper-Effekt (von schön weit weg schießen) dann auch unnütz.

Es gibt die Möglichkeit an eine nette Energiewaffe zu kommen, wenn man im Quest "Der vervielfältigte Mensch" sich entscheidet dem Android zu helfen.

Was ist eigentlich mit der Waffe, die selbst Teddybären verschießt? Moira hat mir eben erzählt, sie hätte die Pläne und das Zubehör dafür und ich könne ihre Werkbank benutzen, aber dann hatte sie die Pläne nicht zum Verkauf. o_O

Bei ihr konnte ich die Baupläne kaufen, hm... Crazy Wolfgang der Karawanenhändler verkauft ebenfalls die Pläne, die sind allerdings nicht ganz billig.

Je mehr Gewicht ein Geschoss hat, desto höher der Schaden. Das ist munitionssparend und wenn man die Geschosse wiederfindet, kann man sie nochmal benutzen. Dafür geht dann aber auch Gepäckgewicht drauf. Ich hab mir so ein Ding gebastelt, einen Haufen Bücher geklaut und den Tennpenny Tower gesäubert, bis jetzt ist der Schaden ziemlich gut.

Geändert von Erzengel (03.11.2008 um 19:58 Uhr)

Bin ich recht in der Annahme dass ihr vom Rock-It-Werfer redet? Da bin ich grad am Teile suchen. Fehlen glaub ich noch zwei. Den Rösti (also das Feuerschwert was vorhin ma erwehnt wurde) hab ich auch fast fertig uuund für die pfeilpistole fehlt mir noch das dumme auto und der schlauch^^

bin ma gespannt wann ich die alienwaffe zu gesicht bekomm, warscheinlich spätestens wenn ich den alien find xD nebenbei gesagt spiel ich nich mit komplettlösung, mag lieber alles selber finden.

also die rezepte zu den waffen hab ich mir... auf dem schnellen weg besorgt. für den werfer den händler umgelegt, glaube im tenpenny-tower hat auch einer eins, auf jedenfall hab ich se alle im schlaf ermordet =D

Äääähm nochma zu dem Androiden-Quest. Die Energiewaffe die man da bekommen soll, is das nu das Plasmagewehr? weil so eins hab ich scho^^ zudem hab ich dem zimmer schon gesagt der andro sei tot, war beim doc und hab mir sagen lassen wer der andro is etc. aber ich hab keine belohnung oder sowas bekommen. habsch was falsch gemacht?

Die Waffe heißt "A3-21s Plasmagewehr" und hat einen erhöhten Schaden. Um das zu bekommen, darf man nicht sagen, dass der Android tot ist, sondern muss ihn finden und ihm dann nicht verpfeifen.

ah okey, na dann werd ich das warscheinlich machen wenn ich mit meinem 1. char die welt durch hab und level-cap erreicht hab ^^ dann wird n neuer gemacht und auf gehts

den andi hab ich leider schon geholfen .... mich redete irgendwann eine an das ich nicht weiter suchen soll und hat mir nen teil gegeben als beweis das der put is ... muss ich die mal wieder finden und guggn was ich von der bekomme sonst ... scheisse ^^

hm Tennpenny Tower wollt ich auch noch grillen ... scheiss reiche säcke

ich glaube diese frau von der bewegung die den andros helfen gibt dir nich wirkich nen reward... vll n paar kronkorken, aber ich glaub was dolles gabs nich

hehehehe ich habe durch reine langeweile die ultimative Waffe gefunden.
    zuvor aber die frage hat jemand den skill Stranger also mysteriöser Fremder ?

Nein? dan kenntt ihr die wirkung der wahren 44er Magnum nicht *hrhrhrhrhrhrhr*

mir war nachdem ich das Spiel nun auch mit gut durch hatte etwas öde und ich wolte ne zerstörungstour durch DC veranstalten habe mir so die größten und klobigsten Waffen eingesteckt und mir gedacht ach packste noch die magnum ein.

Nachdem ich aber in jedem Laden gesuchth abe und nur eine magnum mit Zielskop gefunden habe(an sich ja recht schick) habe ich mir das Ding eifnach per Console gegeben und ich bekam den Mund nicht mehr zu.

die waffe macht sage und schreibe 9k dmg egal wie viel panzerung der gegnerh at.
    Onehit tot egal bei welchem gegner selbst der Behemoth war mit einem schuss in den Kopf weg.

Blasting from Outer-Space

Hin und wieder stolpert man über Nachrichten von Aliens, doch "wegen der überlegenen Technologie ist der Absturzort nicht bekannt"

Wenn er nicht zufällig verlegt wird, solltet ihr das Ufo und damit den Alienblaster hier finden:

Anscheinend gibt es von allen waffen eine besonderes Model welches mehr schaden macht als die anderen.
    Wie bereits erwähnt gibt es das Fatman MIRV & das PLasma Gewehr.
    Gibt aber noch mehr.
    Man kann alle Speziellen waffen mit den Normalen reparieren.

Beste Flinte (schießt schneller, lädt schneller nach & macht mehr schaden):

Beste Schrotflinte(Extrem hoher Schaden):

Beste SMG (Macht mehr schaden als das Sturmgewehr):

Beste Minigun (Extrem hoher Schaden)

Beste Laser MiniGun

Spezieller Colt

Bestes Heckenschützen Gewehr

Geändert von Cell (10.11.2008 um 07:53 Uhr)

Moin zusammen was ich mich die ganze zeit frage wo bekomme ich mehr Waffen rezepte her zum selber baun zock nun ca 30 ingame Stunden suche noch das nagelgewehr oder wie das heisst

Bei den händler kriegst du welche, sind aber teuer.
    Dann bekommst du noch pläne für bestimmte Quests oder die liegen irgendwo rum.

In der MDPL-13 Power Station, nördlich vom minen-feld liegt der Plan den du suchst.
    Das kann ich dir genau sagen da ich den plan gestern da gefunden habe.