Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Ich habe mal kurz eine Liste der optionalen Kapitel angefertigt, da ich selbst keine wirklich vollständige gefunden habe (abgesehen von dem Walkthrough auf GameFAQs, der aber die japanischen Namen verwendet). Insgesamt kann man sechs Kapitel verpassen (20, 21, 24, 25, 42, 43). Ich musste eben auch feststellen, das ich, ohne es zu merken, Kapitel 24 übersprungen habe.

Insbesondere Kapitel 20 (Altes Herrenhaus) und Kapitel 42 (Arganan-Ruinen + Grab von Calistas Eltern) lohnen sich meiner Meinung nach. Tolle Horroratmosphäre in Kapitel 20!
Gehören die Kapitel von Mirania und Yurick auf dem Gurack Schiff nicht auch dazu? Oder muss man die auch machen, wenn man sie ablehnt?

Aber ich bin mittlerweile auch durch und man war der Endboss ne Bitch, bei mir hat der einfach dauernt seine One-hit-kill Schläge gespammt -.-
Aber alles in allem war es ein sehr cooles Spiel, doch eine Sache würde ich noch gerne wissen:
Bei dem Farben Menü gibt es ein Untermenü namens Effekte, wovon ich nicht eine einzige Sache habe. Weiß von euch jemand wie man die bekommt?