So, bin jetzt kurz vorm Ende (Chapter 39) und irgendwie hat sich bei mir seit Kurzem eine Frage eingeschlichen... Also, es ist ja absolut offensichtlich, dass Dagran "böse" ist. Ich meine - hell - in der Truppe voll naiver Idioten ist er der einzige mit einem Gehirn - muss ja böse sein. Aber was ich mich da absolut frage ist das Folgende: Auf der Brücke von dem Schloß treffen sich Dagran und Zael ja das letzte Mal, bevor sich ihre Wege dann trennen. WIESO zum Teufel fragt danach eigentlich keiner mehr nach Dagran? Ich meine - hey, Zael - ihr wart Kindheitsfreunde Oo Aber ok, Zael ist ja hirntot, seit er Callista getroffen hat. Aber selbst den Rest der Gruppe wundert es nicht? Und als die Festung zusammenbricht fragt sich keiner, was wohl mit Dagran passiert ist? Öhmmm...war ja nur der Typ, der praktisch das gesamte Spiel (und die ganze Zeit davor; hat ja mit Zael die Söldnergruppe gegründet >_<) mit dabei war *g* Komm mir gerade ein wenig so vor, als wär ich im falschen Film, da ich insbesondere darauf komme, weil Syrenne am Anfang von Kapitel 39 in der Reptidenhöhle sich daran erinnrt, wie sie hier mit Dagran gegen die Viecher gekämpft haben. Und keiner fragt sich, was mit ihm eigentlich gewesen ist? ^_O
Geändert von Sylverthas (09.03.2012 um 11:29 Uhr)
Foren-Regeln