Ich kann Rick nur bezüglich seines Textes zu "The Last Story" zustimmen. Nachdem ich etliche Male an der dummen Riesenspinne gestorben bin, hatte ich das Spiel erstmal zur Seite gelegt, heute dann das Kapitel mit Yurick zuerst gemacht, danach die Spinne im Wald im ersten Anlauf in den Spinnenhimmel geschickt, die Festung der Gurack infiltriert (ich konnte Calista verstehen, hätte selbst nicht anders gehandelt), bin durch das Verlies und nun frei. Vermutlich werde ich jetzt endlich mal die Arena aufsuchen.

Aber eine Frage:

Mir jedenfalls gefällt das Spiel sehr gut, ich mag die Charaktere, auch wenn mir Syrenne teilweise ziemlich auf den Nerv geht. Wie die es noch schafft zu kämpfen, ist schon fast ein Wunder O_O Und hat noch irgendjemand das Bedürfnis, dauernd mit Bananen nach Leuten oder Gegnern zu schießen?

Da man auf dem gekaperten Gurack-Schiff wohl als einzige Stelle diese Haifischflossen kaufen kann, hab ich ca. 16 Stück gekauft. Ich hoffe, dass das reicht, wenngleich ich bis jetzt nicht weiß, wofür ich die ganzen Lebensmittel brauche, die ich schon überall eingekauft habe. Oder wechselt Zael mal den Job und wird Koch?

Und ich trau mich nicht irgendwelche Waffen oder Rüstungen zu verkaufen, weil ich nicht weiß, ob ich die nicht irgendwann brauche. Wird das Inventar je voll oder eher nicht?