Okay, bin gerade wirklich etwas extrem frustriert von dem Spiel. Hab bis jetzt eigentlich immer nur von dem viel zu einfachen Schwierigkeitsgrad gehört, was ich so eigentlich garnicht bestätigen kann. Gerade jetzt kamen zwei wirklich knackige Bosse direkt hintereinander. Bin jetzt gerade bei angekommen und komme überhaupt nicht zurecht. Sobald ich einmal in ihn hinein renne, was bei diesem hektischen Kampf dutzende Male passiert, zieht er mir gleich die Hälfte der HP hab, wenn nicht noch mehr. Ich selbst komme überhaupt nicht zum Zug, da er meine Angriffe meistens abblockt und danach selbst ausholt. Habe deshalb versucht, mich nur zu verstecken und ihn mit Ausfall anzugreifen, aber diese Taktik dauert Ewigkeiten und funktioniert manchmal auch nicht ohne selbst getroffen zu werden. Dazu kommt noch, dass er HP absorbieren kann, was bei mir auch meistens zum Tod führt. Wenn ich dann noch in den Cutscenes zwischen drin nicht schnell genug bin, verliere ich noch ein Leben. Bin hier gerade so daran verzweifelt, dass ich ohne drüber nachzudenken, die Wii ausgemacht habe und jetzt den Boss davor, den ich auch nur knapp geschafft habe, nochmal machen muss. Brauche dringend Hilfe hier!