mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 604

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Die Rüstungen haben alle die selben Grundwerte und unterschieden sich erst beim verbessern. Egal was du da hast, eine +1 Rüstung ist IMMER besser als eine Rüstung ohne Verbesserungen. Ab +1 passen die Beschreibungen aber, sprich die Schwere Rüstung ist auf gleichem Level besser als die Seidenrüstung (bei bspw. +7 deutlicher als auf +2). Letztere hat aber den Vorzug, dass sie das Magietempo erhöht.
    OK, gut, dann hatte ich zumindest bei den ungeupgradeten Recht - und da ich bisher keine Items schmiede wird Zael wohl noch ein wenig in seiner leichten Rüstung +1 rumrennen *g*

Hmmm... gerade in Kapitel 16, und muss schon sagen, dass mich die Aktionen der Gruppe ein bischen anpissen.

Muss zugeben, dass die Missionen auf der Insel ein wenig mit der Holzhammermethode eingebaut wurden. Sprich: Sie sind vollkommen sinnlos und dienen nur dazu, Charaktere auszubauen. So bitte nicht. Die gesamte Insel hätte man streichen können und an der Story hätte sich vermutlich nichts verändert. Ich mags, wenn man Charakter-Exposition in die Story einwebt, aber doch nicht, wenn man sie als Parallelstrang dazu anbietet.
    Geändert von Sylverthas (01.03.2012 um 13:27 Uhr)