-
Ritter
Habe bis zu einem späteren Zeitpunkt eingentlich keine Schwierigkeiten mit den Bossgegnern. Weiß aus diesem Grund eigentlich auch nicht welchen Boss du genau meinst.
EDIT: Gerade nachgesehen. Du musst den Boss von der Erhöhung aus mit dem Ausfallschlag treffen, wenn er in der Nähe ist.
Finde es aber auch nicht sehr gut gelöst, das die ersten paar Endgegner eher "verschwinden" als vernichtet werden. Wobei beim ersten Boss war das noch ok, aber dann war es schon etwas komisch den nächsten auch nicht vollständig zu besiegen. Wie du es sagst: Es ist unbefriedigend.
Mir kommt das Blocken nach 5-6 Stunden etwas aufgezwungen vor. Die Gegner machen ungeblockt einen Schaden, welchen einen fast sofort tötet. Am Anfang ist der Schaden noch ok, aber jetzt ist er trotz +1 Rüstung doch sehr hoch. (oder muss ich da wirklich sehr viel mehr die Rüstung erhöhen?). Bei mir heißt es jetzt zumindest Block oder Stirb.
Der nächste Punkt ist das Aufrüsten der Waffen und Rüstungen. Ich hab mal einige "Experimente" gemacht d.h. Speichern und beim Aufrüsten rumprobieren. Man beachte das Schwert nach +5. Ich hoffe die haben es gut gelöst, dass gewisse Materialien nicht zu früh zu bekommen sind. Ansonsten fühl ich mich fürs Erste etwas verwirrt, ob es wirklich gut ist die Waffen eher aufzurüsten als zu kaufen oder nicht etwas Geld sparen für spätere Waffen, die man bekommt und ich trau mich auch nicht wirklich was zu verkaufen, wenn es nicht eine Waffe/Rüstung ist, die ich schon mindestens 4-mal besitze, weil ich auch nicht weiß wohin die Waffe führen kann. Gutes Beispiel ist hier das Kupferschwert oder das normale Schwert. Wer weiß schon welche Waffe nach +5 sich durch ein einziges Item stark verändert oder auch nicht wie z.B.: der Dolch bei dem es nach +5 aus ist.
Hab dieses Wochenende bei einem Freund gespielt, da meine Lieferung wohl erst nächste Woche kommt. :-/
Geändert von NTE (26.02.2012 um 09:11 Uhr)