Wie bekommt man eigentlich den Endboss vom Diebesunterschlupf (den Ghoul) klein? Die Tipps von Gamefaqs funktionieren irgendwie nicht. Entweder wird Zael trotz Deckung auf den Treppenabsätzen schon umgehauen von dem Riesenviech oder er macht Sturm anstelle von Ausfallschlag und wenn er es wirklich mal schafft, den dummen Ghoul in das Loch zu hauen, dass er stecken bleibt, dann fehlt dem kaum Leben. Und er kommt sehr schnell wieder raus, rollt wie eine verrückte Bowlingkugel hin und her und plättet mir auf diese Art sofort die Party hinten an der Wand und danach Zael. Gleichzeitig beharken die Armbrustschützen von oben (an die man nicht rankann, Pfeile hab ich auch keine mehr -.- ) Yurick und alle anderen.
Ich würde wirklich gerne mal einen normal zu tötenden Endboss eines Abschnitts haben. Den ersten sprengt man samt Brücke in die Tiefe (ich frage mich jetzt noch, wie die Party wieder zusammenkam...), dem Oger haben wir die Decke auf den Kopf fallen lassen und nun dieser Hansel hier ... Irgendwie ist das ziemlich unbefriedigend und nervig. Und die KI scheint auch nicht immer so wirklich zu funktionieren.