mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 602
    Leider sind die Stimmen teilweise etwas leise (bzw. werden ein wenig von der Musik überdeckt), aber an sich klingt das ja ganz solide. Zumindest das bischen, was man hört *g*

Mal sehen - freue mich auf dieses Spiel definitiv schon mehr als auf XIII-2 (mit welchem ich bis zu dem Release hoffentlich durch bin; sonst muss das wohl auf Eis gelegt werden *g*).

Leider nicht allzuviel zu hören... aber die Stimmen werden bestimmt zumindest ok werden.

Was mich immer wieder erschreckt, sind diese absolut stillosen PEGI/USK-Logos auf der Packung... naja, immerhin sinds ja noch keine "Gruselbilder" wie bei Zigis in einigen Ländern dieser Welt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hab es auch eben vorbestellt. Dem Trailer konnte ich nun endgültig nicht mehr widerstehen ^___^
    Always

http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/...ulis-city.html

Videos zu den verschiedenen Teilen der Stadt sowie eine Szene in einer Taverne, in der man mehr von der englischen Synchronisation (mit britischem Akzent, wie erwartet) hören kann.

Neuer Trailer, der etwas mehr vom Gameplay zeigt.

Ach Sakaguchi, auf 3 Platformen grandios gescheitert, nun versuchst du dein Glück mit iOS- Spielen, das wird ebenfalls grandios scheitern, ich frag mich nur wer diesmal Sakaguchi bezahlt.....
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Mal eine Frage: Warum ist Sakaguchi eigentlich von Square Enix weggegangen? Lag das an dem Zoff wegen des gefloppten Final Fantasy-Filmes?

Ja, als Folge davon ging er meines Wissens. Nachdem die Final Fantasy – Die Mächte in dir die Firma erstmals seit Existenz der Final-Fantasy-Reihe rote Zahlen schrieben ließ, wurde er (soweit ich weiß) zum Executive Producer degradiert.

Es mag aber noch andere Gründe für seinen Weggang gegeben haben. Anschließend hat er sich ja mit Mistwalker selbsständig gemacht, statt in irgendeinem anderen Unternehmen zu arbeiten, was wohl zeigt, dass er gerne einen großen Einfluss auf seine Werke ausübt. Bei dem Ausmaß, das Square und Final Fantasy zu dieser Zeit erreicht haben, wurde die Firma zunehmends gewinnorientierter und unpersönlicher, wie es bei den meisten Unternehmen dieser Größenordnung der Fall ist. Die Teams, in denen Sakaguchi anschließend bei Mistwalker gearbeitet hatten, waren ja wesentlich kleiner als die FF-Teams ab Teil 7. (Das Last-Story-Team zählte ja, soweit ich mich erinnern kann, vierzig Mitarbeiter, jedenfalls was die direkte Arbeit am Spiel betrifft.)
    Geändert von Narcissu (16.02.2012 um 16:44 Uhr)

Aber er hat eigentlich immer sehr gute Arbeit abgeliefert. Okay, der Film war nicht sooo dolle, aber Storymäßig auch nicht so mies, wie viele sagen.

FF12 hat zwar gute Ansätze, die aber alle im Nichts münden. Dr. Cid war viel spannender erzählt als Vayne. Vayne ist einem ...Wayne ...
    Und auch so ist der 12er sehr schwach. 2 Minuten Story, 10 Stunden laufen, 2 Minuten Story ...
    Die Richterin wurde auch mal eben so nebenbei entsorgt, obwohl sie viel Potenzial hatte ...wie in 13 dann die arme Jihl. Schade, denn Jihl gefiel mir als Fiesling 100x besser als der alte Knacker.

FF13 ist Storymäßig viel besser, aber man hat das Gefühl: da fehlt jede Menge.

der film war eine finanzielle katastrophe für squaresoft. enix hätte deswegen sogar beinahe die fusion abgeblasen. wer will sich schon mit einem sinkenden schiff vermählen?

wenn man in japan sowas verbockt, begeht man entweder seppuku oder geht freiwillig. sakaguchi tat letzteres. natürlich hätte er in der firma bleiben können, aber hätte halt bis ans ende seiner tage in irgendeinem büro verschimmeln können. jetzt macht er iOS games.

Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    FF13 ist Storymäßig viel besser, aber man hat das Gefühl: da fehlt jede Menge.
    Gut, dass ich das anders sehe. ^^

Sakaguchi ist leider, meiner Meinung nach, nicht mit der Zeit mitgegangen. Auch wenn er Toriyama und Uematsu ins Boot geholt hat, war Blue Dragon spieletechnisch ein vollflopp. Ebenso LO, was imho viel Pontential gehabt hätte. ¬_¬°

Wie ist das eigentlich bei TLS: Gibts duale Sprachausgabe oder nur britisch Englisch onry?

@Evanescence Ich glaube du verwechselst da was. SQUARE hatte schon immer mehr Umsatz und mehr Erfolg mit Ihren Spielen. Enix hatte als Zugpferd zwar DQ aber das war es dann auch schon. Immerhin reden wir hier von Square die damals rund 100% mehr Umsatz pro Jahr generiert haben, als Enix. Zumal der FF Film 2001 in die Kinos anlief und die Fusion erst 2003 vollzogen wurde.
    Geändert von Gogeta-X (17.02.2012 um 13:53 Uhr)

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @Evanescence Ich glaube du verwechselst da was. SQUARE hatte schon immer mehr Umsatz und mehr Erfolg mit Ihren Spielen. Enix hatte als Zugpferd zwar DQ aber das war es dann auch schon. Immerhin reden wir hier von Square die damals rund 100% mehr Umsatz pro Jahr generiert haben, als Enix. Zumal der FF Film 2001 in die Kinos anlief und die Fusion erst 2003 vollzogen wurde.
    wovon red ich denn. enix hat die fusion hinausgezögert, weil sie erstmal abwarten wollten nach dem monsterflop. natürlich gabs die verhandlungen schon lange vorher. nur weil eine andere firma größer ist und mehr umsatz macht, muss eine fusion nicht attraktiver werden, wenn man sich dadurch deren internes manko mit aufbürdet.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    wovon red ich denn. enix hat die fusion hinausgezögert, weil sie erstmal abwarten wollten nach dem monsterflop. natürlich gabs die verhandlungen schon lange vorher. nur weil eine andere firma größer ist und mehr umsatz macht, muss eine fusion nicht attraktiver werden, wenn man sich dadurch deren internes manko mit aufbürdet.
    Ich höre das mit Enix von dir zum ersten mal, deswegen bin ich da etwas skeptisch.
    Ich finde es auch echt armselig von SE, dass ein Flopp gleich die Existenz der Firma gefährdet. Hatte damals Sony nicht sogar 30% Aktienanteile von Square gekauft, um den drohenden Untergang aufzuhalten? Ich finde das echt erschreckend... kein Puffer um so ein Fiakso abzufangen ist ja schon kritisch genug.

Wenn ich mir Zahlen von EA anschaue... die machen ja seit 2 Jahre kontinuirlich Verlust. @_@

Übermorgen ist es endlich soweit. Hoffe ich kann dann auch gleich mit dem Spiel rechnen, hab da mit Amazon noch nicht so Erfahrungen gemacht, da die Trailer und die Limited Edition mich jetzt richtig heiß auf das Spiel gemacht haben. (:

buecher.de hat meine Limited heute verschickt, vielleicht habe ich es ja schon morgen.

Hua, ich freue mich irgendwie doch drauf. Gerade Final Fantasy XIII-2 komplettiert, nun wieder Nachschub und dann erscheint im März auch schon gleich Tales of Graces f. So muss es sein

Wer wird demnächst auch mit seinem Exemplar beglückt?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Wer wird demnächst auch mit seinem Exemplar beglückt?
    Mein Exemplar wird morgen von Amazon UK verschickt, aber ich werde die nächsten Tage eher Vita zocken.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ich wollte es mir bestellen, habe mich dann aber für Devil Survivor 2 entschieden. Mehr ist diesen Monat nicht drin. Ich gehe davon aus, dass TLS noch eher erhältlich sein wird als als DS2... SMT-Spiele sind da so unberechenbar. oô
    TLS wird aber auf jeden Fall nachgeholt. Ich bin gespannt wie sonstwas, endlich zu erfahren, worum es ging... Auf japanisch konnte ich es zwar recht problemlos durchspielen, bloß hab ich nüscht verstanden. xD

Hatte auch bei Amazon.co.uk bestellt.

Für umgerechnet 51€ für die Limited kann man nicht meckern, ich freue mich schon auf das WE.

In jedem tollen Spiel ist wohl irgendein leidiger Mist untergebracht -.- Bin jetzt an der Stelle wo Zael mit Calista fliehen muss und wir uns aus der Umklammerung der Wachen befreien müssen. Das klappt gar nicht. Nach vier Versuchen bin ich es sowas von leid o_o Beim Tutorial steht zwar: rüttel L links und rechts, aber das bezieht sich wohl auf den Nunjaku. Ich nutze den Classic-Controller und da kann ich L zwar drücken (erfolglos), aber nix ist mit Rütteln. Weiß jemand zufällig, wie man das mit dem normalen Controller hinbekommt? Zum 5. Mal die ganzen Sequenzen sehen und es versuchen, ist schon übel, aber ich möchte nicht das nächste Jahrzehnt damit verbringen. Reicht schon das völlig überladene KS.

Das Spiel ansonsten gefällt mir bis jetzt sehr gut, die Stadt ist toll ^__^ So eine richtig schöne alte mittelalterliche Stadt, welche selbst dunkle und - wahrscheinlich nicht ungefährliche - Gassen hat. Und die Musik ist genial. Die Story lässt sich ebenfalls toll an.
    Always