mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 604

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Mit separatem Steelbook damit Knuckles die normale Hülle verbrennen kann
    *pruuuuuust*

Yay, habs mir nun vorbestellt und habe mich wohl wissentlich nach den ersten paar Screenshots so gut wie gar nicht weiter über das Spiel informiert Ich bin gespannt.

Zur zeit kann man es wieder für 37,99 BP bei Amazon.co.uk vorbestellen!

Neuer Trailer mit den englischen Stimmen:

Leider sind die Stimmen teilweise etwas leise (bzw. werden ein wenig von der Musik überdeckt), aber an sich klingt das ja ganz solide. Zumindest das bischen, was man hört *g*

Mal sehen - freue mich auf dieses Spiel definitiv schon mehr als auf XIII-2 (mit welchem ich bis zu dem Release hoffentlich durch bin; sonst muss das wohl auf Eis gelegt werden *g*).

Leider nicht allzuviel zu hören... aber die Stimmen werden bestimmt zumindest ok werden.

Was mich immer wieder erschreckt, sind diese absolut stillosen PEGI/USK-Logos auf der Packung... naja, immerhin sinds ja noch keine "Gruselbilder" wie bei Zigis in einigen Ländern dieser Welt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hab es auch eben vorbestellt. Dem Trailer konnte ich nun endgültig nicht mehr widerstehen ^___^
    Always

http://www.nintendo.co.uk/NOE/en_GB/...ulis-city.html

Videos zu den verschiedenen Teilen der Stadt sowie eine Szene in einer Taverne, in der man mehr von der englischen Synchronisation (mit britischem Akzent, wie erwartet) hören kann.

Neuer Trailer, der etwas mehr vom Gameplay zeigt.

Ach Sakaguchi, auf 3 Platformen grandios gescheitert, nun versuchst du dein Glück mit iOS- Spielen, das wird ebenfalls grandios scheitern, ich frag mich nur wer diesmal Sakaguchi bezahlt.....
    Currently playing: Ragnarok Odyssey, VF5 Final

Most Wanted Soul Sacrifice, DQ7, SMT4, Kingdom Hearts HD

Meine Systeme: 60Gb Japan PS3, PSVITA, 3DS

Mal eine Frage: Warum ist Sakaguchi eigentlich von Square Enix weggegangen? Lag das an dem Zoff wegen des gefloppten Final Fantasy-Filmes?