Doppelt so teuer die wie normale?! Was zum Teufel...?!
Ist denn Mittlerweile bekannt wie das Game zu uns kommt? Ich gehe mal von aus es wird wieder Lokalisiert sein.
Aber wie siehts aus mit einer dualen Synchro wie bei XB?
Die LE gibts auf Ama UK für £34.99
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B006VVGFOW
Yay, habs mir nun vorbestellt und habe mich wohl wissentlich nach den ersten paar Screenshots so gut wie gar nicht weiter über das Spiel informiertIch bin gespannt.
Leider sind die Stimmen teilweise etwas leise (bzw. werden ein wenig von der Musik überdeckt), aber an sich klingt das ja ganz solide. Zumindest das bischen, was man hört *g*
Mal sehen - freue mich auf dieses Spiel definitiv schon mehr als auf XIII-2 (mit welchem ich bis zu dem Release hoffentlich durch bin; sonst muss das wohl auf Eis gelegt werden *g*).
Leider nicht allzuviel zu hören... aber die Stimmen werden bestimmt zumindest ok werden.
Was mich immer wieder erschreckt, sind diese absolut stillosen PEGI/USK-Logos auf der Packung... naja, immerhin sinds ja noch keine "Gruselbilder" wie bei Zigis in einigen Ländern dieser Welt....![]()
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Hab es auch eben vorbestellt. Dem Trailer konnte ich nun endgültig nicht mehr widerstehen ^___^
Always