mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 602
    So, gestern endlich durchgespielt. Also ganz ehrlich, auch wenn ich keinen Ton verstanden habe hat das Spiel mehr Spaß gemacht als so manche anderen Top-Titel hierzulande. Tatsächlichd as einzige, was mir als wirklich negativ aufgestoßen ist, war die doch sehr langsame Steuerung im Seek-Mode, für die die Wiimote nun wirklich wie geschaffen gewesen wäre.

Ich hoffe wirklich,d ass das Spiel tatsächlich zumindest auf Englisch herauskommt - denn nochmal spielen würd ich's auf jeden Fall, vor allem wenn ich was verstehe. Lustigerweise kommen mir die Charaktere aber selbst so schon weitaus sympathischer vor als bei bspw. einem Final Fantasy 13. In The Last Story merkt man wenigstens, dass die Truppe auch tatsächlich befreundet ist. Himmel, ich hab noch nie ein Spiel gesehen, indem sich die Party eigentlich nonstop zu unterhalten scheint.

Ist TLS denn mittlerweile bestätigt oder immer noch nur ne Vermutung?

Nö ist bestätigt, nur noch ohne Termin.

Hat hier zufällig jemand den Soundtrack?

Das "Theme of The Last Story" (CD1, Lied 1) hat bei mir bei etwa 3'19 bis 3'21 eine kleine Unterbrechung drin. Ist das bei allen so, oder hab ich Mangelware erhalten?

Ist dein Soundtrack original Made in Japan?

Ich habe den Soundtrack zwar nicht, aber dafür schon einige Erfahrungen gemacht mit Originalen und unerlaubten Kopien. Mögen sich häufig qualitativ gar nicht so groß unterscheiden (ohne dass jetzt gutheißen zu wollen), aber manchmal eben doch. Eines von diesen Symptomen ist z.B. eine schlecht gebrannte CD.

Aber selbst bei Originalen passiert sowas manchmal. Häufig interessiert das neuere Abspielgeräte nicht, aber manche älteren sind da empfindlicher ...

Ja, es handelt sich um ein Original. Hab leider auch schon genug Erfahrung mit Kopien, darum achte ich da immer ganz genau drauf.

Es gibt in meiner großen Sammlung nur zwei oder drei Lieder, die dieses Problem haben, aber das ist das erste wo es wirklich störend ist.

Auf YouTube konnte ich das Lied leider auch nicht finden um zu sehen, ob andere Kopien das selbe Problem haben. Und gleich neu Kaufen auf Risiko ist nicht drin

Also nach etwas stöbern im Internet bin ich auf den Track gestoßen - allerdings ohne irgendwelche (für mich hörbaren) Macken. Da der Track wiederum wohl der CD entnommen war, scheint es zumindest nicht standardmäßig vorzukommen.
    Könnte es vllt. tatsächlich an deinem CD-Player liegen?

Btw, bist du sicher, dass du dir den kompletten OST wegen einem Track neu kaufen willst...?

Das ist mir bisher leider nicht gelungen.

Ich kann leider nicht sagen, ob es am Abspielgerät liegt, ich habe zwei, die ein paar Jahre alt sind. Und beide geben den Fehler weider.

Naja, ich möchte im Grunde weder Album noch Anlage neu kaufen.

Jemand der das Album ebenfalls hat und mir eine MP3 daraus machen könnte (bzw. aus zwei Liedern, denn zwei Lieder haben das Problem aber nur bei einem ist es wirklich störend), wäre vermutlich die ideale Lösung in diesem Fall.

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).

Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
    Jemand der das Album ebenfalls hat und mir eine MP3 daraus machen könnte (bzw. aus zwei Liedern, denn zwei Lieder haben das Problem aber nur bei einem ist es wirklich störend), wäre vermutlich die ideale Lösung in diesem Fall.
    Meh, wenn es irgendeinen Grund gibt, sich ne CD im Original zu kaufen, dann doch wohl der, dass sie eine bessere Qualität hat als der nächstbeste Billig-Rip im Internet. Lass dir wenigstens ne verlustfreie Version rippen, wenn du schon auf eine ordentlich funktionierende CD verzichten musst.

BÄM! Last Story auf der Japan Expo spielbar. Also wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl für die europäische Lokalisierung ist, dann weiß ich auch nicht.

http://www.rpgsquare.de/news/828.html
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    BÄM! Last Story auf der Japan Expo spielbar. Also wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl für die europäische Lokalisierung ist, dann weiß ich auch nicht.

Ist doch schon für Europa bestätigt

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ist doch schon für Europa bestätigt
    Geht ne... die haben meines Wissens nach die ganze Zeit nur drum herum geredet.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Geht ne... die haben meines Wissens nach die ganze Zeit nur drum herum geredet.
    Na ja, es gab noch keine Bilder, aber für 2012 ist es bestätigt. Sogar Sakaguchi bestätigt 'nen EU-Release.

Hier ist 'ne recht frische Quelle dazu:

Bestätigung durch Nintendo France

Erwähnen sollte man noch, dass auch Pandora's Tower spielbar ist, ein bisschen lustig find ich es schon, dass die Amis keins der 3 Spiele kriegen und wir anscheinend alle

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Erwähnen sollte man noch, dass auch Pandora's Tower spielbar ist, ein bisschen lustig find ich es schon, dass die Amis keins der 3 Spiele kriegen und wir anscheinend alle
    Jeez, da kommt man ja mit den News nich hinterher >_<

Aber ja, ich finds auch irgendwie lustig. Können ja mal unsere bittere Pille kosten.

Uh yeah! Ich kanns kaum abwarten bis ich endlich auch verstehe was die in dem Spiel sagen! xD

Hrm, 2011/2012 wird richtig teuer merk ich gerade... Zum Glück will Nintendo nicht auch so absolut absurd hohe Preise haben wie so manche PS3-Spiele.
    Und dank Xenoblade werd ich bis dahin auch einen ClassicController haben wie's aussieht.

Gerüchte zufolge kommt das Spiel hierzulande am 24. Februar 2012 unter dem Namen The Last World () raus, hier kann man noch über das Innenartwork abstimmen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Gerüchte zufolge kommt das Spiel hierzulande am 24. Februar 2012 unter dem Namen The Last World () raus, hier kann man noch über das Innenartwork abstimmen.
    Welchen Sinn soll die Namensänderung bitte haben? Naja, ich werde es mir auch als "The Last World" holen.

Erinnert ihr euch noch an die Cover-Wahl für Xenoblade?
    Nun, nach dieser erfreulich-demokratischen Entscheidung legt Nintendo jetzt auch die Wahl der Alternativcover der anderen 'Rainfall'-Spiele,
    die hierzulande erscheinen, in unsere Hände.

*klick*

Zitat Zitat von Meson Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn soll die Namensänderung bitte haben? Naja, ich werde es mir auch als "The Last World" holen.
    Das stellte sich als falsches Gerücht heraus. Die offizielle Page redet ja auch noch von ,,The Last Story''.

Hype ist wieder total weg bei mir btw. Pandora's Tower finde ich viel interessanter.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie finde ich es noch immer lustig, dass die drei Games in Europa erscheinen, aber die USA komplett leer ausgehen.
    Umgekehrt war man sowas ja gewöhnt (und es passiert noch immer oft genug), aber das ausgerechnet diese Titel nur bei uns erscheinen...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.