mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 604

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
    Jemand der das Album ebenfalls hat und mir eine MP3 daraus machen könnte (bzw. aus zwei Liedern, denn zwei Lieder haben das Problem aber nur bei einem ist es wirklich störend), wäre vermutlich die ideale Lösung in diesem Fall.
    Meh, wenn es irgendeinen Grund gibt, sich ne CD im Original zu kaufen, dann doch wohl der, dass sie eine bessere Qualität hat als der nächstbeste Billig-Rip im Internet. Lass dir wenigstens ne verlustfreie Version rippen, wenn du schon auf eine ordentlich funktionierende CD verzichten musst.

BÄM! Last Story auf der Japan Expo spielbar. Also wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl für die europäische Lokalisierung ist, dann weiß ich auch nicht.

http://www.rpgsquare.de/news/828.html
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    BÄM! Last Story auf der Japan Expo spielbar. Also wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl für die europäische Lokalisierung ist, dann weiß ich auch nicht.

Ist doch schon für Europa bestätigt

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ist doch schon für Europa bestätigt
    Geht ne... die haben meines Wissens nach die ganze Zeit nur drum herum geredet.
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Geht ne... die haben meines Wissens nach die ganze Zeit nur drum herum geredet.
    Na ja, es gab noch keine Bilder, aber für 2012 ist es bestätigt. Sogar Sakaguchi bestätigt 'nen EU-Release.

Hier ist 'ne recht frische Quelle dazu:

Bestätigung durch Nintendo France

Erwähnen sollte man noch, dass auch Pandora's Tower spielbar ist, ein bisschen lustig find ich es schon, dass die Amis keins der 3 Spiele kriegen und wir anscheinend alle

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Erwähnen sollte man noch, dass auch Pandora's Tower spielbar ist, ein bisschen lustig find ich es schon, dass die Amis keins der 3 Spiele kriegen und wir anscheinend alle
    Jeez, da kommt man ja mit den News nich hinterher >_<

Aber ja, ich finds auch irgendwie lustig. Können ja mal unsere bittere Pille kosten.

Uh yeah! Ich kanns kaum abwarten bis ich endlich auch verstehe was die in dem Spiel sagen! xD

Hrm, 2011/2012 wird richtig teuer merk ich gerade... Zum Glück will Nintendo nicht auch so absolut absurd hohe Preise haben wie so manche PS3-Spiele.
    Und dank Xenoblade werd ich bis dahin auch einen ClassicController haben wie's aussieht.

Gerüchte zufolge kommt das Spiel hierzulande am 24. Februar 2012 unter dem Namen The Last World () raus, hier kann man noch über das Innenartwork abstimmen.

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Gerüchte zufolge kommt das Spiel hierzulande am 24. Februar 2012 unter dem Namen The Last World () raus, hier kann man noch über das Innenartwork abstimmen.
    Welchen Sinn soll die Namensänderung bitte haben? Naja, ich werde es mir auch als "The Last World" holen.

Erinnert ihr euch noch an die Cover-Wahl für Xenoblade?
    Nun, nach dieser erfreulich-demokratischen Entscheidung legt Nintendo jetzt auch die Wahl der Alternativcover der anderen 'Rainfall'-Spiele,
    die hierzulande erscheinen, in unsere Hände.

*klick*

Zitat Zitat von Meson Beitrag anzeigen
    Welchen Sinn soll die Namensänderung bitte haben? Naja, ich werde es mir auch als "The Last World" holen.
    Das stellte sich als falsches Gerücht heraus. Die offizielle Page redet ja auch noch von ,,The Last Story''.

Hype ist wieder total weg bei mir btw. Pandora's Tower finde ich viel interessanter.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Irgendwie finde ich es noch immer lustig, dass die drei Games in Europa erscheinen, aber die USA komplett leer ausgehen.
    Umgekehrt war man sowas ja gewöhnt (und es passiert noch immer oft genug), aber das ausgerechnet diese Titel nur bei uns erscheinen...

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Das stellte sich als falsches Gerücht heraus. Die offizielle Page redet ja auch noch von ,,The Last Story''.

Hype ist wieder total weg bei mir btw. Pandora's Tower finde ich viel interessanter.
    Ich bin immer noch für beide Spiele gehyped.
    Und da ist mir auch der Name wayne

Ausgleichende Gerechtigkeit dass die USA mal leer ausgehen, oder zumindest lange warten müssen.

*Ganz böses schadenfrohes kichern*

Finde ich auch. Wobei ja wohl in den USA jetzt oft die Meinung vorherrscht, wir in Europa würden immer alles kriegen und sie wären voll benachteiligt. Da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Trotzdem kann ich mir die Schadenfreude auch nicht ganz verkneifen, auch wenn es fies ist.

Eine Namensänderung fände ich blöd und überflüssig aber gut, eine Katastrophe wäre es nun auch nicht. Nachdem ich mit Xenoblade seit kurzem durch bin, kann ich es auch kaum noch erwarten, bis The LAst Story endlich erscheint. Hoffentlich kriegen wir bald ein Erscheinungsdatum.
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Gewonnen hat dieses Bild und wird nun das alternative Wendecover sein: