http://www.ntower.de/Wii/News/21001-...t-nach-Europa/
Ich hab´s doch gwusst.![]()
http://www.ntower.de/Wii/News/21001-...t-nach-Europa/
Ich hab´s doch gwusst.![]()
Schön, damit kommen nun doch Xenoblade, The Last Story und Tales of Graces F (wenn auch PS3) in den Westen.
Mal ganz ehrlich: Hat da jemand mit gerechnet?Ich nicht. Schön!
Ich glaube ich bin inzwischen zu verwöhnt.
Hab schon mal bei Xenoblade gesagt aber die Veröffentlichungspolitik kotzt mich an. Die Games erscheinen in Japan und hier wird kein Wort drüber verloren. Dann wurde der Release von The Last Story von offizieller Stelle verneint. Nun Gibts nen paar Monate später doch noch ne Ankündigung aber erst für 2012. Also Minimum ein Jahr nach dem JP Release und 6-7 Monate nach dieser Ankündigung. Vielleicht gibts da sogar schon die Wii2 wer weis...
Frage mich nur was passiert wenn Xenoblade (was auch noch keinen Release Termin hat) hier floppt? Wirds dann wieder heimlich fallen gelassen?
Versteht mich nicht falsch ich finds super das sie es doch noch bringen wollen, aber die Veröffentlichungspolitik ist Mist.
Gruß Kayano
Beschäftigt mit: Warhammer 40,000: Rogue Trader (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Scherben der Erde, Anime Winter Season 25/26
Beendet: Vernor Vinge - Eine Tiefe am Himmel
2025: Borderlands 4 (PC), Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
Das ist glaube ich das Problem bei vielen (mich eingeschlossen): ,,No plans'' heißt halt nicht ,,Nein'', sondern, dass es noch nicht entschieden ist.
Ich frage mich aber auch, warum man da so lange überlegen muss. Und ehrlich gesagt verstehe ich das Argument nicht, dass sich einige Devs die japanischen Verkaufszahlen angucken und das dann entscheiden. Xenosaga 1 hat sich im Westen afair auch besser verkauft, das muss also nichts heißen.
Mich nervt es auch, aber die werden wohl alle so hinterwäldlerisch bleiben. Und auch wenn der Laden hier verhasst ist, aber Square Enix ist in der Beziehung echt Top in Relation zu den anderen Konzernen.
Hach geil, das freut mich wirklich
Hatte nach der Xenoblade-Ankündigung schon irgendwie wieder damit gerechnet, aber sicher sein konnte man ja nicht. Wie gut, dass ich in weiser Voraussicht davon abgesehen habe, mir die japanische Version zu importieren! Hat ja gereicht dass ich ein Wii-RPG unnötigerweise doppelt haben werde *hust* Ja, ich schaue auf dich, thickstone
Klar, die Release-Politik suckt, aber hey. Ich bin froh, dass sich überhaupt was tut. Besser spät als nie.
Die Wii mausert sich ja doch noch zu ner brauchbaren Genre-Plattform. Nach FF Crystal Chronicles und Tales of Symphonia: DotNW jetzt Xenoblade, The Last Story, Pandoras Tower, Dragon Quest X, Zelda ... ich freu mich drauf![]()
So, gestern endlich durchgespielt. Also ganz ehrlich, auch wenn ich keinen Ton verstanden habe hat das Spiel mehr Spaß gemacht als so manche anderen Top-Titel hierzulande. Tatsächlichd as einzige, was mir als wirklich negativ aufgestoßen ist, war die doch sehr langsame Steuerung im Seek-Mode, für die die Wiimote nun wirklich wie geschaffen gewesen wäre.
Ich hoffe wirklich,d ass das Spiel tatsächlich zumindest auf Englisch herauskommt - denn nochmal spielen würd ich's auf jeden Fall, vor allem wenn ich was verstehe. Lustigerweise kommen mir die Charaktere aber selbst so schon weitaus sympathischer vor als bei bspw. einem Final Fantasy 13. In The Last Story merkt man wenigstens, dass die Truppe auch tatsächlich befreundet ist. Himmel, ich hab noch nie ein Spiel gesehen, indem sich die Party eigentlich nonstop zu unterhalten scheint.
Ist TLS denn mittlerweile bestätigt oder immer noch nur ne Vermutung?
Hat hier zufällig jemand den Soundtrack?
Das "Theme of The Last Story" (CD1, Lied 1) hat bei mir bei etwa 3'19 bis 3'21 eine kleine Unterbrechung drin. Ist das bei allen so, oder hab ich Mangelware erhalten?
Ist dein Soundtrack original Made in Japan?
Ich habe den Soundtrack zwar nicht, aber dafür schon einige Erfahrungen gemacht mit Originalen und unerlaubten Kopien. Mögen sich häufig qualitativ gar nicht so groß unterscheiden (ohne dass jetzt gutheißen zu wollen), aber manchmal eben doch. Eines von diesen Symptomen ist z.B. eine schlecht gebrannte CD.
Aber selbst bei Originalen passiert sowas manchmal. Häufig interessiert das neuere Abspielgeräte nicht, aber manche älteren sind da empfindlicher ...
Ja, es handelt sich um ein Original. Hab leider auch schon genug Erfahrung mit Kopien, darum achte ich da immer ganz genau drauf.
Es gibt in meiner großen Sammlung nur zwei oder drei Lieder, die dieses Problem haben, aber das ist das erste wo es wirklich störend ist.
Auf YouTube konnte ich das Lied leider auch nicht finden um zu sehen, ob andere Kopien das selbe Problem haben. Und gleich neu Kaufen auf Risiko ist nicht drin![]()
Also nach etwas stöbern im Internet bin ich auf den Track gestoßen - allerdings ohne irgendwelche (für mich hörbaren) Macken. Da der Track wiederum wohl der CD entnommen war, scheint es zumindest nicht standardmäßig vorzukommen.
Könnte es vllt. tatsächlich an deinem CD-Player liegen?
Btw, bist du sicher, dass du dir den kompletten OST wegen einem Track neu kaufen willst...?
Das ist mir bisher leider nicht gelungen.
Ich kann leider nicht sagen, ob es am Abspielgerät liegt, ich habe zwei, die ein paar Jahre alt sind. Und beide geben den Fehler weider.
Naja, ich möchte im Grunde weder Album noch Anlage neu kaufen.
Jemand der das Album ebenfalls hat und mir eine MP3 daraus machen könnte (bzw. aus zwei Liedern, denn zwei Lieder haben das Problem aber nur bei einem ist es wirklich störend), wäre vermutlich die ideale Lösung in diesem Fall.
Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
-> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).