Erlaube mir mal nen Doppelpost....
Bin endlich auch durch (35h, LV71), nachdem ich irgendwie fast 2 Wochen kaum zum Spielen kam.... wow, das Endgame ist wie der Rest vom Spiel extrem bombastisch inszeniert. Ausser klischeehaften Szenen nichts wirklich neuartiges, aber trotzdem cool, lol.
Derzeit bin ich grad etwas im Epilogue am Kolosseum (hehe, der Season 3 Announcer ist ja sowas von ungehobelt... rülpst ins Mikro und so....), Waffen upgraden und so.... will irgendwie nicht, dass das Spiel zu Ende geht. Naja. scheint dort ja zwei kleine Bonus Dungeons mit "goldenen" Boss-Versionen von alten Bossen zu geben.... ^^
Hmmm, scheint im NG+ wirklich nur härtere Bosse, neue Waffenupgrades und entsprechend diese neuen "Alien Particle" Items zu geben, die man dafür benötigt.... oh, und Quark startet im ersten Dungeon mit nem ausgerüsteten Impaler und auf LV74 oder so.... während ich nach dem dem Epilog nur bis LV72 kam. ^^
Nun, am Ende des Epilogs waren es dann total 40h Last Stoy für mich... echt unterhaltsam, wenn auch insbesondere das Endgame vor Klischees nur so trieft... für Leute, die auf die lokalisierte US-Version warten, drücke ich aber mal die Daumen, denn solch kurze aber knackige J-RPGs gibts heute viel zu wenig.... egal ob Wii oder PS360.
So, dann mach ich mich mal wieder an Golden Sun DD ran... da musste ich mit 10h pausieren.... und danach hab ich ja noch FFXIII INT rumliegen, quasi als Vorbereitung auf FFXIII-2.
PS: Hat The Last Story eigentlich irgendwann mal diesen weissen Tiger erklärt, der zu Spielbeginn und vor dem Endgame auftaucht? Entweder gabs da echt nichts (Schande!) oder ich hab was verpasst... naja, vielleicht gibts ja ein "The Last Story Final Mix" oder so.... aber irgendwie fand ich den weissen Tieger ziemlich mysteriös. ^^