mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 604

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Habs mir jetzt auch mal "bestellt" (ner Freundin gesagt, dass sies mir mitbringen soll, wenn sie im August aus Japan wiederkommt ^^). Ich glaub ehrlich gesagt nicht mehr an einen West-Release. Gleiches gilt für Xenoblade. Werde dann demnächst nur schauen müssen, dass ich die Spiele auf meiner europäischen Wii zum Laufen bringe.

Und imho hört sich das alles um Längen besser an als FFXIII. Ich hab nicht unbedingt was gegen Linearität und eingeschränkte Freiheit, wenn wenigstens ein Mindestmaß an Erkundung und zusammenhängender Spielwelt vorhanden ist.
    Wirklich? Also, was ich bisher von dem Spiel gehört habe klingt nicht unbedingt besser als XIII. Ob das tatsächlich so ist sei mal dahingestellt, aber es klingt so, als hätte das Spiel (gerade gameplaytechnisch) viele enorm unausgegorene Ideen.
    Ich meine - ich hoffe auch, dass ich das ein wenig überdramatisiere und das Spiel tatsächlich besser ist als das, was ich bisher so höre. Aber wenn die Story nicht so viel hergibt, die Charaktere ziemliche Klischees sind das Gameplay zwar spaßig, aber insgesamt recht undurchdacht ist klingt das Ganze eigentlich eher wie ein braungraues Lost Odyssey mit mittelmäßigem Gameplay.

Zitat Zitat
    Eher von einer Art Synergie, der Fähigkeit, sowohl das Storytelling als auch die Welt und die Spielmechanik zu einem großen Ganzen zusammenzufügen. Bin mir zumindest ziemlich sicher, dass ich diese Qualität auch in The Last Story wiederfinden (und in zukünftigen Final Fantasy Teilen möglicherweise weiterhin vermissen) werde.
    Naja, ich hoffe mal, dass Du damit Recht hast

Zitat Zitat von Kadaj
    ich glaub, du brauchst dafür diesen wasabi chip (vllt gibts auch schon was neueres ka).
    schau mal bei gametop.de
    Nicht unbedingt. Die Wii kann man auch softmodden (wobeis da von der Firmwareversion abhängig ist, wie man das genau machen muss ).
    Geändert von Sylverthas (24.02.2011 um 20:01 Uhr)