Huh? Stimmt nicht ganz... vor jedem Boss gibts nen sogenannten "Summon Circle", mit welchem man Gegner beschwören kann und so sein Level etwas aufmöbeln kann. Ist auch gut so, denn im Schnitt gabs bisher pro Dungeon so 5-10 fixe Kämpfe... habe daher vor Bossen meistens nochmals etwa soviele Kämpfe gemacht... einerseits eben zum Grinding, andererseits auch, weil mir das Kampfsystem trotz Perma-Chaos irgendwie einfach Spass macht... Star Ocean lässt grüssen.
Das geht aber nur, vor man den Boss besiegt, nicht in den Re-Runs... keine Ahnung, wie's im Endgame aussieht... nehme mal an, dafür gibts die Arena oder nen Bonus Dungeon.
@Kayano: Keine Angst, die Party-Zusammensetzung wechselt praktisch in jedem Dungeon und Leute mit tieferem Level holen super-schnell zum Level der anderen Charas auf.... wie's später aussieht, weiss ich noch nicht... hoffentlich kann ich neben Elza alle 5-6 Charas gleichzeitig mitnehmen... obwohl, dann werden die Slow-Downs wohl noch übler, als sie jetzt schon sind.![]()