mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 602

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht Darji sein...mit dem habe ich Jahrelang FFXI gezockt und er war mir da durchaus sympathisch!
    Mach dieses Bild bitte nicht kaputt! O_O
    Du hast nie gelesen, was Darji bei Consolewars alles geschrieben hat, oder? Der Kerl hat es sogar geschafft, beim GAF gebannt zu werden.
    Und nein, ich denke nicht, das Blablatos Darji ist. Viel fehlt aber auch nicht mehr.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Naja wenn er Darji ist, dann bricht echt eine Welt für mich zusammen... Neko-Chan!! >_<
    bzw. wo bestellt ihr eure Kopie? Ich hab meine bei Play-Asia bestellt weil Himeya keine Vorbestellungen momentan annimmt. Hat jemand noch einen weiteren Tipp wo ich ohne KK (Paypal gerne) nach Deutschland bestellen kann?

Er ist definitiv nicht Darji, dieser hat in 95% der Fälle ein "^^" hinter seine Beiträge gesetzt, was Barbatos nicht macht.

Naja wenn er Darji ist, dann bricht echt eine Welt für mich zusammen... Neko-Chan!! >_<
    bzw. wo bestellt ihr eure Kopie? Ich hab meine bei Play-Asia bestellt weil Himeya keine Vorbestellungen momentan annimmt. Hat jemand noch einen weiteren Tipp wo ich ohne KK (Paypal gerne) nach Deutschland bestellen kann?
    Hab meines auch bei Play-Asia vorbestellt... Himeya, huh? Glaube ehrlich gesagt nicht, dass die je zurückkommen. Falls der starke Yen tatsächlich der Grund für das temporäre Schliessen des Shops ist, wird sich das in naher Zukunft ja kaum ändern.

Glücklicherweise schickt PA ja non-Sony-Games noch nach Europa... sonst bleiben dann echt nicht mehr viele Shops übrig. NCSx (http://www.ncsxshop.com/cgi-bin/shop) kommt mir da nur noch in den Sinn... aber bis FFXIII-2 gehen ja noch ein Monate ins Land.... und notfalls gäbe es ja noch eBay.

EDIT: Naja, gibt doch noch ein paar andere: Japan Video Games, RenChi und YesAsia... hab denen aber bisher nie bestellt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Na dann lasse ich meine bestellung mal schön da ^_~

Das Problem an der Geschichte ist, dass sich das so anhört, als ob du wieder die alten "Regeln" haben willst.
    12 Monate nach Japan Release kommt erst einmal die US Version. US Version grauenhaft übersetzt und mit Dub versehen. Dann kommt die Europa Fassung etc...
    Korrigier mich wenn es anders sein sollte...
    Also, ich wills mal so formulieren: Ich hätte lieber eine grausame Dub mit einer akzeptablen Übersetzung, statt das Spiel gar nciht zu bekommen *g*
    Aber das ist natürlich kein Idealfall und auch nichts, was man wieder herbeisehnen sollte. Andererseits kann ich auch ganz gut auf die SNES Ära verzichten, bei der unheimlich viel nicht mal in den Westen kam und ich eigentlich fast dachte, dass sich das mit der PS2 einigermaßen normalisiert hätte (auch wenns immer noch nicht alles geschafft hat, natürlich).

Nebenbei ists eigentlich witzig, dass Barbatos ja eigentlich sogar ein Pro-Argument für MS in seinem Post hat, nämlich, dass sie gegen den Markt Spiele hier herausgebracht haben, mit anständiger Synchro (im Falle von LO sogar auf Deutsch, wems Spaß macht ^^). Also hat MS sich in dem Sinne ein wenig "aufgeopfert", wenn man es so sieht. Etwas, was Nintendo z.B. selbst für potentiell gewinnbringende Spiele nicht für notwendig hält. Und unter Sony würden die Spiele sehr wahrscheinlich auch nie den Weg in den Westen finden.
    Geändert von Sylverthas (23.01.2011 um 22:59 Uhr)

Das sagt Barbatos ja seit je her, nur versteht er glaube ich die Bedeutung seiner eigenen Posts nicht. ^_~

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Also, ich wills mal so formulieren: Ich hätte lieber eine grausame Dub mit einer akzeptablen Übersetzung, statt das Spiel gar nciht zu bekommen *g*
    Schonmal Grandia 1 gespielt?

http://www.andriasang.com/e/blog/201...wata_asks_rpg/ HNNGHSUPSZWOOT!11drölf

Jemand bock das ding ordentlich zu übersetzen? o:

Da wird eigentlich nur gefragt, warum JRPG's im Westen nicht (mehr) so gut ankommen. Iwate und Sakaguchi meinen dass es daran liegt immer die gleichen Muster abzuspielen, Sakaguchi betont aber dass JRPG's i.d.r. mehr Emotionen zeigen als die westlichen Counterparts.
    Nix von einem Xenoblade oder TLS release Stateside! >.<

Witzig ist ja dass der Russische Programmierer (Hab den Namen leider vergessen) in der Tat für Final Fantasy 1 extern eingekauft wurde weil er sehr gute Programierkenntnisse hatte. Ich glaube sowas würde SE nie wieder machen. Wäre aber teilweise echt Sinnvoll bei deren teilweise veralteten 3D Techniken... -.-° Aber cool dass die andauernd Steak essen waren.

Yay, mein TLS ging heute bei Play-Asia raus... "schade", dass ich nächste Woche kurz in den Ferien bin... aber danach geht's endlich los mit der letzten(?) Geschichte von Mistwalker....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Da wird eigentlich nur gefragt, warum JRPG's im Westen nicht (mehr) so gut ankommen. Iwate und Sakaguchi meinen dass es daran liegt immer die gleichen Muster abzuspielen, Sakaguchi betont aber dass JRPG's i.d.r. mehr Emotionen zeigen als die westlichen Counterparts.
    Nix von einem Xenoblade oder TLS release Stateside! >.<

Witzig ist ja dass der Russische Programmierer (Hab den Namen leider vergessen) in der Tat für Final Fantasy 1 extern eingekauft wurde weil er sehr gute Programierkenntnisse hatte. Ich glaube sowas würde SE nie wieder machen. Wäre aber teilweise echt Sinnvoll bei deren teilweise veralteten 3D Techniken... -.-° Aber cool dass die andauernd Steak essen waren.
    meinst du ihn hier ^^ http://en.wikipedia.org/wiki/Nasir_Gebelli

ja, also sowas sollten jp. entwickler öfter machen.

Zitat Zitat von sprsk von NeoGAF
    OK I see a lot of people talking about streams, I wanna say a couple of things before I get to my impressions.

This game is not importer friendly, it is fuuuuuuuuuull of voice and it's not just meaningless chatter. I liken it to when I got burning rangers back in high school. I had no idea what to do and I was bored as shit. This was because I didn't know that they were giving me directions. The characters in Last Story are fairly constantly forming strategy on the fly and telling you to do things.

If you see videos of people running around like a chicken with their head cut off it means they are missing orders or they haven't gotten used to the combat yet. And it does take some getting used to!

So ok, some impressions.

I dunno if it's because the gooch has been in America too long or what, but you can really tell this is a JRPG made from someone on the outside looking in. Little things like, instead of the game starting out with cutscene after cutscene, it starts you off right in the middle of a dungeon. Imagine that! Letting the gamer play the damn game!

Other things like having the PC's talk to each other all the time during dungeons instead of burying them in optional skits (Hey Tales I'm lookin' at you) really help flesh out the characters and make playing the game more fun, not to mention it makes battles much more dynamic.

You can tell a lot of love was put in to this game. Every encounter was hand crafted and is unique. No random battles (so far) and no hearing the same 10 or so attack call-outs over and over. Every battle has a different strategy. Love it!

My favorite encounter so far had me and Quark sitting outside this room where a guy and his gang of thieves were hanging out. Quark says to me, "Elza you stay here, we'll go around and attack from the other side. Don't move till I give the sign" So I stay there and wait. Then, I hear Quark go "Ok get ready to attack in 3... 2... GO!" and I see him bust through the other side as I'm running in through my side, we sandwich the enemies and take em out. It was so cool. The whole dungeon (The raid on this thief's hangout) really felt more than just an RPG dungeon and more like we were really in there with a purpose. Something you just don't get in RPGs.

Anywho, it's late so forgive me if my impressions are all over the place. To me the game is really something special. Nintendo has to be localizing this. They HAVE to be.
    Will haben.

Argh mein Spiel ist angekommen und mein Nachbar hats in Empfang genommen und ich werde erst frühestens am Sonntag dazu kommen es anzuzocken! >_<

Noch was: Angeblich ist ja Kirbys Epic Yarn DAS Zugpferd für Nintendo diesen Jahres bei uns. Verkaufszahlen aus Japan Na die sind ja nicht so der Bringer. Lediglich 138.000 Einheiten und das im wohl absatzstärksten Quartal! O_O

Noch was: Angeblich ist ja Kirbys Epic Yarn DAS Zugpferd für Nintendo diesen Jahres bei uns. Verkaufszahlen aus Japan Na die sind ja nicht so der Bringer. Lediglich 138.000 Einheiten und das im wohl absatzstärksten Quartal! O_O
    Es sind Zehntausender, also 1,38 Mio. Sind also eigentlich ganz ordentliche Zahlen.

Ansonsten wäre ich für ein paar Eindrücke dankbar, wenn du es mal angespielt hast. ^^

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (28.01.2011 um 14:03 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Wii Sports Resort hat sich also 26 Mio mal Verkauft!? o_O

Nachdem in den Erläuterungen steht, daß sich das Balance Board 34 Millionen Mal verkauft hat - ja.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Ist das nicht ein Pack in Spiel, zumindest in den schwarzen Wiis? Nicht grade verwunderlich.

Die Impressionen zu Last Story hören sich ziemlich gut an. Es ist gut zu wissen, dass zumindest einer die angestaubten "Traditionen" hinter sich lassen kann.

Haha darüber war ich genauso schockiert wie du. ^^
    Da sich die Wii aber anscheinend auch 82 Mio mal verkauft hat, ist das schon im Bereich des Möglichen. Im neuen Bundle ist ja auch das Resort Ding dabei neben Wii Motion Plus, von daher kommt das schon hin. Wii Sports hat sich ja auch 75Mio mal verkauft.

Gruß Kayano

EDIT: Etwas lahm, naja wenn man während des Post schreiben essen geht. ;P
    Geändert von Kayano (28.01.2011 um 14:45 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

Impressionen von Bebpo, die sich etwa mit den meisten Importern decken:

feel about the same as Muka at this point (ch. 35, 13 hours in).

Pros:
    +Battle system is fast and very fun.
    +Entire game is very, very fun.
    +Generally good pacing that keeps the game always exciting (a few chapters are kind of boring fillerish)

Cons:
    -Game is really ugly even for a Wii rpg, very low budget feel
    -No real world to explore. 1 big town and same looking areas (tombs/castles/mainly hallways) over and over
    -Story/writing so far is pretty dumb. About on par with Lost Odyssey's plot (minus the 100 year dream parts). The most annoying thing is the entire game relies on a subplot where the player knows what's going on but the main character doesn't and probably won't figure it out until the end of the game. So it's frustrating since you wonder how the main character can be so dumb.
    -Battle system is a bit shallow. Comparisons to Mass Effect 2 are spot on. It's a light-rpg like ME2 is.
    -No quest log. This makes keeping track of all the sidequests around the city a pain.

Middleground:
    +/- music is good, but for Uematsu it's a bit weak. LO/BD osts were a lot better. Only a handful of memorable tracks so far.
    +/- toooons of cutscenes. Cutscene/gameplay ratio is probably 50/50
    +/- short game. Probably will be about 20 hour story and 30 hours if you do all the sidequests. Otoh, this lets the pacing be much faster than your 50 hour rpg and makes it more exciting to play.

That might sound negative, but overall the experience is fairly positive. It's not an AAA rpg like Xenoblade was, but it's a solid rpg with a lot of innovative ideas and still better than a good chunk of jrpgs this gen. I'm not sure if it's as good as BD/LO at this point, but I'll know when I finish it. Right now I'd put it around an 8/10.

Tönt in etwa so, wie ich erwartet hatte und da für mich ein gutes und spassiges Kampfsystem grundsätzlich wichtiger als super Story und Grafik ist, dürfte TLS für mich ideal sein.

Nun, Anfang nächster Woche kann ich endlich auch loslegen....
    Mata ne!
    Holystar
    ___