mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 604

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das kann doch nicht Darji sein...mit dem habe ich Jahrelang FFXI gezockt und er war mir da durchaus sympathisch!
    Mach dieses Bild bitte nicht kaputt! O_O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Das kann doch nicht Darji sein...mit dem habe ich Jahrelang FFXI gezockt und er war mir da durchaus sympathisch!
    Mach dieses Bild bitte nicht kaputt! O_O
    Du hast nie gelesen, was Darji bei Consolewars alles geschrieben hat, oder? Der Kerl hat es sogar geschafft, beim GAF gebannt zu werden.
    Und nein, ich denke nicht, das Blablatos Darji ist. Viel fehlt aber auch nicht mehr.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Naja wenn er Darji ist, dann bricht echt eine Welt für mich zusammen... Neko-Chan!! >_<
    bzw. wo bestellt ihr eure Kopie? Ich hab meine bei Play-Asia bestellt weil Himeya keine Vorbestellungen momentan annimmt. Hat jemand noch einen weiteren Tipp wo ich ohne KK (Paypal gerne) nach Deutschland bestellen kann?

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Naja wenn er Darji ist, dann bricht echt eine Welt für mich zusammen... Neko-Chan!! >_<
    bzw. wo bestellt ihr eure Kopie? Ich hab meine bei Play-Asia bestellt weil Himeya keine Vorbestellungen momentan annimmt. Hat jemand noch einen weiteren Tipp wo ich ohne KK (Paypal gerne) nach Deutschland bestellen kann?
    Hab meines auch bei Play-Asia vorbestellt... Himeya, huh? Glaube ehrlich gesagt nicht, dass die je zurückkommen. Falls der starke Yen tatsächlich der Grund für das temporäre Schliessen des Shops ist, wird sich das in naher Zukunft ja kaum ändern.

Glücklicherweise schickt PA ja non-Sony-Games noch nach Europa... sonst bleiben dann echt nicht mehr viele Shops übrig. NCSx (http://www.ncsxshop.com/cgi-bin/shop) kommt mir da nur noch in den Sinn... aber bis FFXIII-2 gehen ja noch ein Monate ins Land.... und notfalls gäbe es ja noch eBay.

EDIT: Naja, gibt doch noch ein paar andere: Japan Video Games, RenChi und YesAsia... hab denen aber bisher nie bestellt....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Na dann lasse ich meine bestellung mal schön da ^_~

Er ist definitiv nicht Darji, dieser hat in 95% der Fälle ein "^^" hinter seine Beiträge gesetzt, was Barbatos nicht macht.