Zitat Zitat
]Wie gehts denn dann?

Die Lücke für den Zelda-Trick geht nicht mehr, oder?
Und diese DVD die das ermöglicht soll doch auch nimmer gehen ...
Kommt auf deine Firmware an. Ich glaube, dass jede Firmware hackbar ist. Und nein, afaik hat Nintendo den Freeloader schon lange durch Softwareupdates lahmgelegt.
Wenn du die Firmware 4.3E hast (die aktuellste FW, die auch ich hatte), dann brauchst du eines von 2 Spielen (die arschteuer mittlerweile sind, aber die lassen sich auch easy wieder verkaufen).....lässt sich alles googeln. Ich möchte ungern zu viel schreiben, weil...dünnes Eis.

Zitat Zitat
Denn ARF und ToG (Grace gibts doch als US, oder?) hätte ich schon gern. ARF schon weils ein Luminous Arc SpinOff ist
Ne, Graces gibt es leider nur als japanische Version, allerdings arbeiten gerade Fans an einer Übersetzung (auf Englisch dann). Diesen Translation-Patch könntest du dann mit einer gehackten Wii benutzen, ebenso wie Importspiele.

Ich weiß nicht, wie die Mods das hier mit solchen Hack-Geschichten sehen - ich persönlich finde es eher unbedenklich, aber das ist nicht mein Forum. Wenn du genauere Erklärungen brauchst, dann kannst du mich entweder über PN fragen oder du googelst selbst, zu dem Thema gibt es viele Tutorials.