mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 604

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nintendo hat sich dazu noch gar nicht geäussert. Ist aber klar, wenn sich Xenoblade schon so schlecht verkauft hat...
    Ich hoffe inständig, dass das Game gut angenommen wird. ggf. sind die Japanerauf ner Nintendo Konsole Sakaguchi eher milde gestimmt, als auf der Xbox. :/

Urks >_<
    Geändert von Gogeta-X (12.01.2011 um 18:05 Uhr)

Glaube kaum das Last Story wirklich erfolgreicher als Xenoblade wird, was Verkaufszahlen angeht.
    Würde es Sakaguchi aber gönnen, mal wieder einen Hit zu landen.

Das Nintendo die beiden Spiele nicht in den Westen bringt finde ich auch einfach nur armselig,
    vor allem weil eine Lokalisierung Nintendo mit Sicherheit nicht finanziell ruinieren würde.
    Aber hauptsache die Konsolen haben eine Region-code sperre, darauf legen sie Wert.

Naja, mal gucken wie lange sie es noch mit dieser Firmenphilosophie machen

Ein weiteres Kerzlein auf dem Friedhof der JRPGs... =/
    Wenn TLS in Japan nicht die Erwartungen übertifft was Verkaufszahlen angeht, sehe ich schwarz dafür das sich Nintendo den Release im Westen nochmal überlegt. Wirklich traurig aber leider wahr, während die westlichen RPG-Entwickler 2011 mit Mass Effect 3, Dragon Age 2, The Witcher 2, Deus Ex und The Elder Scrolls 5 die Blockbuster raushauen sieht es was JRPGs angeht immernoch ziemlich traurig aus. Immerhin ist SE zumindest Publisher für Deus Ex und wer weis vielleicht hauen sie ja am 18. noch irgendeine große Überraschung raus auf ihrer Konferenz.

Derweil bleibt nur zu hoffen das TLS in Japan einschlägt wie eine Bombe, aber richtig überzeugt bin ich nicht nach Xenoblade.

Gruß Kayano
    Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
    Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)

was ich echt nicht verstehe. muramasa oder tales of symphonia dotnw waren bestimmt verkaufstechnisch nicht gut wurden trotzdem hier rausgebracht. incl lokalisierung

Oh Mann...
    Dabei habe ich mir vor ein paar Wochen extra eine Wii zugelegt. xD
    Naja Donkey Kong und Metroid müssen dann wohl erstmal reichen.

Ich kann es aber auch nicht ganz nachvollziehen. Wenn man bedenkt was überhaupt und generell teilweise für scheiss Spiele auf den Markt kommen.
    Aber die Leute scheinen es ja zu kaufen.

Vielleicht verspürt Mistwalker irgendwann ja auch mal so eine Re-Re-Re-Release-Wut wie SE und bringt das Spiel dann in 10 Jahren für alle möglichen Konsolen in allen möglichen Ausführungen heraus. ^^

Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    was ich echt nicht verstehe. muramasa oder tales of symphonia dotnw waren bestimmt verkaufstechnisch nicht gut wurden trotzdem hier rausgebracht. incl lokalisierung
    2teres wurde sicher gebracht weil Symphonia doch ziemlich gut lief.

Hajo wenn das auch flopt wirds endlich Zeit für ein PS3 RPG von Sagakuchi.Soll er sich net so anstellen
    Naja in ein paar Tagen weiss man ja mehr - So schlecht siehts ja nicht aus von den Bildern und Trailern her.Verkaufstechnisch werden sie wohl aber nicht sonderlich viel reissen,aber das liegt wohl mehr daran das RPGs auf der Wii nicht sonderlich gut wegkommen.