mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 31 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 602
  1. #261
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Die von Rina erwähnte Vernachlässigung vieler alter Serien kommt natürlich noch hinzu. Teilweise ist das ein Teufelskreis: Durch die oben angesprochenen unnötigen heftigen Änderungen an Spielprinzip & Co floppen die Projekte, bei denen sie es nach längerer Zeit mal wieder versuchen, wie etwa Seiken Densetsu 4. Da denken sich die Verantwortlichen sofort, es würde keinen mehr interessieren, und begraben die Marke gleich ganz. Dabei liegt es nicht an uns, sondern an ihnen!
    Naja, ich hätte auch nix gegen neue "Serien"

    Aktuelles Beispiel aus dem Square Fundus, Front Mission. Offenbar will man ja ältere, mehr oder weniger populäre Serien immer wieder aus der Versenkung zurückholen. Bei Mana war es ähnlich, sogar die Mischung stimmte mit einem "echten" (in der Theorie) SD4 und dem RTSRPG Ableger für DS.

    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das Zitat stammt gar nicht von mir Ich wüsste, wo ich sowas nachgucken kann
    sorry ^^'

  2. #262
    Wow, Nintendo hält das Spiel anscheinend für groß genug, dass es ein Bundle mit der Wii geben wird (in Japan obviously), somit ist die Chance für einen westlichen Release signifikant größer geworden. Das Artwork auf der Box gefällt mir wie die bisherigen äußert gut.



    Dann wurde auch endlich der Komponist bekannt gegeben, es ist wie vermutet Uematsu.

  3. #263
    Na da darf man mal auf das Spiel gespannt sein. Aber leider interessiert es die Japaner ja weniger, dass da der FF Schöpfer dran sitzt. Ich gönne ihm den Erfolg, sehe es aber so, dass die Japaner sowas auf der Wii nicht wollen.
    Abwarten und Tee trinken b

  4. #264
    Zitat Zitat
    Much of the Iwata asks column consists of Sakaguchi and Uematsu reminiscing about the past, but Sakaguchi did reveal that that he had Uematsu create around 40 songs for the game.
    Quelle: http://www.andriasang.com/e/blog/201..._story_uematsu

    Einerseits ist es super, dass Uematsu den OST macht, aber nur 40 Stücke? Da bot ja bspw. ein FF IX schon den dreifachen Umfang
    Ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass es im Spiel nur eine einzige Stadt geben soll (die dann aber entsprechend groß und lebhaft werden soll). Auch hier hätte ich mir mehrere, dafür kleinere Städte gewünscht.
    Das Spiel scheint ja für Sakaguchi-Verhältnisse recht experimentell zu werden...

  5. #265
    Besser wenig Songs dafür aber gute. Two Worlds 2 hat wenig Songs die sind dafür aber Hammer. Mass Effect 2 z.b. auch so.

  6. #266
    Nun ja, solange er Stücke wie das folgende komponiert, solls mir recht sein:



    Imho eines seiner allerbesten!

  7. #267
    Dieses Spiel werde ich im Auge behalten.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  8. #268
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Na da darf man mal auf das Spiel gespannt sein. Aber leider interessiert es die Japaner ja weniger, dass da der FF Schöpfer dran sitzt. Ich gönne ihm den Erfolg, sehe es aber so, dass die Japaner sowas auf der Wii nicht wollen.
    Abwarten und Tee trinken b
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2mc85f9.jpg 
Hits:	194 
Größe:	103,3 KB 
ID:	7420



  9. #269
    WOW Call of Duty auf dem zweiten Platz O_O

  10. #270
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    WOW Call of Duty auf dem zweiten Platz O_O
    Zum Vergleich: Call of Duty Modern Warfare 2 hat sich in Japan 3x so oft verkauft, wie ein Xenoblade.

    Wird bei Black Ops - The Last Story wahrscheinlich ähnlich verlaufen, zumal Square Enix das Spiel in Japan in 4. verschiedenen Versionen veröffentlichen wird und auch kräftig die Werbetrommel rührt.

  11. #271
    "Best Seller" ist ein Spiel, das erst in 2 Monaten kommt... hmm, Amazon ist manchmal ja schon lustig.... klar, sind Vorbestellungen....

    Aber was solls, freue mich, dass es scheinbar in Japan anzukommen scheint. Trotzdem denke ich, es wird nicht weit über 200k verkaufte Einheiten kommen.

    BTW, nette neue Screens auf Gamefront.de.



    Hmm, sollte meinen Import wohl auch noch vorbestellen... schade, dass Himeya aber wohl dicht gemacht hat. R.I.P.
    Play-Asia schickt aber zum Glück Import-Wii-Titel (anders als solche von Sony) noch immer nach Europa.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  12. #272
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Wow, Nintendo hält das Spiel anscheinend für groß genug, dass es ein Bundle mit der Wii geben wird (in Japan obviously), somit ist die Chance für einen westlichen Release signifikant größer geworden. Das Artwork auf der Box gefällt mir wie die bisherigen äußert gut.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Packen auch bei uns erscheint, ist vermutlich eher fraglich, oder?

    Denn geil wär's, eine bessere Gelegenheit, mir eine Wii zu kaufen, kann ich mir momentan gar nicht vorstellen

  13. #273
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser Packen auch bei uns erscheint, ist vermutlich eher fraglich, oder?
    Mehr als fraglich denn Wii Bundles kann man hierzulande mit einer Hand abzählen. Aber zu neidisch würde ich auch nicht sein, das beste an dem Bundle ist nur die Außenverpackung.

  14. #274
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Aber zu neidisch würde ich auch nicht sein, das beste an dem Bundle ist nur die Außenverpackung.
    Was heißt denn hier nur? Die Außenverpackung würde ich mir auch so kaufen, ohne Inhalt

  15. #275
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Was heißt denn hier nur? Die Außenverpackung würde ich mir auch so kaufen, ohne Inhalt
    Versuch's bei ebay
    Hol dir Tips von... nein, ich verkneif's mir

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  16. #276
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Versuch's bei ebay
    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories

    Auf Anhieb leider noch nichts entdeckt

  17. #277
    Versuch's mal mit der neuen ebay-Seite, die von Januar 2011
    Und so toll ich das Artwork auch finde, wenn ich es unbedingt auf einer Verpackung haben will, kann ich es mir auch selbst ausdrucken und drauf kleben.

  18. #278
    Zitat Zitat
    Nintendo yanks Monado from their public game list

    Still holding out hope that Nintendo was going to release Xenoblade here in the states? Well, now you might have reason to worry. Nintendo has had their generic 'Monado' listing on their public game list for awhile, but just recently that name was pulled. That could mean one of two things. Either the Big N is getting ready to announce Xenoblade for localization, or we're never going to see the game stateside.
    Quelle

    Vielleicht gibt es dazu in nächster Zeit eine Stellungnahme von Nintendo, mit der Gewissheit, ob es kommt oder nicht ...

  19. #279
    Tönt nicht gerade gut... daher poste ich hier mal vorsorglich Links zu englischen FAQs und ner Story-Übersetzung, falls es noch mehr Import-Willige geben sollte:

    Wie üblich, ein FAQ von Kouli in Englisch (findet sich _nicht_ auf GameFAQs)

    Teil 1: http://ameblo.jp/koulinovesperia/entry-10559147461.html
    Teil 2: http://ameblo.jp/koulinovesperia/entry-10566373109.html

    Story-Zusammenfassung/Übersetzung (MASSIVE SPOILER): http://www.gamefaqs.com/boards/96056...blade/55535900

    Dürfte irgendwann mal vom GF-Message Board rausfallen... von daher würd ich's mal lokal speichern....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

    Currently playing: ...nothing...

  20. #280
    Hatten wir das hier eigentlich schon?



    The Tiger Abides

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •