mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 604

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, also vom Gameplay her hätte ich definitiv mehr oldschool erwartet, aber das scheint ja ein schickes actionorientiertes zu werden. Sah auch stellenweise sehr dynamisch aus, mit Deckung, Angriffen aus der Deckung heraus, usw.
    Und fürs Plazieren von Flächenspells (bzw. diesem Rush Angriff^^) scheint das Spiel zu pausieren, genau so solls sein, damit eventuell noch ein wenig Taktik drin bleibt.

Von der Grafik sieht das Ganze ja auch sehr schick aus. Leider ging die Framerate in manchen Bereichen schon ein wenig in die Knie (oder das war der Stream *g*), was hoffentlich im fertigen Spiel nicht so ist.
    Ach ja, vom Lighting und der Umgebung hats mich manchmal auch an Shadow of the Colossus erinnert, was nicht unbedingt schlecht ist. So lange die Spielwelt nicht so trostlos und leer ist (was ich aber nicht annehme)*g*

...man, mal kein Trailer, bei dem ich nicht komplett enthypen kann? Das ist ja traurig xD

Irgendwie sehen die Ingame-Charakter-Motions so seltsam steif aus. Zwar nichts dramatisches aber sieht halt trotzdem blöd aus.

Das Gameplay gefällt.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Sieht verdammt gut aus, aber dadurch steigt auch nur mein bedauern, dass es auf keiner HD Konsole ist. Wobei die Grafik natürlich für Wii verhältnisse sehr gut ist.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Sieht verdammt gut aus, aber dadurch steigt auch nur mein bedauern, dass es auf keiner HD Konsole ist. Wobei die Grafik natürlich für Wii verhältnisse sehr gut ist.
    Aber auf den anderen beiden Konsolen hätte man doch unmöglich Städte integrieren können

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Aber auf den anderen beiden Konsolen hätte man doch unmöglich Städte integrieren können
    böse!!!! squareenix und mistwalker in einem topf werfen. idioten gibt nur bei se

vielversprechender trailer in der tat etwas hölzern. ich mag dunkle atmosphäre

Gameplay sieht interessant aus. Haare sehen teilweise merkwürdig aus. Artstyle im allgemeinen find ich nicht so toll. Cautiously optimistic.

Sieht wirklich gut aus.

Kampfsystem ist entgegen aller erwartungen actionorientierter. Find ich gut

Mal sehen wie das alles umgesetzt wird.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Irgendwie sehen die Ingame-Charakter-Motions so seltsam steif aus. Zwar nichts dramatisches aber sieht halt trotzdem blöd aus.
    Das war auch das Erste, was mir durch den Kopf geschossen ist. Ein bisschen dynamischer könnten die Animationen ruhig noch werden.

Davon aber abgesehen, finde ich den Rest ebenfalls sehr ansehnlich. Mit Echtzeitkämpfen kann man mich ja sowieso immer gewinnen, aber auch das Design gefällt mir bisher außerordentlich gut. Wirkt nicht ganz so abgehoben wie einige J-RPG-Vertreter der letzten Zeit.

Wtf?
    Ich glaube die Wii war doch nicht so ein Fehlkauf wie ich letztens noch dachte

YouTube-isiert.

Als Fan von Action-reichen Kampfsystem gefällt mir was ich sehe.
    PSN || XBL

Sieht gut aus, schade, dass ich keine Wii habe