Das Charadesign ist wirklich gelungen
Mal sehen. Sieben Charaktere ist eine ganz annehmbare Anzahl, ein zwei Charaktere mehr wären aber nicht schlecht.
Das Charadesign ist wirklich gelungen
Mal sehen. Sieben Charaktere ist eine ganz annehmbare Anzahl, ein zwei Charaktere mehr wären aber nicht schlecht.
Ich habe persönlich lieber wenig Helden, die alle viel zur Story beitragen, als viele die nur wenig beitragen. Stell dir einfach 10 Leute vor, aber dazu den blassen FF12 Cast, wo es ja bestenfalls Anspielungen gab ...
Sogesehen reichen auch drei Charaktere aus. Hauptsache es kommt alles gut rüber. Klasse statt Masse!
Die kleinen Kinder werden dann heimlich ins Spiel geschleust. Es *kann* einfach nicht sein, dass keine drin vorkommen, die sind ja im Prinzip so präsent wie Maskottchen (oder sie dienen gar als Maskottchen^^°).Zitat
Wow, da haben sich die Japaner doch tatsächlich mal was von westlichen Entwicklern abgeguckt, was sinnvoll ist. Ich glaube, die Welt geht unter ^^°Zitat
Nun dürfen sie im Kampf nur nicht immer die Namen der Moves sagen, die sie ausführen und ich bin glücklich
Hat beides gewisse Risiken. Wenn man von wenigen Charakteren z.B. kaum einen wirklich mag, ist das nicht unbedingt vorteilhaft; bei vielen können hingegen Nervenärsche leichter vertreten sein.Zitat von Asmodina
Manche Entwickler zeigen, dass man auch problemlos einen Cast von ~10 Leuten so entwickeln kann, dass jeder eine gut ausgearbeitete Persönlichkeit hat. Manche zeigen, dass sie das selbe nicht mal mit 4 hinkriegen *g*
Das Charakterdesign ist mehr als gelungen. Ich finde den Stil unglaublich und meine Freude an das Spiel hat sich mehr als verdoppelt. Mistwalker MUSS unbedingt mehr RPGs produzieren.![]()
[FONT=Century Gothic]"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"
[/FONT]
[FONT=Fixedsys]http://pixelpot.jimdo.com/art/
[FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]
[/FONT][/FONT]
Oder noch besser: Die machen Final Fantasy 15!
Dann wäre eines sicher: FF15 wird ein absolutes Meisterwerk.
Es ist wirklich seltsam dass Mistwalker mit wenigen Leuten mehr packt als SE mit vielen ... Es ist schon peinlich - Für SE!
ingame bilder, charakterdesign und musik schlägt the last story klar FF13.
gameplaymäßig hat mistwalker bei den 1. beide spielegut hingekriegt, waren halt bisschen lahm u. retro. sind bei vielen anderen rpg auch so, stören mich nicht.
Ist schön, wie man sich shcon so sicher sein kann, obwohls keinen Trailer gibt und nur ein paar Screens und Artworks...Zitat von Asmodina
Was ich bisher so auf der Tracklist von Mistwalker gesehen habe waren auch keine "Meisterwerke" - gerade Blue Dragon nicht.
Sagen wirs so: Dieses Spiel hat das Potential und die Versprechungen, FFXIII aus dem Wasser zu bomben, aber bei dem niedrigen Informationsgehalt und konkreten Tatsachen, die bekannt sind, kann man definitiv nicht sagen, dass es das auch tun wird.
Stimmt man kann jetzt nicht sagen, dass es wirklich besser wird als FF XIII.
Aber von den Screens her macht es wirklich schon einen guten Eindruck.
Lost Odyssey fühlt sich ja schon mehr nach Final Fantasy an als die neuen FF-Teile (die ich trotzdem mag, es sind gute Spiele, aber gefühlsmäßig eben nicht wirklich Final Fantasy). Wii ist auch da, da wird mir auch The Last Story passen - ich vertraue Sakaguchi.![]()
Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.
Habe (leider) keine Wii. Schon irgendwie blöd, wenn Sakaguchis "Fanbase" eher um Sony und ältere Nintendo-Systeme gruppiert ist.
Endlich. Trailer-Time. Sieht interessant aus, vor allem gameplaymäßig ^^
Nicht schlecht nicht schlecht!
Jetzt muss das in Japan nur noch richtig schön einschlagen und gut ist! ^^
kommt an einer stelle in der stadt auch bisschen wie assassin´s creed rüber, wie er sich an einem passanten vorbeidrückt. sehr geil.
auch das gameplay gefällt.
mit ni no kouni sicherlich mein most wanted titel. hoffentlich ist mit 2010 weltweit gemeint, bitte bitte
Wow, also vom Gameplay her hätte ich definitiv mehr oldschool erwartet, aber das scheint ja ein schickes actionorientiertes zu werden. Sah auch stellenweise sehr dynamisch aus, mit Deckung, Angriffen aus der Deckung heraus, usw.
Und fürs Plazieren von Flächenspells (bzw. diesem Rush Angriff^^) scheint das Spiel zu pausieren, genau so solls sein, damit eventuell noch ein wenig Taktik drin bleibt.
Von der Grafik sieht das Ganze ja auch sehr schick aus. Leider ging die Framerate in manchen Bereichen schon ein wenig in die Knie (oder das war der Stream *g*), was hoffentlich im fertigen Spiel nicht so ist.
Ach ja, vom Lighting und der Umgebung hats mich manchmal auch an Shadow of the Colossus erinnert, was nicht unbedingt schlecht ist. So lange die Spielwelt nicht so trostlos und leer ist (was ich aber nicht annehme)*g*
...man, mal kein Trailer, bei dem ich nicht komplett enthypen kann? Das ist ja traurig xD