Es hat dir bisher also noch niemand verraten, dass LO von FF und Blue Dragon von DQ kopiert?![]()
Es hat dir bisher also noch niemand verraten, dass LO von FF und Blue Dragon von DQ kopiert?![]()
*Mal wieder zu Wort meldet*
Ich glaube nicht, dass man das "von Final Fantasy" klauen nennen kann.
Sakaguchi IST Final Fantasy. Er hat die Serie zumindest zum Großteil zu dem gemacht was sie heute ist. Seit er Square verlassen hat ist die Qualität der Spiele bis heute (FXIII eingeschlossen) kontinuierlich gesunken.
Da zuletzt auch FXIII (IMO) nur noch großer Dreck war find ich es gut, dass er den alt eingesessenen Fans "seiner Werke" wieder etwas schenkt was ihre Herzen höher schlagen lässt.
Sakaguchi - please make it happen!
Sieht bisher jedenfalls schonmal super aus (für Wii). Hoffen wir für die E3 vielleicht doch auf ein Video. Oder zumindest etwas später im Jahr. Ich freue mich drauf.
Ach, ob mans jetzt "kopieren" oder "klauen" nennt *g*
Naja, so kann man das nicht sagen. Gibt auch einige, denen FFXII z.B. sehr gut gefallen hat, mir gefällt auch X sehr gut und teilweise auch besser als manche anderen "seiner" Titel. Von daher kann man nicht allgemein von "kontinuierlich sinken" sprechen.Zitat
Sie verlieren halt mehr oldschool Tugenden, das würde ich sagen. Ob das gut oder schlecht ist liegt wiederum im Auge des Betrachters
Können wir den Beititel nicht mal lassen, wenn was wirklich gut aussieht?Zitat
![]()
Ob er´s war oder nicht ist doch egal - Aber scheinbar gibts tatsächlich wen der (fast?) alles aus der Wii rausholen kann.
Woher soll ich das wissen?
Keine Ahnung was die Teile theoretisch können, aber laut den Bildern von FF12 ... äh Last Story ... ist die Grafik mit FF12 vergleichbar.
edit: meh, das war eindeutig zu wenig Schlaf heute >_>
Never mind than. Wtf komm ich auf Xenoblade? <_<
Geändert von Gnosis (21.06.2010 um 21:12 Uhr)
"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Ich finde das sieht besser aus als FFXII...aber man müsste halt mal direct Feed Screens sehen. Warum macht Mistwalker um das Spiel so ein Geheimnis!? Ist ja echt abgefuckt *_*
Edit: @ Gnosis Wir reden hier von The Last Story und nicht von Xenoblade...
Und wie wir ja alle wissen, ist die Grafik das einzig wirklich Wichtige, was bei einem (J)RPG über want/do not want entscheidet![]()
Es macht mich nostalgisch. Vorallem die Musikstücke. Erinnern mich an die FFVII und IX Zeiten. Sogar ein wenig an X. Ich finde Final Fantasy sollte wieder wie früher werden. Bis dahin sollte Last Story einen guten Ersatz darstellen.
Zitat von Akito
Nintendo?Zitat von Asmodina
Sag mal, liest Du eigentlich, was andere schreiben? Hast Du FFXII überhaupt gespielt, oder meckerst Du (bisher= einfach so aus Prinzip über das Spiel Oo
Wenn Du meinst, dass man mit Grafik, die auf FFXII Niveau "fast alles aus der Wii rausholen kann", dann hast Du vermutlich keine Ahnung von XII oder der Wii.
Das wäre bei manchen Leuten so wie Perlen vor die Säue.Zitat
![]()
Geändert von Sylverthas (22.06.2010 um 13:13 Uhr)
grafisch schaut last story echt gut aus, design genau mein geschmack. hoffentlich gibt keine nervige dumme charakter wie vanilla, snow, hope ....
Mehr Charaktere, evtl. schon die ganze Party? Abgesehen davon, dass mir das Charakterdesign immer noch sehr zusagt, keine kleinen Kinder oder Milchbubis ala Vaan in Sicht \o/
Ansonsten gesprächige Partymitglieder.